Neues Ausstattungspaket
Wens interessiert, beim A4 gibts jetzt ein neues Ausstattungspaket namens "Ambition", also wie beim A3. Schaut einfach mal in den Konfigurator. Desweiteren ist die Volllackierung jetzt wie beim A6 Serie.
32 Antworten
Ich bin entsetzt, jetzt habe ich mir gerade einen bestelle und habe Zähneknirschend das S-Line Packet genommen (wobei ich Zweifel über die Haerte des Fahrwerks habe) und nun gibts ein billigeres Pake, mit nach meiner Meinung schoeneren Felgen, dem normalen Sportfahrwerk und die Vollackierung ist Serie 🙁 . Na ja der Wagen kommt in ein paar Wochen, vielleicht hat er ja schon die Vollackierung.
Weiss wer seit wann die genau Seire ist ?
MfG
Ich rege mich total auf.
am Donnerstag den 17.04 meinen A4 Avant entgegengenommen (1,9 tdi Multitronic) und habe KEINE lakierten Schweller!
Ich habe bei Audi angerufen (0800 - Audi Hilfe) und nachgefragt seit wann die Dinger serienmaessig lakiert rauskommen. Der Herr am Rohr meinte zu mir das die seid MITTE Maerz (also so zielmich gleichzeitig mit der 1,9tdi und Multitronic kombination) serienmaessig sind.
LOL und ich hatte mein Wagen MITTE maerz bestellt und NIX lakierte Schweller bekommen.
Im Konfigurator steht sogar "STAND 03.03.03"
Kosteten immerhin ueber 300 Euro wenn ich mich richtig erinnere......................
Na da kann ja der Funke der Hoffnung in mir aufkeimen, meiner wurde in KW15 gebaut 🙂
Mann ist gespannt.
MfG
Meiner KW 14 🙁
Ähnliche Themen
Na troeste dich, dafuer hast du deinen schon, und ich werde von Woche zu Woche vertroestet 🙁 (Bestellt Ende Februar)
Ich habe jetzt in 6 Wochen drei mal angerufen und komme mir schon als Bittsteller vor ! Da bin ich mal gespannt wie der Service ist wenn erst mal was am Auto dran ist .
MfG
mein auto komt in ca. 2-3 wochen. Hat der dann auch schon die lackierten seitenschwäller? Wenn nicht, hätte ich dann anspruch darauf? hab den ende märz bestellt...
gruß
und zudem hat der 130Ps TDI jetzt 16" Alus mit 205er Serie.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Wurstblinker
und zudem hat der 130Ps TDI jetzt 16" Alus mit 205er Serie.
Ja das kann ich bestätigen. Ich habe die 205er auf 16 Zoll in 7 Loch Design bekommen aber halt keine lakierten Schweller GRRRRRRR!!!
Hatte gerade ein Gespräch mit meinem "freundlichen". Er meinte die Vollackierung waere erst ab KW 22 serienmaessig.🙁 Mein Trost ist nur das das mit Avussilber eh nicht geklappt haette.(Warum war mir dann auch egal)
@ 4rings
Wenn Du aber im Konfigurator Avussilber wählst, erscheint der A4 vollackiert... Geht das wirklich nicht??? Und wenn es nicht geht: Warum?? Habe nämlich meinen A4 auch avussilber bestellt, ist ja eh schon schweineteuer...
Na ja, ich hatte Ihn gefragt wie es damit aussieht und er meinte nur, eh erst ab KW22 und bei Avussilber wuerde es sowieso nicht gehen, warum habe ich dann nicht mehr gefragt, da meiner eh vor KW22 gebaut wurde.
MfG
Habe noch was vergessen...betreffend sauteuer, da ich S-Lnie mit bestellt habe kostet die Farbe genausoviel wie die normale Metallic Lackierung.
MfG
Immer mit der Ruhe und nicht aufregen. Die Konfiguration steht erst seit Samstag im Konfigurator und ist damit auch erst seit Montag bestellbar. Die Preise sind stand 3.3., d.h., daß Audi da entschieden hat, wieviel das Paket kosten soll! So hat mir das mal mein Händler gesagt!
Zitat:
erst ab KW22 und bei Avussilber wuerde es sowieso nicht gehen
Da ist Dein Händler m.E. auf sein Audi-System hereingefallen ... Nach meinen Infos gehen jetzt alle Farben zu lackieren. Das Händler-Problem ist das gleiche, dass auch der Konfigurator hat. Es wurde zwar das Bild angepaßt und die Ausstattung als serienmäßig markiert, die haben aber vergessen, die Beschreibung anzupassen. Daher stehen in dem Text immer noch die alten Farben drin, die es gar nicht mehr gibt und sämtliche neue Farben sind nicht aufgeführt. Da vorher Avussilber nicht so bestellbar war, steht die Farbe auch weiterhin nicht drin.
Gruss, Achim.