neues auto,wie wärs mit dem?

BMW 3er E46

hallo,da ich nun doch ersnthaft überlege meinen 318ti e36 zu verkaufen und mir was neues zu kaufen bin ich heute beim stöbern auf dieses angebot gestossen.stimmt der preis,was sagt ihr dazu?besten dank im vorraus.mfg arne

http://www.webmobil24.com/.../detail.htm?...

20 Antworten

Also wer sich den Neuen Compact für das Geld kauft, der hat wirklich kein Geschmack.

Auto ist geil, spreche aus erfahrung!!!

Ausstattung und alles andere wie checkheft usw. ist auch super, preis ist auch in ordnung, da geht ja auch noch was.

schätze mal für 12,000€ wird er zu kaufen sein.

der händler hört sich auch seriös an, fahr doch mal hin und guck ihn dir mal an und fahre ihn probe!!!

evtl. bietet sich auch ein tolles geschäft an bei dem du dein auto da lassen kannst und mit einem 325ti vom hof fährst, ist zwar selten bei gebrauchten, aber wer weis,...

finde den compact mit M paket echt geil.....😉

sieht sehr sauber und gepflegt aus, also wenn er mit dem Preis noch etwas runter geht, dann schlag zu!😉

Ähnliche Themen

das m-paket kann er sich auch später noch zulegen wenn er möchte, oder er sucht sich direkt einen mit dem paket, wobei die immer im preis höher liegen,...meistens lohnt es sich mehr, das seperat nachzurüsten.

@xpowl:danke für deinen hilfreichen beitrag,davon lebt das forum!!!@alle anderen:vielen dank ja wegen dem geld mal sehn ich hab den händler mal angeschrieben mal gucken was er meint ansonsten werd ich wohl mal hinschaun.schönen abend noch. mfg arne

Der scheint wirklich ein gutes Angebot zu sein. Hat auch eine schöne Ausstattung ...

Lt. Schwacke Fahrzeugbewertung ..

Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 12.250,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 14.450

Schönes Auto, mir würde der gefallen 😉

Gruß Ricky

find den auch top, gute Motorisierung, und guter Preis 😉

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

Also wer sich den Neuen Compact für das Geld kauft, der hat wirklich kein Geschmack.

Und wer solch hochqualifizierten Beiträge in der Lage ist zu schreiben, ist hier eindeutig fehl am Platz!!! Danke, für's Kommen! Ciao.

Und nun zum Auto... Der Compact, so wie er zu sehen ist, ist in Ordung. Kleine Änderungsmöglichkeiten sind ja schon beschrieben worden. Im Großen und Ganzen kaufst Du ein solides Auto, mit welchem Du sehr lange Freude haben wirst. Der Motor ist ne Wucht, laufruhig und durchzugsstark.
Die Ausstattung geht in Ordnung, mehr geht zwar immer - aber so ist es ausreichend...

Sieh ihn Dir einfach an, mach ne ordentliche Probefahrt (ein WE eignet sich gut) und dann nehm ihn.

Falls Du Dich entscheiden solltest, diesen Wagen zu nehmen: Glückwunsch!

Gruß Christoph

hallo,besten dank!

auf den Bildern ist erkennbar,das die Lenkradspange nicht die gleiche Farbe sprich Alu, wie die Interieurleisten hat.
Ist das beim Compact immer so ?

Zitat:

Original geschrieben von maschder

auf den Bildern ist erkennbar,das die Lenkradspange nicht die gleiche Farbe sprich Alu, wie die Interieurleisten hat.
Ist das beim Compact immer so ?

Es gibt nicht zu jeder Interieurleiste die passende Blende fürs Lenkrad. Bei dem Wagen könnte es sich um Alu U-turn handeln.

Deine Antwort