Neues Fahrwerk!

BMW 3er E36

Serwus ich bins wieder 🙂

Ja dann schiess ich mal los. *peng*

Ja mein Baby bmw 316i Compact bj.97 hats am Arsch, die hinteren Stossdämpfer schwimmen und da dacht ich mir, ja weil er schon 114tkm hat werden wohl die Forderen auch bald dran sein und deswegen will ich komplett wechseln.

Weil ich auf der schönen Alb wohne und hier meist gut schnee hat und auch die strassen nicht immer eben, dacht ich blos ned zu Tief!

Dachte so an 30/50, doch schön und gut, aber autsch ist das alles Teuer und verdammt, ich bin kein grossverdiener 🙁

Deswegen BRAUCH ICH EUCH 🙂

kann mir einer sagen wo ich günstig an ein Sportliches Fahrwerk komme, wär ganz nett.
Bekommt ihr auch nen Fetten kuss *hust hust* 🙂

22 Antworten

30/50? das wäre ne negative Keilform. also hinten tiefer wie vorne. Würde dir das Cup Kit von H&R vorschlagen. Das ist von der Höhe her genau richtig

hm oder war das nun 50/30 ka also ned zu Tief, hab zwar 17" drauf und 225er aber der radkasten ist nicht ausgefüllt und ich will halt das so haben.

Wenns geht günstig aber nicht grade die letzte Qualität.

Ich empfehl dir 60/40. Das H&R Cupkit ist im Moment bei Ebay günstig zu bekommen.

Ja schon, aber ich trau Ebay nicht grade weit, hatte da schon schlechte erfahrungen.

Kennst vielleicht ein Shop wo sie nicht so teuer sind oder wo man wenigstens den Spass Finanzieren kann?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pajazo

Ja schon, aber ich trau Ebay nicht grade weit, hatte da schon schlechte erfahrungen.

Kennst vielleicht ein Shop wo sie nicht so teuer sind oder wo man wenigstens den Spass Finanzieren kann?!

Also der die H&R Fahrwerke so günstig bei Ebay vertickt hat den Ebay-Mitgliedsnamen "k-n-filtershop" oder so ähnlich. Es ist

www.mk-tuning.de.

Hab mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand und sehr nett. Hab mit denen schon telefoniert.

hm ja okay danke.

Ich schau was nach dem Winter ist.

aber danke nochmal!

Wie wärs denn mit nem Gewindefahrwerk? Das kannste dann so einstellen, wie du es willst. Ich hab ein H&R Gewinde drinn, und bin voll zufrieden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von heipa

Wie wärs denn mit nem Gewindefahrwerk? Das kannste dann so einstellen, wie du es willst. Ich hab ein H&R Gewinde drinn, und bin voll zufrieden.

Gruß

Wie will er das bezahlen, wenn er schon keine 400 Euro für´n normales Fahrwerk ausgeben kann?!

Wo steht denn was von 400? Er sagt doch nur dass er kein Großverdiener ist. Das bin ich auch nicht, und 500 für ein Gewindefahrwerk ist doch nicht wirklich teuer. Da gibts teurere.

Edit: Hab grad mal nachgeschaut, fü r500 kriegst du wirklich kein H&R Gewinde mehr. Hatte damals für meins ca. 1000 DM bezahlt, aber die Preise haben sich wohl geändert 😉.

ja 500¬ ist auch was 🙁

Dachte eher unter 400.

Hab erst Zylinderkopfdichtung machen lassen und Radkasten endrosten und lackieren, beides sehr sehr teuer 🙁 und naja jetzt ist sparen angesagt.

Ja. Wovon ich oben die ganze Zeit rede, kostet unter 400 Euro bei dem Shop. Aber ok. Mir gehts genauso. Muss auch erstmal sparen.

Dieses Fahrwerk ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):
BMW E36 Typ 3B, 3C, 3/B, 3/C, - alle 4 Zylinder Motorisierungen auch Cabrio und Coupe ab Baujahr 12/1992 - nicht für Touring und Compact

Hier gehts zur eBay Auktion

Und was mache ich, wenn ich einen 316i Compact fahre und meinen BMW günstig Tierferlegen will ?

Wie wäre es denn mit dem hier

oder du nimmst das Fahrwerk :-)

Yeah, der 2te Link ist doch mal was 😁

und zu deinem Auto: gefällt mir gut !

Deine Antwort