Neues 4er Coupe G2? (Nachfolger F32)
Hallo,
da anscheinend das Facelift beim F32 entfällt, möchte ich einen Thread zum Nachfolger starten.
Welche Wünsche habt ihr zum kommenden 4er Coupe:
- Innendesign qualitativ ähnlich wie 5er Baureihe G10 (aktuell sieht das eher wie beim 1er Innen aus)
- Rücklichter in OLED (u.v. keine orangen Blinkergläser mit Glühbirnen)
- Digitaltacho und Optional Laserlicht
Ich wollte eigentlich im Frühjahr 2017 das LCI F32 od. 36 bestellen..., aber das wäre perfekt wenn dieses Fail früher abgelöst wird..
(Marktstart G2? anscheinend im Jahr 2018)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EMVCI schrieb am 8. Juni 2015 um 16:03:06 Uhr:
Hallo,da anscheinend das Facelift beim F32 entfällt, möchte ich einen Thread zum Nachfolger starten.
Welche Wünsche habt ihr zum kommenden 4er Coupe:
- Innendesign qualitativ ähnlich wie 5er Baureihe G10 (aktuell sieht das eher wie beim 1er Innen aus)
- Rücklichter in OLED (u.v. keine orangen Blinkergläser mit Glühbirnen)
- Digitaltacho und Optional LaserlichtIch wollte eigentlich im Frühjahr 2017 das LCI F32 od. 36 bestellen..., aber das wäre perfekt wenn dieses Fail früher abgelöst wird..
(Marktstart G2? anscheinend im Jahr 2018)
Was soll so ein Non-Fact-Thread? Geht in den OT-Thread und fertig. Ohne fundierte Hintergrundinformationen über den G2 spekulieren. Vielleicht wäre ein Job bei Autobild ja das Richtige 🙄
Mal ganz davon ab, dass die Formulierung ja augenscheinlich aufs Provozieren ausgelegt ist. Selbst einen technisch überholten E92 fahren und den in allen Belangen verbesserten F32 als Fail bezeichnen. Da fehlen einem echt die Worte.
35 Antworten
Tatsächlich steht eine Laufzeitverkürzung zur Diskussion. Ob sie wirklich kommt, wird man sehen.
Die eher enttäuschenden Neuerungen beim Audi A4 2016 dürften BMW hier jedoch wieder Luft verschafft haben.
Im G2x kommt sicher eine digitale Tachoeinheit. Diese war übrigens auch schon für den F3x fertig, jedoch hätte man einen neuen Armaturenträger gebraucht, was für ein LCI zu teuer wäre.
LCI F32/36 eher nein, da gibt es eindeutige Signale von BMW. Warum auch? Wesentliche Teile der Innenraumänderungen des LCI F30/31 sowie das neue Navi bekommt der F32/36 ab Mj. 2016 bereits.
LED vorne ist beim F32/36 bereits jetzt verfügbar. Bleiben LED hinten und die neuen Benzinmotoren. Beides kann man auch ohne "LCI" einbringen.
Grüße
Stefan
Gibt es schon Neuigkeiten zum neuen 4er Coupe G22?
Die Qualität rückt näher dem aktuellen 5er BMW oder, beim F32 denk ich beim Innenraum eher am 1er BMW :-)..
Boa Totengräber .. Der LCI ist doch gerade erst raus !?!
Es geht doch um die Qualität vom Coupé in 2020