Neues Bild für das Golf V Forum
Tach zusammen,
Mittlerweile finde ich unser Forumsbild hier sehr sehr langweilig!
So ne halbe Rückleuchte ist wirklich nicht der Brüller!
Ich denke es geht euch genauso!
Desshalb möchte ich hier mal eine Art Umfrage starten. Wie stellt ihr euch das Forumsbild vor?
Andere Unterforen haben es ja schon vorgemacht. Z.B. hat ja das Rocco 3 Forum ein neues sehr gutes Bild bei sich erstellt.
Stellt eure Bilder einfach hier rein.
Das Bild, dass den meisten zusagt, wird von den Mods sicherlich 😉 gegen das alte getauscht.
Meine Bilder sind zwar qualitativ nicht so der Hit. Allerdings fände ich diese Art von Bild sehr sehr gut (Perspektive des Bildes). Bin aber auch auf eure Vorstellungen gespannt und für alles offen. 😁
Aber es gibt ja so einige "Fotofreaks" 😉 die ein sehr gutes Bild hier beisteuern können.
Danke für eure Mitarbeit.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
ist mir egal, meins wird aber auch gesehn 😛😁😁hier mal mein erster versuch. (VW-zeichen ist auch schon drauf 😛)
abe ich denke nen gruppenfoto wäre da das nonplusultra!
Hi,
also das Bild von g-ForceOnlan find ich mit Abstand am besten. Wenigstens einer mit Xenon :-)
Ansonsten würde ich sagen, keine GTI oder R32.
Die mehrheit fährt Golf 5 Standard denke ich mal und da sollte das dann auch passen.
104 Antworten
Mein Hit ist immer noch der GTI von Golfunited - Ja ich weiß, Ihr könnts nicht mehr hören 😁
P.S. nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe selbst nur ein "Kassen-GT"😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von tdi-spochtpower
Mein Hit ist immer noch der GTI von Golfunited - Ja ich weiß, Ihr könnts nicht mehr hören 😁
P.S. nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe selbst nur ein "Kassen-GT"😁😁😁
Extra nur für dich! Siehe Anhang. 😁
Also ich bin auch dafür, dass Spidy nun eine Umfrage erstellt. Schließlich hatten nun alle genug Zeit ihre Ideen hier rein zu stellen.
Gruß
ich bin für den normalo golf in silber 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Extra nur für dich! Siehe Anhang. 😁Zitat:
Original geschrieben von tdi-spochtpower
P.S. nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe selbst nur ein "Kassen-GT"😁😁😁Also ich bin auch dafür, dass Spidy nun eine Umfrage erstellt. Schließlich hatten nun alle genug Zeit ihre Ideen hier rein zu stellen.
Gruß
ein zart gehauchtes Danke 😉😁
Hi,
sollte ich schon eine Umfrage erstellen 😕 Ich dachte, ihr wollt noch mehr Bilder posten... Dann hab ich wohl irgendwas falsch verstanden, sorry 😉
Stellt sich nur noch die Frage, welche Bilder alle in die Umfrage müssen. Sind das nur die Bilder aus diesem Post: Klick (also diese Galerie: Klick ) oder sind das noch mehr?
Wenn ja, dann bitte einfach einen Link zum Bild posten 🙂
Ich erstelle euch die Umfrage dann sofort, wenn ich weiß welche Bilder alle rein sollen 😉
Grüße,
Spidy
Diese ist doch die aktuelle 😁, die hab ich auch schon wenns möglich war auf normgrösse geschnitten.
ich dachte mir das das die besten geposteten sind. 🙂
Hi,
ok danke 😉
Ich würde die GTI Bilder aus der Galerie dich ich gepostet hatte aber trotzdem zur Wahl stellen. Wenn die niemand will, werden sie auch nicht gewählt 😉 (oder spricht da irgendwas dagegen?)
Wie lange soll die Umfrage denn laufen? Reicht euch 1 Woche oder lieber noch etwas länger?
Grüße,
Spidy
ja kannst die ja reinnehmen, ich hoffe nur das genug leute mit voten, wäre sonst doof wenn jedes bild nur 3 stimmen hat. 🙁
ich denke 2 wochen sollte man da mindestens einplanen, einige sind ja nicht jeden tag online 🙂
0 (0.0 %) Header 1
0 (0.0 %) Header 2
0 (0.0 %) Header 3
0 (0.0 %) Header 4
0 (0.0 %) Header 5
0 (0.0 %) Header 6
0 (0.0 %) Header 7
0 (0.0 %) Header 8
0 (0.0 %) Header 9
1 (100.0 %) Header 10
0 (0.0 %) Header 11
0 (0.0 %) Header 12
0 (0.0 %) Header 13
0 (0.0 %) Header 14
Du hast für Header 10 abgestimmt.
Ok Abstimmung ist repräsentativ, kann geschlossen werden 😁
Hi,
sorry aber aus irgendeinem (mir nicht erklärbaren Grund) habe ich keine e-Mail bekommen 😕. Hab deine Antwort also heute erst gelesen 🙁
Umfrage habe ich erstellt, siehe hier
Es gibt nur noch ein kleines Problem, Header 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind zu klein bzw. zu groß. Kann die mir jemand auf die erforderliche Größe (1040x100) skalieren? Dann lade ich die nämlich wieder hoch und editiere die richtigen rein 😉 Ich hoffe es geht bei diesen Bildern auch, sonst müsste ich die nämlich wieder aus der Umfrage nehmen 😉
Am 20.7. bin ich außerdem im Urlaub. Ich gebe aber einem anderen VW-Mod (vermutlich Tecci6N) Bescheid, dass er da mal reinschaut und den Header weiterleitet 😉 Trotzdem kann es dann noch etwas dauern, bis der Header eingebunden wird. Liegt dann aber nicht mehr an uns, sondern an der Technik bzw. der Werkstatt 😉
Und jetzt geht wählen 😁
Gruß,
Spidy
Also ein gemeinsames Forenbild, dass mehrere Modelle untereinander vereint, sollte nicht GTI-bezogen sein. Viel zu viele Vorschläge mit dem GTI im Bild. Das finde ich nicht gut. Das könnt Ihr in ein GTI Forum einbinden, aber nicht in ein GolfV, Golf+ und Jetta Forum.
Von daher appeliere ich an eure Vernunft ein Headerbild zu voten, das kein GTI im Bild trägt.
DANKE!
P. S. Es wäre mal Zeit für ein eigenes Forum für den Golf Variant :-) Das wäre mal eine feine Sache.
Hi Alex,
es sind 4 Bilder auf denen nur der GTI zu sehen ist. Auf 2 sind der "normale" Golf und GTI und auf den restlichen 8 ist nur der "normale" Golf zu sehen 😉 Daher finde ich eigentlich nicht, dass es zu viele GTI Bilder sind 😉
Grüße,
Spidy
wenn eins der "kleinen" bilder gewählt wird, mach ich fix ein ordendliches. ich hoffe aber das header 13 alle stimmen bekommt 😉
GTI ist doch doof! 😛