Neues Auto Ford Focus?
Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen. Ich hab auch schon eins gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das alles so passt, da ich bis jetzt noch keinen Ford hatte..dürfte ich die Fahrzeug Daten hier schreiben? evtl kann mir ja jemand von euch sagen, ob das en gutes Angebot ist oder obs eher Mist ist..
Evtl kann mir ja jemand helfen..
LG AlixTaylor
Beste Antwort im Thema
So ihr Lieben...
...seit etwa 2 Stunden bin ich stolze Besitzerin eines FoFo:-) :-) :-)
86 Antworten
1,6 ecobust 150 ps oder 183 ps ist in Moment
Wirklich interesant oder für Stadt 1.0 ecobust100 und 125 Ps
So ihr Lieben...
...seit etwa 2 Stunden bin ich stolze Besitzerin eines FoFo:-) :-) :-)
Ähnliche Themen
Bilder bekommt ihr, wenn ich ihn in der KW3 bekomm:-) :-)
kann noch gar nicht richtig fassen...
ist das selbe Auto wie auf der ersten Seite beschrieben, nur hat mein neuer FoFo 31000 km und hat 10700euronen gekostet..
bekommt noch an Kundendienst und ein kleiner Lackschaden wird noch ausgebessert...
ab Mitte Januar darf ich dann meinen FoFo fahren:-) :-) :-)
Zitat:
Original geschrieben von AlixTaylor
Bilder bekommt ihr, wenn ich ihn in der KW3 bekomm:-) :-)kann noch gar nicht richtig fassen...
ist das selbe Auto wie auf der ersten Seite beschrieben, nur hat mein neuer FoFo 31000 km und hat 10700euronen gekostet..
bekommt noch an Kundendienst und ein kleiner Lackschaden wird noch ausgebessert...
oh oh… das wird sich noch lange ziehen bis dahin…:-)
Zitat:
Original geschrieben von Ferdi80
oh oh… das wird sich noch lange ziehen bis dahin…:-)Zitat:
Bilder bekommt ihr, wenn ich ihn in der KW3 bekomm:-) :-)kann noch gar nicht richtig fassen...
Ohja kann ich bestätigen.
Aber dafür ist auch wirklich die Freude groß ihn nachher zu fahren. ..
Sind von unserem immer noch begeistert. ..
Zitat:
Kann mir jemand gute Winterreifen für meinen FoFo empfehlen? Mit passenden Felgen?
Danke schön...habt ihr eure Winterreifen auf Alus oder auf Stahlfelgen?
Momentan befinden sich meine Sommerreifen auf Stahlfelgen, hätte aber im Sommer gern Alus und im Winter Stahl...
dann hol dir jetzt Alus und machst die wr auf die stahlfelgen drauf. oder du kaufst jetzt erstmal nur die WR und im Sommer holst du dir dann schöne Alu-Felgen…:-)