ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neues Forum Mitglied mit Phaeton V8 4-Sitzer

Neues Forum Mitglied mit Phaeton V8 4-Sitzer

Themenstarteram 19. August 2008 um 18:22

Hallo zusammen,

habe heute meinen Kaufvertrag für meinen ersten Phaeton unterschrieben.

Warum ?? Man muss dieses Fzg. nur 1 mal fahren und es ist geschehen.

Ich denke ich habe einen "Guten Kauf" gemacht.

Phaeton 4.2 V8 4 Sitzer aus 06/2005 in lunablau, 57.000km, aus 1. Hand (VW Werkswagen)

--> AHK abnhembar

--> Volllerderausstattung in anthrazit

--> 18 Wege Sitze

--> Beifahrersitz vom Fond verstellbar

--> Schiebe / Ausstelldach Solar

--> Skisack

--> Dekor Einlage Myrte

--> Bi-xenon

--> Navigation

--> Ledermultifunktionslenkrad beheizbar

--> Tiptronic Bedienung an Lenksäule

--> Reifendruckkontrolle

--> Diebstahlwarnanlage

--> automatische Distanzregelung

--> PDC

--> Standheizung

-->Omanyt Felgen

--> Keyless Access

--> erweitertes Holzpaket

-->TV Empfang

--> Autotelefon

--> elektrische Heckklappe

Das Fzg. war in Dresden. Somit neue Bremsen + Reifen rundum. Neue Koppelstangen, neue Windschutzscheibe, Software Updates, 2. Inspektion.

Das Fzg. ist absolut gepflegt, aus 1. Hand und hat nur marginale Gebrauchtsspuren.

Einziger Wermutstropfen, ich kann das Fzg. erst am 2. Oktober abholen. ;-)

Preis 33.000€

Grüsse

Christian

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. August 2008 um 18:22

Hallo zusammen,

habe heute meinen Kaufvertrag für meinen ersten Phaeton unterschrieben.

Warum ?? Man muss dieses Fzg. nur 1 mal fahren und es ist geschehen.

Ich denke ich habe einen "Guten Kauf" gemacht.

Phaeton 4.2 V8 4 Sitzer aus 06/2005 in lunablau, 57.000km, aus 1. Hand (VW Werkswagen)

--> AHK abnhembar

--> Volllerderausstattung in anthrazit

--> 18 Wege Sitze

--> Beifahrersitz vom Fond verstellbar

--> Schiebe / Ausstelldach Solar

--> Skisack

--> Dekor Einlage Myrte

--> Bi-xenon

--> Navigation

--> Ledermultifunktionslenkrad beheizbar

--> Tiptronic Bedienung an Lenksäule

--> Reifendruckkontrolle

--> Diebstahlwarnanlage

--> automatische Distanzregelung

--> PDC

--> Standheizung

-->Omanyt Felgen

--> Keyless Access

--> erweitertes Holzpaket

-->TV Empfang

--> Autotelefon

--> elektrische Heckklappe

Das Fzg. war in Dresden. Somit neue Bremsen + Reifen rundum. Neue Koppelstangen, neue Windschutzscheibe, Software Updates, 2. Inspektion.

Das Fzg. ist absolut gepflegt, aus 1. Hand und hat nur marginale Gebrauchtsspuren.

Einziger Wermutstropfen, ich kann das Fzg. erst am 2. Oktober abholen. ;-)

Preis 33.000€

Grüsse

Christian

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur sicherlich guten Wahl! Viel Spaß mit dem Dicken und viel Freude beim Lesen und Schreiben hier im Forum ;)

Ein "Herzlich Willkommen!" auch von mir an den "neuen" Phaetonisten.

dsu

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Deiner guten Wahl.

Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährten und hier im Forum.

Viele Grüsse

Helios_Sohn

Willkommen im Club.

peso

Herzlich Willkommen, hat er denn schon einen Namen?

 

Gruss vom ulmerle 

Hallo Christian,

tolle Entscheidung! Glückwunsch! Abholung 10 / 08, das vergeht schnell!

Ich habe meinen V10 / auch blau, im März ausgesucht, und immer noch nicht in meinen Händen,

obwohl nun schon wieder 1 Woche auf mich zugelassen........ Kriegen den neuen Sitzbezug nicht hin........

Falls Du in Dresden abholst, evtl. bin ich in der Nähe???

Immer eine Handbreit Sprit im Tank!

Ahoi

Kopi

 

 

Feines Teil, viel Spass.

Meinen Glückwunsch!

 

Und wenn mal Fragen sind, finden sich hier die totalen Experten !

Für Alles!

 

Allzeit glückhafte Fahrt wünscht

UG

Willkommen im V8-Club!! Ist ein Klassemotor. Bin letzte Woche wieder in Frankreich fast 3000km ohne ein einziges Problem gefahren.

Und jetzt haltet Euch alle fest: Durchschnittsverbrauch 10,6 l/100km bei 2/3 Autobahn mit 140 und 1/3 Landstraße mit 100. Ich konnte es fast selbst nicht glauben!!

Mit 50.000 km ist der V8 jetzt wohl erst richtig eingefahren.

Friedrich

Willkommen im Club der Gleiter.

Traumhaftes Fahrzeug. Viel Freude und alles Gute. Hab meine V8 jetzt ein Jahr ohne Probleme und so soll es auch bleiben. Diese Woche ist 90Tkm Inspektion beim :) .

Die sollen nur nach Plan vorgehen und die Finger von allem anderen lassen.

Never touch a running system ;)

Traumgleiter

Hallo Christian,

Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

Ich habe eine sehr ähnliche Ausstattung (aber 5-Sitzer) und auch MJ05.

Du wirst viel Freude damit haben.

Gruss vom phaetonuser

HI,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

habe auch seit 14 Tagen einen Phaeton 4.2 V8 aus 06/2005 - aber als 5 Sitzer und in Schwarz.

Habe Ihn auf Gas umgerüstet und bis jetzt sehr glücklich damit. (Grinsfaktor inbegriffen)

Aber vorsicht mit den Füßchen... 120 km/h fühlen sich schnell wie 60 an...

gruß

divingup

Von mir auch:

GLÜCKWUNSCH - und viel Spaß damit (vor allem auf der BAB :p)

4-Sitzer rockt!!!!

johnnyw

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen... kannste demnächst mit DSU tanken fahren; der soll das richtig gut drauf haben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neues Forum Mitglied mit Phaeton V8 4-Sitzer