ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. weihnachtsgeschenk ;-) neue Scheinwerfer

weihnachtsgeschenk ;-) neue Scheinwerfer

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 15. November 2010 um 16:55

Hallo zusammen, ich hab nen A4 Bj. 11.98

wollt mich eigentlich selbst beschenken zu weihnachten ;-)

wollt mir en paar neue scheinwerfer schenken , eventuell mit tagfahrlicht....

jetzt meine frage, mein anliegen :

bei ebay findet man ja allerhand....

aber welche marke ist empfehlenswert, hab auch hier gelesen, das man nach 6 monaten ca. ein aquarium hat ....also sind die scheinwerfer nicht wirklich dicht ?

dachte z.b. an dayline, oder angel eyes , entweder in chrom oder schwarz das ganze..dann eventuell die passenden schwarzen blinkern, oder lieber die weissen drin lassen ...hmmmmmm bei soviel angebot weiss man ja gar nicht wie wo was passen könnte ....

desweiteren müsst ich dann auch noch nebellampen kaufen und unten in die stossstange einbaun ?

oder alles auf xenon umbaun, wenn man schon dabei ist ?

 

meine jetztige scheinwerfer, sind originalle.....

mit integrierten nebellampen....

achsooo, auto ist schwarz und hat das "chrompaket"

Hat der eine oder andere erfahrungen damit gemacht, kommt vielleicht jemand aus der ecke- stuttgart- karlsruhe-heilbronn wo sich "auskennt" und mich unterstützen könnte ?

wäre auch über bilder dankbar, was mir vielleicht bei meiner entscheidung erleichtern könnte ?

 

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Du solltest dir überlegen ob du wirklich Angel-Eyes oder Tagfahrlicht willst.

Am besten an dem Auto (insbesondere am schwarzen) sehen die Facelift Scheinwerfer aus.

Die sind dicht, haben die beste Ausleuchtung und machen keinen Ärger.

Sind aber auch nicht ganz billig.

Aber darauf achten Valeos zu nehmen, keine Nachbauten.

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

Du solltest dir überlegen ob du wirklich Angel-Eyes oder Tagfahrlicht willst.

Am besten an dem Auto (insbesondere am schwarzen) sehen die Facelift Scheinwerfer aus.

Die sind dicht, haben die beste Ausleuchtung und machen keinen Ärger.

Sind aber auch nicht ganz billig.

Aber darauf achten Valeos zu nehmen, keine Nachbauten.

Kann ich nur zustimmen,

Habe mir die selbst zu Geburtstag geschenkt, habe zwar erst am 29.nov Geburtstag, aber konnte einfach nicht abwarten.

Die sehen super aus, sehr gute Qualität und die Ausleuchtung ist der Hammer, würde ich immer wieder kaufen die Facelift Scheinis

Wenn ihr ihm die Facelift-Scheinwerfer empfehlt, dann müsst ihr im auch mitteilen das er dann auch mit erheblichen Umbaumaßnahmen rechnen muss. Ich habe mir die Angel-Eyes von FK eingebaut und ich bin Super zufrieden damit. (Nicht von eBay,direkt von FK)

Was man halt als erheblich ansieht.

Erhebliche Umbaumaßnahmen sind für mich was anderes :D

also wenn würd ich chrom mit tagfahrlicht nehmen (weil angel-eyes bei nem audi:confused: ) und schwarze scheinwerfer bei nem schwarzen auto ist auch geschmackssache. ich hab auch die dayline- in chrom (meiner ist dunkelgruen) und da ist nix mit anlaufen oder aquarium und die passen auch super, trotz integriertem blinker. du musst aber aufpassen, ob die scheinwerfer für xenon zugelassen sind (meine sinds nämlich nicht).

mit den neblern musst du halt nachrüsten oder drauf verzichten, je nachdem wie oft du die an hast /brauchst.

mfg micha

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

Was man halt als erheblich ansieht.

