neues auto,wie wärs mit dem?

BMW 3er E46

hallo,da ich nun doch ersnthaft überlege meinen 318ti e36 zu verkaufen und mir was neues zu kaufen bin ich heute beim stöbern auf dieses angebot gestossen.stimmt der preis,was sagt ihr dazu?besten dank im vorraus.mfg arne

http://www.webmobil24.com/.../detail.htm?...

20 Antworten

Ohne Kratzer und Dellen?Bei Bj.2001 und dem Kilometerstand und noch in Schwarz? Eigentlich ungewöhnlich.Neu lackiert? Gut anschauen!

so da bin ich nun wieder,hab heut angerufen und wollte nen termin machen wegen anschaun und probefahrt.der händler wirkte sehr ehrlich und hat am telefon gut erklärt.tja jetzt kommts,fzg ist absolut unfallfrei jedoch wurde das seitenteil links mal ersetzt und lackiert,für mich leider ein absolutes ko kriterium.naja werd weiter schaun und nen anderen suchen obwohl mir der sehr zugesagt hat,auch mit der sternspeiche 44 sieht´s hammergeil aus.naja trotzdem vielen dank für die nützlichen tipps.mfg arne

wenigstens war er ehrlich!

du wirst mit sicherheit noch fündig,...

hallo,will mir die woche nen 325ti anschaun.morgen noch zur versicherung gucken und fragen was er kostet,kann mir jemand so pauschal sagen ob ein e46 325ti teurer ist als ein e36 318ti?würde mich nur mal so interessieren.mfg arne