Neues Auto
Hallo zusammen,
habe mir meinen Traum von einem Bmw nach der Ausbildung jetzt endlich erfüllt. Es ist ein 330i G20 Baujahr 2019.
Gebt doch gerne mal Ideen was ich so alles an dem Wagen machen und aufbessern kann. Es ist ein Advantage, also weder Sport, LuxuryLine oder M-Paket. Denke da wird sich viel anbieten können.
Freue mich schon sehr auf die nächste Zeit.
37 Antworten
Zitat:
@Ric_Bmw schrieb am 23. April 2025 um 12:35:29 Uhr:
Hallo zusammen,
habe mir meinen Traum von einem Bmw nach der Ausbildung jetzt endlich erfüllt. Es ist ein 330i G20 Baujahr 2019.
Gebt doch gerne mal Ideen was ich so alles an dem Wagen machen und aufbessern kann. Es ist ein Advantage, also weder Sport, LuxuryLine oder M-Paket. Denke da wird sich viel anbieten können.
Freue mich schon sehr auf die nächste Zeit.
Mach das - was ich damals nach meiner Ausbildung tat: Soundanlage von EmPhaser einbauen lassen!
Gute Fahrt!
Lässt sich die Ambientebeleuchtung gut nachrüsten?
Was Scheibenfolierung betrifft, so habe ich noch keine gesehen, die spätestens an der Heckscheibe nicht billig aussah. Darum habe ich bei meinem Touring nur Blenden drin. Die sehen zumindest von außen stimmig aus.
Ein guter Scheiben Folierer bekommt es ohne Probleme und Blasenfrei hin bei der Limo oder auch Touring sogar etwas einfacher.
Ich finde auch dass Folierung echt gut aussieht wenn es richtig gemacht wird.
Ähnliche Themen
hatte seinerzeit meinen G20 auch die hinteren Scheiben folieren lassen und das war absolut top.
Zitat:@Gsonz schrieb am 28. April 2025 um 20:19:56 Uhr:
Ich finde auch dass Folierung echt gut aussieht wenn es richtig gemacht wird.
Dieser helle Rand würde mich sehr stören, deswegen nur getönte Scheiben ab Werk. Ich sehe täglich Autos wo ich auf den ersten Blick sofort erkenne das die Tönung nachträglich angebracht wurde.
Getönte Scheiben ab Werk finde ich persönlich zu hell, daher zum guten Folierer fahren und 95% mit Zulassung folieren lassen. Wie bereits geschrieben, bekommt man es Blasenfrei gut hin und das ändert sehr viel im positiven an der Optik des Fahrzeugs.
Zitat:@Gsonz schrieb am 28. April 2025 um 20:19:56 Uhr:
Zitat: Zitat: Ich finde auch dass Folierung echt gut aussieht wenn es richtig gemacht wird.
Gut ist eben gut und nicht sehr gut. Du zeigst es doch mit deinen Bildern, dass die Folierung maximal einen Notlösung ist. Du bekommst drei verschiedene Farben: die Folie, die Scheibenumrandung und die Heizdrähte und dann bleibt weiterhin, vor allem bei BMW Scheiben, der Rand mit den Bläschen.
Ich hatte auch schon Folien im Auto. Gerade wenn man kleine Kinder oder Tiere im Auto mitnimmt, weniger Sonneneinstrahlung möchte und sich das Auto weniger aufheizen soll sind sie wirklich gut. Dazu sieht es innen wirklich gut aus.
Ansonsten ist das wie mit Dellen und Kratzern, mit 50m Abstand sieht es spitze aus, steht man davor sticht es sofort ins Auge.