Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Zitat:
PS: ich bin nun mal in der glücklichen Lage ohne viel zu tun genügend Geld zu verdienen !🙂 )
nenn mich gierig, aber ich würde dann doch aber versuchen mit etwas mehr tun viel geld zu verdienen....
in der schule ist genügend ne 4! 😰
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
( PS: ich bin nun mal in der glücklichen Lage ohne viel zu tun genügend Geld zu verdienen !🙂 )
Sagte der TT-Fahrer...nichts für ungut 😉
Edit: Achtung Witz
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Sagte der TT-Fahrer...nichts für ungut 😉Zitat:
( PS: ich bin nun mal in der glücklichen Lage ohne viel zu tun genügend Geld zu verdienen !🙂 )
luxus ist künstliche armut, bescheidenheit ist natürlicher reichtum 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
nenn mich gierig, aber ich würde dann doch aber versuchen mit etwas mehr tun viel geld zu verdienen....Zitat:
PS: ich bin nun mal in der glücklichen Lage ohne viel zu tun genügend Geld zu verdienen !🙂 )
in der schule ist genügend ne 4! 😰
Ich wollt ja nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen !😛
@ R8Michael
Nicht jeder legt wert auf V10 im Avatar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
@martinstt: du hast also reiche Eltern?! ;-)sorry, der musste sein !
Ja, hab ich !🙂
Aber nur weil ich ihre Rente zahle !😉
Zitat:
wer solche einen stinkfaulen sohn hat kann wohl nicht als reich bezeichnet werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
wer solche einen stinkfaulen sohn hat kann wohl nicht als reich bezeichnet werden 😁Zitat:
😛😛
Ich lass mir jetzt nen Kaffee bringen !😁
Micha sag doch auch mal was !!
Du kennst doch meinen kontostand !!!!😛😛
Zitat:
@ R8MichaelNicht jeder legt wert auf V10 im Avatar.
Das Avatar ist mir auch egal 😛
@Godam Schöne Worte 😁
Zitat:
Ja, hab ich !🙂Zitat:
Aber nur weil ich ihre Rente zahle !😉
gute Antwort ;-)
ist micha dein Buchhalter? oder die sekretärin die dir gerade den Kaffee bringt? ;-)
aber kannst beruhigt sein mich interessiert dein Kontostand nicht....
Wird das hier jetzt zur Grundsatzdiskussion oder was?
@R8 Michel
Es gibt auch Menschen die erst dabei sind sich Reichtum zu erarbeiten...
Nicht jedem fällt das Geld einfach so in den Schoß weil er eine grandiose Geschäftsidee oder reiche Eltern oder was auch immer hat...
Ich z.Bsp. bin mit meinem alter recht zufrieden mir bereits selbst einen TT erarbeitet zu haben den ich mir schuldenfrei leisten kann.
Bin durchaus gewillt die Karriereleiter weiter nach oben zu steigen, muss dafür aber hart arbeiten...
Finde es in dieser Hinsicht etwas unpassend, so ein abwertendes Kommentar eines R8 fahrers (oder auch nicht, wir sind immerhin im www) hier zu lesen.
Denke nicht dass es sehr viele U30iger gibt welche sich selbst einen R8 erarbeitet haben.
Kommt immer darauf an welche massstäbe man setzt.
Angenommen ein mitt40er (mit 25 Jahren karriere im Buckel) kommt hier mit seinem r8 an und lässt so ein abwertendes Kommentar über einen mit20er ab.
Finde ich nicht korrekt.
Zitat:
gute Antwort ;-)Zitat:
Ja, hab ich !🙂
Aber nur weil ich ihre Rente zahle !😉ist micha dein Buchhalter? oder die sekretärin die dir gerade den Kaffee bringt? ;-)
aber kannst beruhigt sein mich interessiert dein Kontostand nicht....
Das hab ich auch nicht erwartet !🙂
@Fobbl
Es bringt nix 😁
...mal wieder zurück zum eigentlichen thema...
was den e-tron anbelangt, bin ich mit offenem mund vor den bildern gesessen ! 🙂
diese studie ist mehr als nur geil ! bin mir ziemlich sicher, dass diese (leicht modifiziert und leider auch an den großserienanspruch "abgespeckt"😉 so kommen wird > entweder als 3. generation TT oder als R4. da sich das design doch grundlegend von rund auf eckig geändert hat - würde auch der neue name R4 gut zu diesem auto passen.
das wäre dann aber allerdings auch das ende des TT so wie wir ihn seit 1998 kennen 🙁
allerdings könnte dann das facelift zum frühjahr / sommer praktisch die letzte "modellreihe" des audi TT markieren und diese könnte, sollte es keine 3. generation mehr geben, sehr an wert gewinnen oder zumindest sich sehr lange am markt halten > youngtimer 😉
ein paralleles angebot von TT und R4 halte ich für ausgeschlossen, dafür sind die absatzzahlen vom TT leider zu gering... auch das der e-tron als elektroauto-studie zwar vorgestellt wird, heißt nicht das später doch (wieder) ein verbrennungsmotor drin ist oder zumindest ein mildhybrid !?
was das eigentliche facelift vom TT anbelangt:
hoffe ich schwer auf:
- alcantara/leder inkl. sitzheizung serie,
- beheizb. außenspiegel + innenlichtpaket serie,
- (17" felgen serie - wurde zum glück schon umgesetzt - ein sportwagen mit 16" serie 😕)
- der 2.0 TFSI muss an PS (210 - 220) zulegen sowie E5-Norm erfüllen,
- XDS serie,
- led tagfahrlicht serie,
- aggresviere optik: front / heck,
- fis in farbdisplay oder zumindest wie beim TTS,
- moderneres RCD (display, SD-karte,...)
-...
Oje war ja klar, dass das so ausartet.
Mein Kommentar war eine sarkastische Antwort auf das Statement von Martin.
Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten. Der TT ist ein schönes Auto, sich solch ein Auto leisten zu können bedarf auch viel Arbeit. Gerade da wir hier im www sind sollte man vielleicht nicht jedes Kommentar auf die Goldwaage legen 🙂
Das war weder abwertend, noch böse gemeint. Entschuldigt bitte falls dies so rüber gekommen ist.