Erhebliche Umbaumaßnahmen sind für mich was anderes :D

Es fängt mit Blechschneidearbeiten an und dann müssen auch noch Adapterkabel gekauft werden. Kostet auch noch mal 40 bis 50 Euro. 1 Tag arbeit.

Und wenn du schon jemanden brauchst der sich auskennt, dann solltest du die Finger vom Xenon lassen. Da ist es nämlich nicht nur mit Brennern getan.

Und sonst würde ich dir auch die Originalen Facelift Scheinwerfer empfehlen. Angel eyes gehen mal garnicht bei einem Audi. Und die ganze Geschichte mit den Tagfahrlichtern wirkt in meinen Augen mittlerweile zu "überladen".

Weils jeder 2. hat. Und auch bei den Tagfahrllichtern finde ich, nur Originale sehen chic aus. Und nicht irgendwelche gerade Leisten, die lieblos in Bodennähe angeklebt werden.

Wobei ich es ja auch immer ganz niedlich finde, wenn dann bei dem ein oder anderen nur noch 60% der LED Leiste funtioniert.;)

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

Was man halt als erheblich ansieht.

Erhebliche Umbaumaßnahmen sind für mich was anderes :D

Es fängt mit Blechschneidearbeiten an und dann müssen auch noch Adapterkabel gekauft werden. Kostet auch noch mal 40 bis 50 Euro. 1 Tag arbeit.

Wer drüber nachdenkt Xenon nachzurüsten, für den ist das Blech mit dem Dremel wegschneiden und die Adapterkabel nen Kinderspiel.

Dem schliesse ich mich an

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

Zitat:

Original geschrieben von Hattile

 

Es fängt mit Blechschneidearbeiten an und dann müssen auch noch Adapterkabel gekauft werden. Kostet auch noch mal 40 bis 50 Euro. 1 Tag arbeit.

Wer drüber nachdenkt Xenon nachzurüsten, für den ist das Blech mit dem Dremel wegschneiden und die Adapterkabel nen Kinderspiel.

Genau, mit dem Dremel müsste man das sofort hinkriegen,

Ich habe die Kante weggefeilt, so gehts auch.

Wer keine 50 € für das Adapterkabel ausgeben möchte kann sich auch die Kabel bei Audi für 18 € kaufen, zum selber zusammenfummeln.

Fazit: bisschen Blecharbeit + Adapterkabel = ca 2 Stunden Arbeit = Top Empfehlung

es gibt auch welche im original look mit schwarzen hintergrund, die gefallen mir persönlich ganz gut.

weiß allerdings den hersteller nicht mehr...

Themenstarteram 20. November 2010 um 18:31

also xenon werden es schonmal keine

jetzt nur noch facelift oder klarglass mit tagfahrlicht

das ganze noch entweder in chrom oder schwarz ;-)

hat den der eine oder andere bilder von seiner front.....

damit ich bissel was zum vergleiche hab ?

wäre echt nett.... denn wie ihr seht, bin ich total unschlüssig ;-)

grüssle

Zitat:

Original geschrieben von brauneaugen

also xenon werden es schonmal keine

jetzt nur noch facelift oder klarglass mit tagfahrlicht

das ganze noch entweder in chrom oder schwarz ;-)

hat den der eine oder andere bilder von seiner front.....

damit ich bissel was zum vergleiche hab ?

wäre echt nett.... denn wie ihr seht, bin ich total unschlüssig ;-)

grüssle

Âuf jeden Fall Facelift. Ich lade morgen bzw. später mal ein Bild hoch, dann kannst du vergleichen :)

Themenstarteram 21. November 2010 um 11:26

und was mach ich mit den neblern ?

die sind ja jetzt im orginallen mit integriert.....muss ich mir dann extra nebler unten in die aussparung der stossstange machen....denn auf die will ich nicht verzichten.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. weihnachtsgeschenk ;-) neue Scheinwerfer