Neues Desing bei Motortalk

VW Passat 35i/3A

Ich weiß es geht hier eigentlich um den Passat aber bevor wir hier andere Threads zumüllen, hab ich mich entschlossen nen eigenen Thread darüber aufzumachen, damit wir locker drüber diskutieren können.

Ich find das Design beschissen!!! In meinen ersten MotorTalk Tagen hat mich das blaue Design etwas gestört aber mit der Zeit fand ich es doch ganz gut, weil man sich sofort wußte wo man war.
Durch lesen der anderen Threads, wurde ich darauf aufmerksam, das man dieses beschissen helle Design auch ändern kann. Also schnell auf Nacht umgestellt und die Größe auf L. Jetzt ist es fast so wie vorher. 😁😁😁

Ich weiß das sich die Seite aus Werbung finanziert aber da haben die Macher etwas übertrieben, wie ich finde. Alles ist jetzt eher unübersichtlicher und es ist zu viel "unwichtiges" im Blickfeld.

Was denkt ihr darüber und welche Einstellungen habt ihr geändert????

Beste Antwort im Thema

Einfach ganz nach unten auf scrollen, bis es nicht weiter geht, dann die blauen augen aufmachen, da steht dann fast mittig disign tag oder nacht , rechts daneben kannste die grösse ändern
😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hey Leute,

also ich persönlich fand das alte besser und übersichtlicher.

ICH WILL DAS ALTE WIEDER.

mfg Marcus

Eric, ich hab nur Bahnhof verstanden!!! 😁😁😁😁

Ich will auch das alte Design wieder!!!!!

Bin auch gnadenlos genervt!

WILL DAS ALTE WIEDERHABEN!😠😠😠

Bei mir sieht es jetzt so aus...

Ähnliche Themen

Und bei mir siehts so aus!

😁😁😁

Und bei mir so, ohne werbung

Na aber das geht doch eigentlich, wenn es jetzt auch allen Seiten so wäre... dann könnte ich mich daran eventuell gewöhnen.

Also ich komme so damit gut klar jetzt, ist auf allen seiten so. Überall werbung weg und seitenaufbau auch 4x schneller als sonst. Hab nur diesen Adblock plug in drin.

Also bei mir ist es ohne die Navigon Werbung. Die hat mein Opera gleich mit weg gemacht.

Hab eben noch im ICQ mit dem Moderator "MATZE80" gesprochen. Er wurde schon übels mit PN´s bombadiert wegen dem neuen Desing. Er persönlich findet es auch scheisse aber erklär das mal den Admins !

Hier gibt es sogar noch das Alte Desing:
http://www.motor-talk.de/banner-widgets.html

Unsere Proteste scheinen teilweise geholfen zu haben.
Habe gerade mal eben kurz ins Forum geschaut und mit Erstaunen festgestellt, daß sich der ganze Block jetzt in der Mitte befindet. Also haben die jetzt doch noch was gemacht.🙂

Es geht also, nur muß man halt nur genug Druck machen😛😛😛
Den Werbemüll habe ich mit Adblock Plus jetzt auch wegbekommen😛😛😛

So wie es nun aussieht kann ich mich dran gewöhnen😉

konsulistic

Im BMW forum wurde dieses thema schon zum 2ten mal geschloßen weil es ja nichts mit technik zutun haben soll!
Also ich kann mich wegen dem neuen Desing nicht beklagen.
Ich gebe zu das es etwas gewöhnungs bedürftig war oder ist aber mit den ganzen einstellungen ,kommt man doch gut an das alte heran. Dann ist es nicht mehr ganz so extrem wie das grelle wo ich es das erstemal gesehen hatte!

jo aber die dayansicht ist recht hilfreich wenn mann mal ganz entspannt auf der Terasse im Sonnenlicht sich bei Motortalk  rumtreibt . Da sieht man dann sogar noch was 😁

und wenn ich Werbung von motor-talk sehen will ist das ein buttonklick. Was solls ,manchmal ist Werbung nötig um so ein Angebot kostenlos für die user betreiben zu können. es will ja alles finanziert werden .😛

außerdem sind manchmal recht interresante Angebote dabei .

Mann könnte ja auch eine pay version anbieten und diejenigen  müssten dann ein paar Euro im Monat  bezahlen 😁. ich weiß wer als erster schreien würde😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Unsere Proteste scheinen teilweise geholfen zu haben.
Habe gerade mal eben kurz ins Forum geschaut und mit Erstaunen festgestellt, daß sich der ganze Block jetzt in der Mitte befindet. Also haben die jetzt doch noch was gemacht.🙂

Es geht also, nur muß man halt nur genug Druck machen😛😛😛
Den Werbemüll habe ich mit Adblock Plus jetzt auch wegbekommen😛😛😛

So wie es nun aussieht kann ich mich dran gewöhnen😉

konsulistic

Da liegst du leider falsch, denn die Blogs, der Marktplatz und noch einige andere Sachen sind noch nicht umgestellt... dieses erfolgt erst nach und nach!!! 🙁

@ passat299,

das wird im BMW-Forum wohl eher daran liegen, daß dort öfter mal die Mod's eingreifen müssen und scheinbar auch mehr mitlesen. Wenn man sich mal anguckt, wann es hier mal nen Beitrag von einem Mod gab, dann wird man wohl schnell merken, daß wir hier eigentlich viel zu zivilisiert sind. 😁
Eigentlich müssen die Mod's bei uns nur eingreifen, wenn wir sie rufen... ansonsten haben wir die Sache doch eigentlich selber ganz gut im Griff. 😉

Gruß
Matze

Sehe ich auch so, wir machen zwar viele spässe in den einzelnen freds aber grundsätzlich wird doch erstmal alles daran gestzt dem te bei seinem problem zu helfen und eine lösung zufinden. Ausserdem sind wir hier ja alle schon eine grosse familie.

Deine Antwort