Neues C-Klasse Coupe
Da kommt doch tatsächlich noch ein CLK auf Basis des W204.
C-Klasse Coupe Spyshot
Beste Antwort im Thema
Da kommt doch tatsächlich noch ein CLK auf Basis des W204.
C-Klasse Coupe Spyshot
31 Antworten
@King Crimson
Also deine Erfahrung kann ich nicht teilen. Angefroren sind mir die Scheiben noch nie. Fahre einen W207 und der letzte Winter war bei uns nicht ohne :-)
Kurze Verständnisfrage: Was bitte kann einen nerven, wenn die Scheiben ein Stück runter fahren (beim Öffnen) ?
Also ich find das rahmenlose Türen optisch einiges ausmachen. Gehört für mich einfach für ein Coupé dazu... NIcht das es ein KO-Kriterium beim Kauf wäre... Es rundet das Gesamtbild einfach ab, wie ich finde...
Es ist soweit... wir klauen ein Stilelement des Erzrivalen...den Hofmeister-Knick...
http://www.gmotors.ie/.../
Der Scheinwerferauschnitt vorn sieht anders aus als bei der Limo oder?
Gruß
Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von carcraxx
... Den Wagen mit dem neuen Biturbo V8 von AMG - das wäre es 😁 .
Kommt genau so :-)
Die Scheinwerfer werden wohl eher an den CLS angelehnt, mit länger gezogenen Scheinwerfern, genau kann man das aber so nicht sagen (aber es ist schon sehr auffällig, dass die oberen Teile der Leuchten so abgeklebt sind.
@ Etagenyeti: Dass der kommen wird ist klar, freue mich schon drauf - ist als Adaption von der Limousine ja einfach zu machen.
Ähnliche Themen
Warum gibt es bei euch mehrere Fred's zum gleichen Thema 😕
Kopiere mein Beitrag dann hier auch noch mal rein 😉
Hi @
Habe gerade die Autobild Nr. 28 in der Hand, auf Seite 21 ist ein kurzer Bericht geschrieben über das C-Klasse Coupé.
Für alle die es interessiert - hier der Text
Mercedes stellt auf der Detroit Motor Show (10.-23. Januar 2011)das C-Klasse Coupe vor. Es soll den erfolglosen CLC aus brasilianischer Produktion ablösen und wird in Bremen gefertigt. Erste Erlkönigbilder zeigen , dass der rund 4,60 Meter lange Zweitürer neue Scheinwerfer, Stoßfänger mit LED Tagfahrleuchten und einen geänderten Kühlergrill bekommt.
Den Antrieb übernehmen die aus der Limousine bekannten Diesel- und Benzinmotoren. Auch eine sportliche AMG-Variante ist geplant. Das C-Klasse Coupe kommt im März nächsten Jahres zu Preisen ab 33.500 € auf den Markt.
Gruß cleo66
http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=1340/start=6
Sieht nach einer durchgehenden Seitenscheibe im Fond aus. Damit schwinden meine Hoffnung auf versenkbare Fondseitenscheiben.
Neue Bilder. Sieht gut proportioniert aus!
http://spyshots.nl/SpyShots/Dagje_Mercedes_op_de_Ring?fotoid=1
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Alles kalter Kaffee. Die Bilder vom C Coupe gab es bereits in der AMS. Der CLC basiert Künftig auf der A-Klasse, kommt 2013 und hat somit mit dem 204er nichts zu tun.
Also ich weiss zwar nicht wann es die ersten Bilder vom neuen CLC gab, aber auf der A-Klasse basiert dieser sicherlich nicht. A- u. B-Klasse bekommen in den nächsten 2 Jahren auch Nachfolger, aber die werden nicht CLC heißen.
Aber davon abgesehen sieht das Teil wesentlich besser aus als das was gerade unter diesem Namen rum fährt. Zumindest was meinen Geschmack betrifft.
Was ich interessant finde ist, wie hier manche schon über die Preiskategorie bescheid wissen, obwohl das Teil noch als erlkönig rumfährt.
Aber nichts für ungut Kollegen! Schönes We wünsche ich !
Zitat:
Original geschrieben von Benz204
Was ist nun mit dem neuen Modell?
Ja was soll sein? Kommt im Frühjahr. Versteh die Frage nicht!
Ich denke er fragt an ab wann das Coupé auf den Markt kommt.
Vorstellung ist im März in Genf die Auslieferung erfolgt dann ab Juni 2011
Zitat:
Original geschrieben von slktorti
Ja was soll sein? Kommt im Frühjahr. Versteh die Frage nicht!Zitat:
Was ist nun mit dem neuen Modell?
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Ich denke er fragt an ab wann das Coupé auf den Markt kommt.
Vorstellung ist im März in Genf die Auslieferung erfolgt dann ab Juni 2011
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Zitat:
Original geschrieben von slktorti
Ja was soll sein? Kommt im Frühjahr. Versteh die Frage nicht!
Das steht doch aber einige Post's vorher (von deo66) schon drin.
Weil es keine neuen Infos gibt habe ich gefragt. Ich werde mir im Juni ein neues holen! Da frag ich mich halt C oder Coupe...
Zitat:
Weil es keine neuen Infos gibt habe ich gefragt. Ich werde mir im Juni ein neues holen! Da frag ich mich halt C oder Coupe...
Ach so. Ich warte auch auf Infos, vor allem "echte" Bilder.
Ich will mir im Sommer auch einen neuen holen. Fahre z.Z SLK 280 und überlege auf das neue C-Coupe umzusteigen oder doch wieder (der neue) SLK.