Neues Ausstattungspaket

Audi A4 B5/8D

Wens interessiert, beim A4 gibts jetzt ein neues Ausstattungspaket namens "Ambition", also wie beim A3. Schaut einfach mal in den Konfigurator. Desweiteren ist die Volllackierung jetzt wie beim A6 Serie.

32 Antworten

ab kw 22 ist das dann serie
da ab dann das modelljahr 04
gebaut wird.
ist halt pech für manche.
aber irgendwann muss man ja anfangen.

Nur schade das es einem der Händler nicht vorher sagt ! Wahrscheinlich haben die Angst das dann keiner mehrt die Autos käuft.
Hat das irgendwer vorher gewusst ?

MfG

die händler bekommen das meist auch nicht viel
früher gesagt.
Ist halt wie schon gesagt pech.

Hi Leute!
Ich bekomme meinen Audi A4 in der 21. od. 22. KW. Mein Händler hat mir gesagt, dass ich keine Chance habe, meinen A4 ganz lackiert zu bekommen, eben aus diesem Grund, dass ich noch das Modell 2003 bestellt habe (Datum der Bestellung 10.3.03).
Ich habe auch das S-line Packet bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung hat mein Händler 3350,- Euro dafür berechnet. Im Konfigurator steht aber, dass das Packet seit 3.3.03 nur mehr 2800,- Euro kostet. Er muß jetzt erst bei Audi direkt nachfragen, ob das stimmt oder nur ein Druckfehler im Internet ist! Weiß von Euch irgendjemand darüber etwas? Habe ich dann auch Anspruch auf den Preis von 2800,- Euro, weil die Lackierung bekomme ich ja sowieso nicht?
Danke für Eure Beiträge!
Ciao Eizi

Ähnliche Themen

Hallo Eizi...

Ich habe meinen A4 im April 2002 bestellt und im Juli 2002abgeholt. Und ich habe für mein S-Line Sportpaket nur 2800€ Bezahlt. Das dein Händler soviel dafür haben möchte sehe ich als Abzocke.

Mfg

Kami

Hallo Eizi,

auch ich habe im Februar 03 fuer 2.800 bestellt !
Sieht wirklich nach Abzocke aus, oder hast du gleich die 18 Zöller mitbestellt ?

MfG

Hi,

kann man jetzt davon ausgehen,dass man bei jedem A4 Avant,egal mit welchem Motor die Schweller lackiert bekommt?
Sind die Farben auch egal?

Mfg

Franke

Zitat:

Original geschrieben von semmleron

ab kw 22 ist das dann serie
da ab dann das modelljahr 04
gebaut wird.
ist halt pech für manche.
aber irgendwann muss man ja anfangen.

Da steht ja schon die Antwort.Hab ich übersehen.

Mfg

Franke

hmmm, ab KW22 wird Modelljahr 2004 gebaut... Hab meinen A4 Mitte/Ende März bestellt. Liefertermin war erst 19.5. Nach zwei kleinen Ausstattungsanpassungen hab ich umgehend einen späteren Liefertermin (30.5. - Ende KW22 :-) ) bekommen. Ist das neu, bzw. normal, dass man mit Änderungen der Ausstattung einen neuen und sogleich späteren Termin bekommt? Ich erinnere mich im 2000 einen TT bestellt zu haben, den ich bis kurz vor Produktion anpassen konnte. Vielleicht sind die Ungarn flexibler als die Ingolstädter...
Wird nun mit Liefertermin >= KW22 nur noch Modelljahr 2004 gebaut, oder rutschen da noch ein paar 2003 rein (je nach Bestellung)?
Danke und Gruss
y2001

Zitat:

Wird nun mit Liefertermin >= KW22 nur noch Modelljahr 2004 gebaut

Dein Auto müsste dazu ab KW 22 gebaut (!) werden, nicht Liefertermin haben. Dein Auto wird wohl in KW20 gebaut und in KW 21 an Deinen Händler geliefert. Damit bekommst Du ziemlich sicher noch das MJ 2003.

Ob sich eine Änderung der Ausstattung auf das Baudatum auswirkt, hängt übrigends vor allem davon ab, was man umbestellt. Zum Teil sind dann die Teile einfach zum alten Plandatum nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden. Meistens machen sich frühzeitige Umbestellungen nicht oder nur wenig bemerkbar, je später desto mehr.

Gruss, Achim.

Moin,
habe neulich bei Audi einen A4 mit lackierten Schwellern in Lichsilber gesehen.
Sieht total behämmert aus,da die Farbe auf den Kunststoffteilen anders aussah als auf dem Blech.
So als hätte man einen etwas anderen Farbton genommen.
Super gemacht Audi!
Gruß

das kann auch am lichteinfall liegen...

gruß

Das denke ich auch!
Trotzdem sollte man da eigentlich keinen Unterschied sehen.
Es sollten dann schon alle Teile je nach Lichteinfall die gleiche farbe haben!
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von achimebert

Dein Auto müsste dazu ab KW 22 gebaut (!) werden, nicht Liefertermin haben. Dein Auto wird wohl in KW20 gebaut und in KW 21 an Deinen Händler geliefert. Damit bekommst Du ziemlich sicher noch das MJ 2003.

das Auto holen wir direkt in Ingolstadt ab. Das wird dort wohl nicht tagelang im Keller herumstehen, oder? Kann ich davon ausgehen, dass wenn als Lieferdatum 30.5. angegeben ist, auch der Bautag dem 30.5. entspricht?

Danke und Gruss

y2001

Hallo zusammen...

@ Y2001 da muß ich dich leider enttäuschen, wenn du Liefertermin 30.5 hast wird dein Auto wohl schon ca. 1 Monat alt sein. War jedenfalls bei mir so wie ich meinen abgeholt habe. Meiner ist am 16.6.2002 gebaut worden und ich habe ihn erst am 17.7.2002 in ingolstadt abgeholt.

Desweitern glaube ich da der A4 garnicht in Ingolstadt gebaut wird, sondern in Nekarsulm. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Eine gute nacht wünsch ich euch noch

Mfg

Kami

Deine Antwort