Neues Desing bei Motortalk

VW Passat 35i/3A

Ich weiß es geht hier eigentlich um den Passat aber bevor wir hier andere Threads zumüllen, hab ich mich entschlossen nen eigenen Thread darüber aufzumachen, damit wir locker drüber diskutieren können.

Ich find das Design beschissen!!! In meinen ersten MotorTalk Tagen hat mich das blaue Design etwas gestört aber mit der Zeit fand ich es doch ganz gut, weil man sich sofort wußte wo man war.
Durch lesen der anderen Threads, wurde ich darauf aufmerksam, das man dieses beschissen helle Design auch ändern kann. Also schnell auf Nacht umgestellt und die Größe auf L. Jetzt ist es fast so wie vorher. 😁😁😁

Ich weiß das sich die Seite aus Werbung finanziert aber da haben die Macher etwas übertrieben, wie ich finde. Alles ist jetzt eher unübersichtlicher und es ist zu viel "unwichtiges" im Blickfeld.

Was denkt ihr darüber und welche Einstellungen habt ihr geändert????

Beste Antwort im Thema

Einfach ganz nach unten auf scrollen, bis es nicht weiter geht, dann die blauen augen aufmachen, da steht dann fast mittig disign tag oder nacht , rechts daneben kannste die grösse ändern
😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

@Matze

Die begründung der MOD`s war da das das thema keine technik fragen enthält.

unsere Mods sind halt ein wenig mehr openminded und generell einfach cooler drauf  und können schon mal über den tellerrand hinaus schauen  😁
Der BMW Tellerrand ist aber nicht höher als unserer 😁😁😁

ich stimme matze und dem Heizer  Swen zur vollsten Zufriedenheit zu 😁  hier gibt es auch schon mal Scharmützel aber die legen sich auch wieder spätestens , wenn die anderen Kollegen genervt zur Kontenance  rufen und sich die Kontrahenten mal wieder auf das wesentliche runtergeregelt haben und ihre Motorsteuerung die Parameter wieder in die zulässigen Grenzen eingepegelt hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von passat299

@Matze

Die begründung der MOD`s war da das das thema keine technik fragen enthält.

Solche Ansagen gab es hier früher auch schonmal, aber guck dir einfach mal in einigen Foren hier an, was dort so zum Teil abgeht... da ist jeder dritte bis vierte Thread nix zum Thema Technik... andere Threads laufen so aus dem Ruder, daß es weder was mit der gestellten Frage noch mit Technik zu tun hat... und sollte der TE dann nochmal nach seiner Frage fragen, dann wird er noch blöde angemacht.

Bei uns weisen die Leute selber darauf hin, wenn's mal etwas sehr abdrifftet... wir weisen die Leute darauf hin, daß ihr Thread nicht ins Technikforum gehört... selbst Modell- oder Herstellerübergreifende Threads werden bei uns doch sehr friedlich darauf hingewiesen, daß sie leider falsch sind und im richtigen Forum nachfragen sollten, weil man ihnen dort bestimmt besser helfen kann... anderen wurde auch hier geholfen, obwohl es kein Passat-35i war worum es sich gehandelt hat und dann wurde noch darauf hingewiesen, daß man sich noch andere Tipps hier und dort holen kann... sollte man keine Antwort bekommen, dann solle man sich noch mal melden.

Von daher sind wir hier eher ein problemloses Forum und die Mod's müssen eigentlich nur eingreifen, wenn wir sie alarmieren.

Gruß
Matze

Hallo

Kann mir jemand helfen?

Inzwischen wurde ja auch der Marktplatz gefaceliftet und ich sehe nur noch die hälfte ...
Oben kommt ein weißer Fleck, dasrunter kommt direkt der Text des Verkäufers (so bei Firefox)
Schaue ich mir das im Internet Explorer an, dann ist da dazwischen noch ein Feld mit so unwichtigen Daten, wie Standort und Preis etc.

Wie bekomme ich das beim Firefox zu sehen?

