ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Die Ronal Turbo Felge auf neueren Saab´s

Die Ronal Turbo Felge auf neueren Saab´s

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 23:40

http://www.wheelmachine2000.de/.../ronaldesignr105shx.jpg

Wer würde diese Felge auf seinem 900II/9-3I/9-3II fahren, wenn es von ihr eine Neuauflage in 16" gäbe?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Das ist eigentlich meine Lieblingsfelge, die hatte ich früher auf meinem 900 - allerdings in 15". Habe mir auch schon ein paar Mal überlegt, wie die (vielleicht sogar in 17"?) auf meinem Anni aussehen würden. Vielleicht etwas zu "old school"? Dem alten 900 stand sie jedenfalls super.

Eine endgültige Antwort auf die Frage habe ich aber auch noch nicht gefunden...

Beste Grüße

Ben

keine frage.. ich würde sie sofort haben wollen.. !

in 16 zoll und passend.. smile ;-)

aber in 17 zoll nehme ich sie auch

Re: Die Ronal Turbo Felge auf neueren Saab´s

 

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Wer würde diese Felge auf seinem 900II/9-3I/9-3II fahren, wenn es von ihr eine Neuauflage in 16" gäbe?

auf einem 9-3II auf keinen fall! das ist eine bildhübsche, historische felge, die meiner meinung nach auf youngtimern am besten aufgehoben wäre. bei aktuelleren fahreugen sähe sie allenfalls in der kompaktklasse gut aus (lupo & co.). auf größeren fahrzeugen wirkt sie durch das geschlossene design nicht. gleiches gilt übrigens für die mattig sportstahlfelgen.

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 9:44

Ich finde der 9-3 I hat das Zeug für einen "Old-School-Look", z.B. in Verbindung mit dem Ford "RS" Design.

http://www.8ung.at/capri/caprirs72gelb/CapriRS2600gelb1-700.jpg

Kann das nicht mal einer in Photoshop machen? :D

Hi wvn,

also bei dieser Felge kam mir spontan der alte Renault 5 Turbo in den Sinn, dieses wilde Teil mit Mittelmotor und seeeehr breitem Heck. Entsprechend auch der Peugeot 205 S16 Turbo.

Für unsere 900II / 9-3I gefallen mir persönlich Felgen mit klarem und "soliden" Design am besten. Drum steh ich so auf meine 16" Viking :)

Viele Grüße,

maywald

Also mir hat die Ronal noch nie gefallen. Ich würde sie noch nicht mal auf einem 901 fahren wollen.

Gruß MasterFunk

gefällt mir nicht!

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Ich finde der 9-3 I hat das Zeug für einen "Old-School-Look", z.B. in Verbindung mit dem Ford "RS" Design.

http://www.8ung.at/capri/caprirs72gelb/CapriRS2600gelb1-700.jpg

Kann das nicht mal einer in Photoshop machen? :D

das würde mich auch interessieren !

habe aber leider keine ahnung von photoshop

Moin!

Kann jemand (winke, winke nonni) die Felgen mal auf den 900 II bzw. 9-3 I bringen? Ohne es optisch gesehen zu haben ist eine Entscheidung natürlich schwer.

Grundsätzlich gefällt mir das Design.

Gruß und lieben Dank im Voraus

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von nonni

so? http://666kb.com/i/aogadac3e821cdt22.jpg

Ja, aber auf nem sonnenblumengelben Saab 9-3 mit schwarzer Motorhaube ... :D

Zitat:

Original geschrieben von whisky78

Moin!

Kann jemand (winke, winke nonni) die Felgen mal auf den 900 II bzw. 9-3 I bringen? Ohne es optisch gesehen zu haben ist eine Entscheidung natürlich schwer.

Grundsätzlich gefällt mir das Design.

Gruß und lieben Dank im Voraus

So in etwa? Auf das Stanzen eines 5. Felgenlochs habe ich jetzt mal verzichtet.

Aber irgendwie hat das was.......

na das schaut doch wirklich nicht schlecht aus, dankeschön !

mir gefällt es, ist aber nur meine meinung.

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 8:56

Könntest Du das mal am Viggen machen?

http://images.google.de/imgres?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Die Ronal Turbo Felge auf neueren Saab´s