1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. neues Auto

neues Auto

Honda S 2000 AP1

hallo
ich wollte eigentlich nur wissen,ob es hier noch jemanden gibt der aus dem Kreis Wesel kommt und sich den FN 2 zugelegt hat?

33 Antworten

Immer das selbe dumme Argument wenn einer einstecken muss...Kohle. 🙄

Wie erbärmlich, denn daran liegt es bei vielen hier NICHT!!!!!!!!!

Gelb des Geldes wegen

hast Recht habe nicht das nötige Kleingelb mir einen gelben Wagen zu kaufen.
Vielleicht hat das auch was mit der Marke zu tun,aber Du fährst ja sicherlich als Zweitwagen schon einen Lambo.
Wie sähe da auch ein roter neben aus.
Wenn ich meine, etwas an dem Wagen ändern zu müssen,mache ich das auch,aber jetzt will ich Ihn erstmal fahren bevor da irgentwelche Streifen draufkommen.
Du solltest vorher mal die Birne einschalten,dann kannst Du ruhig schreiben was mit Deinem Auto so alles passiert.
Kannst ja auch alles machen,und ich werde nicht gleich persönlich.
Na gut,und stell mal die Bilder rein wenn er fertig ist.

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Der EP3 hat kurz nach seiner Veröffentlichung irgendwie nicht halb soviele Trottel angezogen wie es der FN2 zu tun scheint. 🙄 😁

Ich wollte dies bezueglich irgendwann mal ne PN, schicken, aber so gehts auch 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Ich wollte dies bezueglich irgendwann mal ne PN, schicken, aber so gehts auch 😁

ne das stimmt so nicht ganz.ich mit meiner person verändere die statistik so sehr dass das nicht mehr stimmen kann.:-)))))))ich zähle ja als trottel hoch 10.

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

ne das stimmt so nicht ganz.ich mit meiner person verändere die statistik so sehr dass das nicht mehr stimmen kann.:-)))))))ich zähle ja als trottel hoch 10.

Du bist halt ne Class(an) fuer sich 😛

btw. das mit den Schlaeuchen ist nicht neu. Benutzen wir seit fast 10 jahren auf unseren Weihnachtsbaeumen 😉

seid ihr alle zu bescheuert das "^^" richtig zu deuten oder was?

das "^^" bedeutet, dass man etwas nur aus spaß sagt und es nicht ernst meint aber war klar das ihr das nicht rafft

Zitat:

Original geschrieben von alex06

das "^^" bedeutet, dass man etwas nur aus spaß sagt und es nicht ernst meint aber war klar das ihr das nicht rafft

Noch nie gesehen, ich glaube ich werde alt...

Ich bin ja echt mal gespannt, auf was für tolle Ideen die neuen FN2 Besitzer noch so alles kommen...

Bitte überfordere uns geistig minderbemittelte Wesen nicht mit deinem übermenschlichen Niveau.

er hat aber recht... ich kenne des aus dem online-rollenspiel-genre

^^ heisst nicht ganz erst gemeint... da ich aber den thread nicht gelesen habe, kenne ich auch nich den zusammenhang...

Zitat:

-_-

^^ = in den meisten fällen Ironie. aber selbst das Wort wird von manchen durch ein "nicht ernst gemeint" ersetzt 😁

Zitat:

MÖÖÖÖÖP

Falsche Art mit uns zu reden.

Diese "coolen" Zeichen kenne ich nicht, aber für doofe wie mich gibt es hier smileys 😉 🙄

Stimmt... im Japanerforum kann man doch bitte voraussetzen, dass ^^ bekannt ist (auch wenn's eigentlich synonym mit "🙂" ist und nicht mit "😉"😉 - da ist es schon legitim, die ganzen Ignoranten hier als "bescheuert" zu bezeichnen.

es war eine Frage und keine Aussage

wer lesen kann.....

Deine Antwort