Gruß Ronny

Ähnliche Themen

falls du das Add-on 'Adblock' installiert hast, deaktiviere es mal und aktualisier die Seite dann. Bei Adblock kommt es manchmal zu solchen Fehlern. 🙂

Hallo

An dem Rechner, wo ich gerade sitze ist Firefox 2.0.0.20 ohne zusätzliche Software installiert.

Bei meinem Rechner zu Hause ist Adblock drauf und die Anzeige ist exakt gleich.

Gruß Ronny

Frag/such doch mal im "sagt´s uns" Forum von Motortalk. Vielleicht kennt da einer das Problem.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

An dem Rechner, wo ich gerade sitze ist Firefox 2.0.0.20 ohne zusätzliche Software installiert.

Gruß Ronny

Du musst auch manuell adblock sagen was es tun muss zumindest bei der motor talk site

erklären muss ich dir das aber nicht oder soll ich dich was verwirren 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

Gruß Ronny

Du musst auch manuell adblock sagen was es tun muss zumindest bei der motor talk site

erklären muss ich dir das aber nicht oder soll ich dich was verwirren 😁

Ähm ... wie jetzt verwirren ... bin doch schon ganz wirr im Kopf 😁

Also, auch ohne Adblock sehe ich nix, nur der InternetExplodierer zeigt alles an, aber den will ich nicht nutzen ...

Werde das mal ins Sagts Uns schreiben und auf Hilfe hoffen ...

Gruß Ronny

sorry hatte den post zuvor nicht beachtet . du siehst also nicht zuviel sondern zu wenig .
mea culpa .

Speichere mal deinen Quelltext den  dein Adblock wenn du den Aktivierst  zeigt alles was mit

avatars  data und static . motor..... steht muss freibleiben  nur die ganzen google ebay und adserver  geschichten blockieren.

Desweiteren wäre interesant welches java du hast

Fährst du auf xp oder vista

schau dir mal den Quelltext an  ob da die daten des header vorhanden sind

das hier muss bei drin sein

<div class="articledatateaser">
<span class="tc">
<span class="rc"><span> </span></span>
<span class="lc"><span> </span></span>
<span class="tm"> </span>
</span>
<dl>

<dt>Kategorie: </dt><dd>Zubehör</dd>

<dt>Artikelzustand: </dt><dd>Gebraucht oder Neu</dd>

<dt>Preis:</dt>
<dd>

300 Euro (Verhandlungsbasis)

</dd>

<dt>Artikelstandort Land:</dt><dd>Deutschland</dd>

<dt>Artikelstandort Stadt:</dt><dd>mainz</dd>

<dt>Artikelstandort Plz:</dt><dd>55126</dd>

<dt>Artikel wird versendet:</dt>
<dd>

ja

</dd>

<dt>Artikel kann abgeholt werden:</dt>
<dd>

nein

</dd>

</dl>

<div class="clear"></div>
<span class="bc">
<span class="rc"><span> </span></span>
<span class="lc"><span> </span></span>
<span class="tm"> </span>
</span>
</div>
<table><tbody><tr><td>

<p>wer hat eine gruppe a analge für einen polo g40 ab zu geben ab kat mit Vorschalldämpfer??Gerne bastuck anlage nicht zwingend alles mal anbieten ja nach zustand bis 300euro einfach mal ne Pn senden</p>
</td></tr></tbody></table>

ich höre ja schon auf ansonsten schau mal in deine einstellungen und mach mal alle updates
deaktiviere alle filter . die MT seite ist im grunde genommen ein sammelsurium von einzelpages
in einem portal halt .

achso und schau mal deine Scriptblockierung in der Firewall an oder mache für MT eine Ausnahmeregel

Danke für Deine Bemühungen.

Bei wird noch mit Win 2000 gearbeitet ... das geht recht problemlos.

Ehe ich jetzt hier alles mögliche verstelle ... habe ja bei sagt´s uns die Problematik angesprochen und eine Antwort erhalten, das daran gearbeitet wird ... also liegt es wohl nicht unbedingt an mir ...

Hier mal der Link

Gruß Ronny

Deine Antwort