Neues 3er Modell M3 GTS !!
Hier die Fakten:
Preis EUR 115,000.-
Auslieferung: Mai 2010
ee15adc6-2c22-40a2-aecc-6492998cf576
Ausserdem:
- 6 -Punkt Gurt
- Überollkäfig
- 2 Schalensitze, keine Rückbank
- Front splitter und Spoiler (einstellbar)
- Feuerlöscher
- Rennanzug mit Helm
Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=n7G6K-i4soQ&hd=1
Motor
450 BHP (4.4l V8 Sauger)
Gewicht
1490 kg (3278 lbs)
Bremse
6 / 4 -Kolben Bremse
Bereifung
255 35 19 F 285 30 19 R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Frei nach Porsche:Zitat:
Original geschrieben von Klez
Meine Meinung: Braucht kein Mensch (besonders für den Preis)...
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Passt perfekt zu BMW.Die Sportlichkeit der Marke geht mir bei einigen Modellen doch ein wenig zu sehr ab.Zitat:
Wir bauen Autos,die keiner braucht aber jeder haben will
Dann frag Dich mal wer diese Karre kaufen soll? Nur Freaks denen noch ein sündteurer 2t Wagen fehlt, denn annehmliche Alltagstauglichkeit besitzt der GTS nicht. Das sieht bei Porsche anders aus. Und das obwohl Porsche mit Cayman und Co. sogar wesentlich billiger ist und ein ganz anderes Image verkörpert. Ein Porsche Cayman vs. Frittentheke... Also bitte.
Mal abgesehen davon steht die Karre in direkter Konkurrenz zum aktuellen M3. Was würdest Du denn kaufen? Einen voll Alltagstauglichen M3 für 80.000€ oder den unsinnigen und kaum besseren GTS für 115.000€?
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die derzeitige Modellpolitik von BMW ist unter aller Sau. Anstatt ein nettes bezahlbares Sportcoupe auf den Markt zu bringen welches sich auch verkaufen lässt, kommt eine Freak-Karre nach der anderen raus. Wems gefällt...
121 Antworten
Für die Rennstrecke ist der super, aber wer traut sich mit so einem Heckspoiler auf die öffentliche Straße?
Ich 😁
Ich würde mich auch mit einer total aufgepimpten "Fast and the Furious" Schleuder auf die Straße trauen. Japanische Proll-Kutsche --> Super lustig. ABER: Bumms muß die Kiste haben! Wenn schon Proll-Optik, dann auch Bumms.
Mein Traum wäre ein alter Nissan Skyline GT-R. Sch*isse Geil!
Bei M in Garching war ich auch schon 2mal.... Musst nur ne Runde bei BMW arbeiten 😉
M3 GTS -> I like!
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Bei M in Garching war ich auch schon 2mal.... Musst nur ne Runde bei BMW arbeiten 😉M3 GTS -> I like!
ich mag den GTS auch, aber haben wollte ich keinen... (selbst wenn es einen gäbe)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
ich mag den GTS auch, aber haben wollte ich keinen... (selbst wenn es einen gäbe)Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Bei M in Garching war ich auch schon 2mal.... Musst nur ne Runde bei BMW arbeiten 😉M3 GTS -> I like!
Wenn ich ne Rennstrecke und ne eigene Tanke vor der Tür hätte.... Why not? 😉
der sprit wäre mir egal
der sprit ist mir egal, haben ja genug autos. eine renstrecke vor der tür könnte ein argument sein.
dennoch wäre mir da eventuell grossserie bei porsche lieber....
obwohl ich, wie man bei mir sehen kann, echter bmw fan bin
Gegen nen GT3 RS ist aus dem Hause BMW leider wenig Kraut gewachsen. Gegen den GT2 RS gibts ganz wenige Kräuter weltweit die dagegen wachsen.
mir ist der GTS auch zu klein zum sitzen,
hab den damals angeboten bekommen, aber ein auto in der preisklasse, in dem ich nicht gut sitzen kann, oder ich nochmals einen ahufen geld in die hand nehmen muß, damit ich sitzen kann,
neinneinnein
ist nicht meines.
für das geld kauf ich mir lieber ne wohnung, oder so.
der porsche GT2 + 3 RS sind auf jedenfall geniale autos, aber wie der GTS einfach nur rennstrecken fahrzeuge, und da ich mich meistens nicht auf der rennstrecke bewege, also eher nix für mich.
aber, ich freue mich immer über ein tolles auto, das ich sehen darf.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
markusteilweise hast du schon recht, die ein wenig billig wirkenden abdeckungen sind sicher kein highlight des wagens.
welchen sound meinst du, den aus den vorab videos oder den der ausgelieferten wagen?
leider haben die komplett unterschiedliche auspuffanlagen. die airbox hat ihren anteil daran, 25% grösseren einlass, aber die passt leider null und nichtig in einen normalen M3. es gibt eine carbonairbox, auch die bringt leider nahezu nichts an sound.vom motor herkommend ist der sound des csl auch nicht vom gts her zu schlagen. die aitbox des csl ist da noch kompromissloser.
Akrapic Analge
was ist das eigentlich? 🙂
😛 😁
Akrapic oder Akrapovic, ist doch egal, kann beides kein Mensch unfallfrei aussprechen.
Ich meinte schon den Sound im Video, würde mich nicht wundern, wenn der Sound bei der Serie wieder geändert wurde.
Der im Video hört sich echt gut, da komm ich mit meinem Hartge nicht ganz mit. Wobei der nächste M3 bei mir die Komplettanalge von Hartge bekommt incl. Sportkats.
Markus
Sabber, mehr von diesen Videos. Sieht echt schick aus 3 aufeinmal.
ey, da war ja der marcus fleisig dabei wie immer 😉
einfach nur genial...
gruß
Geil isser halt schon....
Innen auch klasse. Kein Radio, keine Rücksitzbank, Käfig, Schaltensitze.
So muss das sein 🙂
aber andere sitze
denn in den engen dingern kann man nur bis max 90kg sitzen, wenn überhaupt!