Neues Design der Remote App auf iOS
Guten Morgen,
heute morgen hat mich die Remote-App mit einem aktualisierten Design überrascht. Abgesehen davon, dass dieses Update längst überfällig war, da ich die App als sehr altbacken empfunden habe, finde ich das Ergebnis absolut gelungen! Daumen hoch!
Täuscht mich der Eindruck, oder gehen die Befehle nun schneller? Ich habe heute morgen (verrückt zu dieser Jahreszeit) die Standheizung aktiviert und mir kam es so vor, als wäre die Übertragung ein gutes Stück schneller von statten gegangen. Erlebt das jemand von Euch auch so oder lasse ich mich zu sehr von der neuen Optik begeistern?
Allen einen schönen Tag!
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
heute morgen hat mich die Remote-App mit einem aktualisierten Design überrascht. Abgesehen davon, dass dieses Update längst überfällig war, da ich die App als sehr altbacken empfunden habe, finde ich das Ergebnis absolut gelungen! Daumen hoch!
Täuscht mich der Eindruck, oder gehen die Befehle nun schneller? Ich habe heute morgen (verrückt zu dieser Jahreszeit) die Standheizung aktiviert und mir kam es so vor, als wäre die Übertragung ein gutes Stück schneller von statten gegangen. Erlebt das jemand von Euch auch so oder lasse ich mich zu sehr von der neuen Optik begeistern?
Allen einen schönen Tag!
51 Antworten
Die App sieht klasse aus, ist gefühlt etwas schneller, bei google funktioniert die Suche nicht wirklich ...
Zitat:
Original geschrieben von Fzwanziger
Die App sieht klasse aus, ist gefühlt etwas schneller, bei google funktioniert die Suche nicht wirklich ...
Die Google- Suche hat auch schon vor Update und innerhalb der App nicht wirklich funktioniert.
Ja, schön ist die App schon. Aber wie ich gerade feststelle nimmt es meine alte Anmeldedaten/ Passwort nicht mehr an. Und man hat vergessen, dass man sich mit einem Klick neu registrieren könnte.
Gut, so toll ist die App dann auch wieder nicht 🙂
Geht schon, aber ist eben die lokale google-Suche, die funktioniert irgendwie anders als das normale Google.
Was ich vermisse: Die Listenansicht der Treffer gibts nicht mehr?!
Ähnliche Themen
Geil, wie die kleinen Kinder drücken alle direkt auf die Hupe. Bei mir ging es "gewollt" etwas schneller - hoffe ich zumindest.
Zitat:
Original geschrieben von saabi9-3
Geil, wie die kleinen Kinder drücken alle direkt auf die Hupe. Bei mir ging es "gewollt" etwas schneller - hoffe ich zumindest.
Killerfeature. 😉
Bei mir is es genau so lahm wie mit der alten App. Sehe keine Verbesserung. Das überarbeitete UI ist mir recht schnuppe, da der reelle Nutzen der App doch recht gering bis nicht vorhanden ist.
Zitat:
Original geschrieben von tollesauto123
Killerfeature. 😉Zitat:
Geil, wie die kleinen Kinder drücken alle direkt auf die Hupe. Bei mir ging es "gewollt" etwas schneller - hoffe ich zumindest.Bei mir is es genau so lahm wie mit der alten App. Sehe keine Verbesserung. Das überarbeitete UI ist mir recht schnuppe, da der reelle Nutzen der App doch recht gering bis nicht vorhanden ist.
Ich benutze die App besonders im Winter recht viel! In Zusammenarbeit mit der Standheizung ist die nämlich super!
Dafür ist sie wirklich Klasse! Die Fernbedienung der SH zusammen mit dem Schlüssel in der Hosentasche ist nämlich ziemlich Schei.....
Zitat:
Original geschrieben von TSV Aachen
Seit der Umstellung funktioniert die Googlesuche in der App (Iphone5s) nicht mehr. Mir werden nur POI in unmittelbarer Nähe angezeigt. Hat einer ein ähnliches Problem...und vielleicht schon die Lösung???Jroos us Oche
+1
Ein absolutes Armutszeugnis für BMW!
Grüße
Stefan
Jo. Bei mir gehts garnimmer. Selbst mit neuem Passwort kann ich mich nicht mehr einloggen? Liegts am ConnectDrive Vertrag?
Zitat:
Original geschrieben von Hubiklaus
Ich benutze die App besonders im Winter recht viel! In Zusammenarbeit mit der Standheizung ist die nämlich super!
Eben. Und zwar ausschließlich. Die FB für die SH ist mal echt klobig, außerdem ist die Reichweite überschaubar, das klappt mit der App viel besser.
Hupen ist aber auch geil. Wozu braucht man das eigentlich?
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Jo. Bei mir gehts garnimmer. Selbst mit neuem Passwort kann ich mich nicht mehr einloggen? Liegts am ConnectDrive Vertrag?
Das ging mir gestern genauso. Also Connected Drive Hotline angerufen, der Mitarbeiter musste etwas zurücksetzen, ich dann zuerst im ConnectedDrive Menu den Bedingungen zustimmen, dann die Services (wieder) aktivieren.
Als nächstes musste ich die App vom Handy komplett entfernen, dann neu aus dem AppStore laden, diese dann aufrufen, und nach dem 1. Aufruf eine neue Sicherheitsfrage eingeben.
Danach ging wieder alles, hat alles in allem nur gut 5 Minuten gedauert.
Der Callcenter Mitarbeiter kannte das Problem aber schon, scheint also kein Einzelfall zu sein 🙂
Zitat:
Eben. Und zwar ausschließlich. Die FB für die SH ist mal echt klobig, außerdem ist die Reichweite überschaubar, das klappt mit der App viel besser.Zitat:
Original geschrieben von Hubiklaus
Hupen ist aber auch geil. Wozu braucht man das eigentlich?
Die Hupe braucht man zum Erschrecken von Leuten auf dem Parkplatz 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Wyatt5812
Das ging mir gestern genauso. Also Connected Drive Hotline angerufen, der Mitarbeiter musste etwas zurücksetzen, ich dann zuerst im ConnectedDrive Menu den Bedingungen zustimmen, dann die Services (wieder) aktivieren.Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Jo. Bei mir gehts garnimmer. Selbst mit neuem Passwort kann ich mich nicht mehr einloggen? Liegts am ConnectDrive Vertrag?Als nächstes musste ich die App vom Handy komplett entfernen, dann neu aus dem AppStore laden, diese dann aufrufen, und nach dem 1. Aufruf eine neue Sicherheitsfrage eingeben.
Danach ging wieder alles, hat alles in allem nur gut 5 Minuten gedauert.
Der Callcenter Mitarbeiter kannte das Problem aber schon, scheint also kein Einzelfall zu sein 🙂
Super! Danke dir Uwe. Werd ich wohl auch anrufen müßen.
Hi. Ich kann mich anmelden. Sehe auch mein Fahrzeug. Allerdings kann man Wagen nicht lokalisiert werden :-( Befehle wir Hupe etc werden übertragen aber kommen nicht an. Kann mit bitte jemand einen Tipp geben ?