Neues Auto....
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen neuen Spritzigen zulegen.
Ich weiß das die Turbos ab 150tkm mal gewechselt werden sollten. Muss ich sonst noch auf etwas spezielles achten??
hätte hier mal zwei Vorschläge:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239397188&pr=0
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238001795&pr=0
Danke im voraus
87 Antworten
Ja der A6 hat ja auch Platz... das stimmt schon... Passen da Proportionen? Motor vs. Gewicht?
oder dann doch lieber den A/S4
Wir wollten erst den S4, aber der lag nicht so satt auf der Straße wie der A6 mit längerem Radstand. Der A6 hat mir besser gefallen 😉
Der A6 4B gerade als FL ist ja selbst heute noch ein sehr schickes Auto auf der Straße.
Ähnliche Themen
Original geschrieben von L-AK3390
Der A6 4B gerade als FL ist ja selbst heute noch ein sehr schickes Auto auf der Straße.FL??? Ja der A6 ist schon schön =)
Hallo,
hier kannst du es nachlesen KLICK .
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Das stimmt, sieht sehr gepflegt und seriös aus.
Da muss man mittlerweile (leider) lange nach suchen, viele sind unseriöse, verschlissene Fahrzeuge.
hallo,
wobei du bedenken musst, das der 2,7t im a6 etwas schwächer ist als im s4:
A6:
- 230PS/310NM (1997-2001)
- 250PS/350NM (1997-2005)
S4:
- 265PS/400NM
dazu kommt noch das höhere gewicht des a6. also nur zum spaßhaben wäre der S4 die deutlich bessere wahl.
mfg micha
PS: macht mal hier die 2,4er/2,8er V6 nicht so schlecht! 😁
Das stimmt das der A6 etwas weniger spritziger wie der S4 ist, ein 2.7T sollte aber immernoch genug Dampf haben 😉
haha...ja ich denke selbst der A6 wäre für meine Verhältnisse spritzig 😉
Fahre aktuell einen Audi 90 2,3E...
ja aber ich denke ich werde ausschau nach einem S4 halten =) aber nur nach dem 2,7T der 4,2 ist zwar auch nett aber der motor ist zu überflüssig
Beim S4 mit 4.2 Motor muss man immer nach dem Kettenrasseln obacht geben. Der 2.7T ist schon ein klasse Motor, um ein gutes Auto zufinden muss man aber halt ein paar € mehr ausgeben.
Zitat:
Original geschrieben von micha259
PS: macht mal hier die 2,4er/2,8er V6 nicht so schlecht! 😁
Stimmt,
WENNsie mal laufen tun sie das auch recht flott 😛 Wobei der Turbokick einem, der Wert drauf legt, sicher fehlen würde.
Ein noch schickeres Geschoss ist m.E. allerdings der Golf 4 V6. Mit dem
kannstdu einfach nicht langsam fahren. Dazu hängt er viel zu gut am Gas und klingt auch besser.
(Als Bora gab's den übrigens auch als Kombi... 😉)
WasZitat:
Original geschrieben von Nico.89
der 4,2 ist zwar auch nett aber der motor ist zu überflüssig
bitte ist der?😰