Neues "Facelift" Herbst 2010

Audi TT 8J

Hallo!

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁

2091 weitere Antworten
2091 Antworten

"oder zumindest wie beim TTS"

Ist doch schon !!

@R8Michel

😁

Alles ist gut !

Das du's verstanden hast ist mir klar 😉
Die Erklärung war für die Meute die sich auf mich stürzen wollte..

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Oje war ja klar, dass das so ausartet.
Mein Kommentar war eine sarkastische Antwort auf das Statement von Martin.
Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten. Der TT ist ein schönes Auto, sich solch ein Auto leisten zu können bedarf auch viel Arbeit. Gerade da wir hier im www sind sollte man vielleicht nicht jedes Kommentar auf die Goldwaage legen 🙂

Das war weder abwertend, noch böse gemeint. Entschuldigt bitte falls dies so rüber gekommen ist.

juuuuu....

Bin wohl etwas empfindlich und leicht reizbar heute😉

Gerade jetzt, wo das Facelift naht und der TT zukünftig anscheinend durch einen R4 ersetzt wird, sollte man TT Fahrer nicht an ihre Grenzen bringen😁

echt 😕
kenne bisher nur das "alte" grobmotorische fis vom TT 😛
wenn das bereits geändert wurde - auch gut.
langsam füllt sich meine liste mit "das soll serie sein" von ganz von allein... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

du bist doch eh schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

du bist doch eh schneller 😁

Kein Thema Fobbl 😉

@ Godam:

Naja, nur wenn an der Tankstelle der Tankdeckel nicht wieder zugefroren ist 😉

das problem haben tt-fahrer auch.
ich bin neulich wieder von der tankstelle weg, weil eine scholle festgefrohrener schnee dort war wo ich den tankdeckel vermutete...

Meiner war heute morgen auch zugefrohren...peinlich wenn man einen dabei sieht wie er mit dem Kopf am Tankdeckel hängt und versucht das Eis wegzuhauchen 🙂

Mit dem Schlüssel gaaaaanz vorsichtig nachhelfen hat dann geklappt

eigentlich hatte ich erwartet hier einige Infos und Fakten zum Facelift zu finden.

Stattdessen brüstet man sich hier auf etlichen Seiten lieber mit seinem Geld und versaut so den ganzen Lesefluß. Sauber!

In anderen Foren gibt es noch Moderatoren die auf so etwas noch ein Auge haben und offtopic-Beiträge anmahnen...

Aber is ja egal, diskutiert lieber noch ein bisschen über euer Geld und eure Kontostände... 😠

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

eigentlich hatte ich erwartet hier einige Infos und Fakten zum Facelift zu finden.

Stattdessen brüstet man sich hier auf etlichen Seiten lieber mit seinem Geld und versaut so den ganzen Lesefluß. Sauber!

In anderen Foren gibt es noch Moderatoren die auf so etwas noch ein Auge haben und offtopic-Beiträge anmahnen...

Aber is ja egal, diskutiert lieber noch ein bisschen über euer Geld und eure Kontostände... 😠

Warum gehst du dann nicht ins Seat Forum sachlich diskutieren ?

Wir haben uns hier ausgesprochen !😉

Du hast scheinbar nicht ganz den Sinn eines Forums begriffen.

Ich bin hier um mich zu informieren und bitte entschuldige, dass ich mich hier informiere OHNE einen Audi TT zu besitzen, was für eine Unverschämtheit von mir! Ich schäme mich auch sehr und werde nur noch im Seat Forum lesen… Was denkst du dir eigentlich wer du bist?

Aber lass du dir lieber noch einen Kaffee bringen und schreib weiter unsinniges Zeugs, vielleicht schaffst du dann ja heute noch deine fehlenden 120 Einträge (so ein Schwachsinn)…

Falls du noch etwas hierzu sagen möchtest, schick mir bitte eine PN um nicht noch weiter diesen Thread mit deinem Müll zu verseuchen…

Zitat:

Ich bin hier um mich zu informieren und bitte entschuldige, dass ich mich hier informiere OHNE einen Audi TT zu besitzen, was für eine Unverschämtheit von mir! Ich schäme mich auch sehr und werde nur noch im Seat Forum lesen… Was denkst du dir eigentlich wer du bist?

Aber lass du dir lieber noch einen Kaffee bringen und schreib weiter unsinniges Zeugs, vielleicht schaffst du dann ja heute noch deine fehlenden 120 Einträge (so ein Schwachsinn)…

Falls du noch etwas hierzu sagen möchtest, schick mir bitte eine PN um nicht noch weiter diesen Thread mit deinem Müll zu verseuchen…

Wir haben uns hier kurz ausgesprochen und alles war wieder im Lot, der einzige der jetzt für erneuten Müll sorgt bist nun

DU

Zitat:

😁

Ja !😉

um auch noch ein bisschen für unnötigen Spam zu sorgen 😁: so gaanz unrecht hat er ja nicht! Aber wo kämen wir denn hin, wenn es hier zu sachlich zugehen würde 😁😎😁

Zitat:

erklär ihn uns.... 😁

wenn man dich so reden hört, würde ich dir raten dich mal im c-klasse forum umzusehen, da geht es sicher sachlicher und erwachsener zu ....und der wagen passt sicher auch besser zu dir.

Deine Antwort