ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. neues Auto

neues Auto

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 14:50

hallo

ich wollte eigentlich nur wissen,ob es hier noch jemanden gibt der aus dem Kreis Wesel kommt und sich den FN 2 zugelegt hat?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex06

es war eine Frage und keine Aussage

Ok - dann war das halt eine Frage (wenn auch eine rhetorische)

 

Das da auch?

Zitat:

Original geschrieben von alex06

aber war klar das ihr das nicht rafft

Aber genug der grammatikalischen Winkelzüge - wir wissen ja jetzt, was von dir zu halten ist... und auch was du von uns hältst ;)

Gruß

Ralle (^^)

am 11. Juni 2007 um 10:14

ja die meisten von euch haben es ja auch nicht gerafft also hatte ich ja recht mit meiner vorahnung, ihr hättet mich ja beeindrucken können, wenn ihr es gewusst hättet, aber ehrlich gesagt, ich bin in einigen Foren und niemals gab es einen Disput, wenn Leute (wie ich z.B.) eine Aussage machen und sie mit dem ^^ abrunden um zu bekunden, dass sie es nicht ernst meinen!

 

ach ja nochwas: die Messefelgen sind nicht lieferbar, toll (^^)

das toll meinte ich ironisch !

am 11. Juni 2007 um 10:37

Ok Meister, wir haben es geschnallt.

Bei deiner aussage machten nur 2-3 Personen ne Aussage. Kannst es ja auch einfacher fuer die machen.

Wenn du dich so schnell angegriffen fuehlst, ists halt so, aber alle als doof bezeichnen die nicht den ganzen tag am PC sitzen....

Ich werde immer angegriffen, hatte sogar threads die mich als doof bezeichnen. Find ich lustig, mein Deutsch ist halt scheisse und ich labber manchmal halt einfach mist, aber ist halt lustig und genug leute verstehen den Sarkasmus.

Das Forum hier ist so das halbwegs ertragbare Honda Forum, obwohl die neuen FN2 Fahrer und teilweise die gebrauchtwagen kaeufer irgendwie alle mehr als nur ein Rad abhaben :p

am 11. Juni 2007 um 16:02

lol,

du hättest mal die lustige pn von kollege manzie lesen müssen, die er mir geschickt hat, da fragt man sich doch ob er ein paar mal zu oft aus der Regentonne gesoffen hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen