Neues Ausstattungspaket

Audi A4 B5/8D

Wens interessiert, beim A4 gibts jetzt ein neues Ausstattungspaket namens "Ambition", also wie beim A3. Schaut einfach mal in den Konfigurator. Desweiteren ist die Volllackierung jetzt wie beim A6 Serie.

32 Antworten

Hallo...

Ich habe meinen A4 (2.4 denimblau) am 8.4.03 in Ingolstadt abgeholt. Bei der Werksführung hab ich gefragt, wo der A4 überall gebaut wird. Man sagt mir der A4 wird ausschliesslich in Ingolstadt gebaut. Nur alle Audi Motoren (ausser RS6) werden in Ungarn montiert. Die Teile (z.B Kurbelwelle) dafür werden in Dt. gefertig.

mfg
Michael

Zitat:

Original geschrieben von raumteiler

Hallo...

Ich habe meinen A4 (2.4 denimblau) am 8.4.03 in Ingolstadt abgeholt.

und was war der tatsächliche Bautag? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Audi die Neuwagen einen Monat auf dem Parkplatz stehen lassen. Ist doch viel zu teuer.

Werksbesichtigung, Museumsbesuch: wieviel Zeit muss man da einrechnen - nach über 6 Stunden Zugfahrt?

Danke und Gruss

y2001

Produktionstag? Gute Frage, wo bekomme ich diese Info her?.

Ich bin mit einen Mietwagen (C-Klasse zur Abschreckung) hingefahren. War ca. 10 Uhr dort.
Habe mich nur für die Werksbesichtigung angemeldet, habe dann für 11.30 Uhr den Termin für die Übergabe bekommen und um 13.30 den Termin für die kleine Werksbesichtigung (1,5 h).
Vor der Übergabe habe ich mir das Museum angeschaut , hat mir auch ohne Führung gereicht da ich nicht so ein Nostalgiefan bin.
Für die Werksabholung mußt Du schon etwas Zeit mitbringen, das ist schon eine lohnende Sache, auch zum satt werden.

Michael

Deine Antwort