Neues 3er Modell M3 GTS !!

BMW 3er E90

Hier die Fakten:

Preis EUR 115,000.-
Auslieferung: Mai 2010

ee15adc6-2c22-40a2-aecc-6492998cf576

Ausserdem:

- 6 -Punkt Gurt

- Überollkäfig

- 2 Schalensitze, keine Rückbank

- Front splitter und Spoiler (einstellbar)

- Feuerlöscher

- Rennanzug mit Helm

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=n7G6K-i4soQ&hd=1

Motor

450 BHP (4.4l V8 Sauger)

Gewicht

1490 kg (3278 lbs)

Bremse

6 / 4 -Kolben Bremse

Bereifung

255 35 19 F 285 30 19 R

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Meine Meinung: Braucht kein Mensch (besonders für den Preis)...
Frei nach Porsche:

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Wir bauen Autos,die keiner braucht aber jeder haben will

Passt perfekt zu BMW.Die Sportlichkeit der Marke geht mir bei einigen Modellen doch ein wenig zu sehr ab.

Dann frag Dich mal wer diese Karre kaufen soll? Nur Freaks denen noch ein sündteurer 2t Wagen fehlt, denn annehmliche Alltagstauglichkeit besitzt der GTS nicht. Das sieht bei Porsche anders aus. Und das obwohl Porsche mit Cayman und Co. sogar wesentlich billiger ist und ein ganz anderes Image verkörpert. Ein Porsche Cayman vs. Frittentheke... Also bitte.

Mal abgesehen davon steht die Karre in direkter Konkurrenz zum aktuellen M3. Was würdest Du denn kaufen? Einen voll Alltagstauglichen M3 für 80.000€ oder den unsinnigen und kaum besseren GTS für 115.000€?

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die derzeitige Modellpolitik von BMW ist unter aller Sau. Anstatt ein nettes bezahlbares Sportcoupe auf den Markt zu bringen welches sich auch verkaufen lässt, kommt eine Freak-Karre nach der anderen raus. Wems gefällt...

121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gampi

Absolut geiles Auto...

Durfte Ihn in Garching live erleben... wahnsinn....

Wir gehören auch zu den glücklichen die 2 der 125 Fahrzeuge abgestaubt haben..;-)

Wie kommt man dazu Ihn in Garching sehen zu dürfen???

Zitat:

Original geschrieben von 507PSV10

Wenn man sich

ernsthaft

für den Wagen interessiert, ist das schon möglich.

Ein Freund, der den Wagen bekommt, sprach von Limitierung auf 123 Stück!?

Gruß

Martin

Der Wagen wurde vorerst limitiert, PR natürlich. Die Teile sind auch einzelnd bei der M-Gmbh erhätlich und der Wagen auch individuell konfigurierbar.

es waren damals zwei vorraussetzungen.

1. M kunde

und

2. einen guten verkäufer, der dich vorgeschlagen hat.

gruß.
zumindest war es bei uns so.

Ähnliche Themen

wärme den thread jetzt wieder auf, nur das muss hier mal gezeigt bzw. gehört werden

ich hab gänsehaut ... wahnsinn! so muss das klingen 😁
M3 GTS 😁😁

Hallo,

Design ist ja bekanntlich Geschmacksache

Die Front ist wirklich top

Aber beim Heckspoiler ist anscheinend das Geld ausgegangen

Japan lässt grüßen

Gruß
odi

Da denkt man reumütig an den E46 M3 CSL zurück, der Power und Leichtbau stilvoll kombinierte. Der GTS sieht nach schlimmem Fast and the Furious Tuning aus...

ich habs gesehen dass das auto leicht ist und auch gefüht. Das auto wird ganz bestimmt die Gewichtsangaben haben. Es gibt keinen Gurtbringer oder lautsprecher usw.

klasse.

da gibts nix zu meckern....😛

gruß

Habe gerade ein M3 gts bewundert... Aber aber aber

Wieso hat bmw die Dachantenne entfernt und die Locher einfach mit carbon Folie beklebt!! Peinlich!

Zitat:

Original geschrieben von TheAggressoR

Wieso hat bmw die Dachantenne entfernt und die Locher einfach mit carbon Folie beklebt!! Peinlich!

Ich denke, dass BMW einfach kein extra Dach für eine solche Kleinserie anfertigt. Und standardmäßig sind da eben Löcher...

Und wer das Auto mit Radio geordert hat, hat ja die Antenne. 😁

DEN will ich haben!!!
Wenn ich damit zu nem Gig fahre, brauch ich mir niemehr den Kopf darüber zerbrechen, wo meine Decks stehen können... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Original geschrieben von TheAggressoR

Ich denke, dass BMW einfach kein extra Dach für eine solche Kleinserie anfertigt. Und standardmäßig sind da eben Löcher...

Und wer das Auto mit Radio geordert hat, hat ja die Antenne. 😁

Der GTS ist schon ein wenig ne Bastelbude, auch die Abdeckung fürs Radio könnte aus dem Baumarkt sein.

Die Lachnummer schlechthin sind aber die Einstiegsleisten beim GTS, die könnte auch von ATU sein, pfui !

Mich würde aber mehr interessieren, wie der Sound zustande kommt, denn die normale Akrapic Analge hört sich nicht so gut an.

Liegt das an der Airbox oder woran ?

Markus

markus

teilweise hast du schon recht, die ein wenig billig wirkenden abdeckungen sind sicher kein highlight des wagens.

welchen sound meinst du, den aus den vorab videos oder den der ausgelieferten wagen?
leider haben die komplett unterschiedliche auspuffanlagen. die airbox hat ihren anteil daran, 25% grösseren einlass, aber die passt leider null und nichtig in einen normalen M3. es gibt eine carbonairbox, auch die bringt leider nahezu nichts an sound.

vom motor herkommend ist der sound des csl auch nicht vom gts her zu schlagen. die aitbox des csl ist da noch kompromissloser.

Akrapic Analge

was ist das eigentlich? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von 507PSV10

Wenn man sich ernsthaft für den Wagen interessiert, ist das schon möglich.

Ein Freund, der den Wagen bekommt, sprach von Limitierung auf 123 Stück!?

Gruß

Martin

es sind insgesamt runde 135-140, steht noch nicht mal genau fest.

ich war auch bei der übergabe des allerersten in garching dabei. eine nette sache. zu verrückt machen bringt nichts.

a: überhaupt kein wagen für den alltag,

b: selbstredend ist der wagen geschmackssache, auch was sitze, ausstattung etc betrift

c: ist eh keiner mehr zu bekommen.... (fürs erste, bis die für nochmal geld wieder von privat verkauft werden....)

aber schnell ist er, dass mit sicherheit

Deine Antwort