ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Aus Blitz mach Stern - ein neuer in der Runde

Aus Blitz mach Stern - ein neuer in der Runde

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 26. August 2017 um 19:09

Moin aus dem Norden,

im Kaufberatungs-Faden war ich ja schon recht aktiv, und da ich seit genau einer Woche einen S204 mein Eigen nenne, will ich mich bzw. das Auto auch kurz mal vorstellen:

C 350 CDI T EZ 07/2012 mit 83.500km bei Kauf,

außen Designo Diamantweiß, innen Dekorelemente Esche hochglanz schwarz und schwarzer Dachhimmel, Leder Cappuccino.

Ausstattung unter anderem:

Fahrassistenzpaket +

Fahrdynamikpaket

ILS

Comand NTG 4.5

Memorypaket, Sitzheizung und -belüftung

Spiegelpaket

AHK

18" AMG Styling IV Felgen mit Bereifung 235/40 und 255/35

Foto-26-08-17-14-24-39
Foto-26-08-17-14-25-03
Foto-26-08-17-14-25-20
+4
Ähnliche Themen
21 Antworten

Viel Spaß mit dem Benz,

Wird hoffentlich ein treuer Begleiter :)

Wegen Diesel, musst hoffentlich nicht in bestimmte Städte fahren.

 

Schönes Auto, sehr gute Ausstattung! Ich würde die Chromleisten an den Türen entfernen, ist schöner finde ich :)

am 26. August 2017 um 19:15

Erstmal Hallo und Willkommen!

Sieht gut aus. Was mir gut gefällt, sind das Fahrdynamikpaket und die Felgen. Die Aufkleber auf den Türen (was ist das überhaupt?) würd ich glaub abmachen. :D

Viel Spaß damit. Die Aufkleber gab es neulich schon mal, die Wagen waren wohl mal ne Leihgabe von MB an irgendwelche Fußballer ? Das würde ich auf jeden Fall so lassen.

am 26. August 2017 um 19:58

Zitat:

@olsql schrieb am 26. Aug. 2017 um 21:15:16 Uhr:

Die Aufkleber auf den Türen (was ist das überhaupt?) würd ich glaub abmachen. ??

Hatten wir erst vor kurzem hier sogar von gleichen TE:

 

https://www.motor-talk.de/.../...-ausstattungs-codes-t6106099.html?...

 

 

@Funkminister ...hättest deinen bestehenden Thread auch weiter nutzen können...

Auch aus Bltzt hab Stern gemacht :-)

Willkommen und allzeit gute Fahrt

Die Aufkleber sehen ... aus ... und die Felgen passen nicht zur Farbe des Fahrzeugs ...

schade.

Und welcher Blitz war es?

Meine Frage geht auch an @X20XEV_16V

Themenstarteram 26. August 2017 um 22:55

@Predator80: ich dachte ich trenne das mal vom anderen Thema, und so lesen es auch interessierte User die den anderen Thread nicht verfolgt haben.

Die Aufkleber kommen noch ab - die hat der Vorbesitzer aus Freude über den WM Sieg 2014 draufgepappt. War kein Sponsoringfahrzeug. Der DFB ist ja in letzter Zeit eher unbeliebt, und in Lübeck gibts regelmäßig Fußball. Und ich brauch es nicht dass ein "Fan" seine schlechte Laune ausgerechnet an meiner Karre ausläßt...

Aber die Felgen bleiben ;) die hab ich ja mit Absicht gekauft. Geschmackssache und so.

Der Blitz ist ein Signum und derzeit noch bei mir, siehe Signatur. Den fährt erstmal die Frau.

Glückwunsch! Ein Foto von innen war noch toll. Ansonsten gefallen mir auch die Felgen ganz hervorragend.

am 27. August 2017 um 8:45

Viel Spaß, auch ich hab gerade erst den Blitz in einen Stern getauscht. Solange hab ich es mit dem Blitz aber nicht "ausgehalten". ;-)

Was ist mit dem "Blitz" gemeint ? :D

Ein Opel?!?!?!

Ah alles klar dachte schon wtf :D

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug, dass hoffentlich lange zuverlässig funktioniert und nicht kaltverformt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Aus Blitz mach Stern - ein neuer in der Runde