Neues 3er Modell M3 GTS !!

BMW 3er E90

Hier die Fakten:

Preis EUR 115,000.-
Auslieferung: Mai 2010

ee15adc6-2c22-40a2-aecc-6492998cf576

Ausserdem:

- 6 -Punkt Gurt

- Überollkäfig

- 2 Schalensitze, keine Rückbank

- Front splitter und Spoiler (einstellbar)

- Feuerlöscher

- Rennanzug mit Helm

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=n7G6K-i4soQ&hd=1

Motor

450 BHP (4.4l V8 Sauger)

Gewicht

1490 kg (3278 lbs)

Bremse

6 / 4 -Kolben Bremse

Bereifung

255 35 19 F 285 30 19 R

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Meine Meinung: Braucht kein Mensch (besonders für den Preis)...
Frei nach Porsche:

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Wir bauen Autos,die keiner braucht aber jeder haben will

Passt perfekt zu BMW.Die Sportlichkeit der Marke geht mir bei einigen Modellen doch ein wenig zu sehr ab.

Dann frag Dich mal wer diese Karre kaufen soll? Nur Freaks denen noch ein sündteurer 2t Wagen fehlt, denn annehmliche Alltagstauglichkeit besitzt der GTS nicht. Das sieht bei Porsche anders aus. Und das obwohl Porsche mit Cayman und Co. sogar wesentlich billiger ist und ein ganz anderes Image verkörpert. Ein Porsche Cayman vs. Frittentheke... Also bitte.

Mal abgesehen davon steht die Karre in direkter Konkurrenz zum aktuellen M3. Was würdest Du denn kaufen? Einen voll Alltagstauglichen M3 für 80.000€ oder den unsinnigen und kaum besseren GTS für 115.000€?

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die derzeitige Modellpolitik von BMW ist unter aller Sau. Anstatt ein nettes bezahlbares Sportcoupe auf den Markt zu bringen welches sich auch verkaufen lässt, kommt eine Freak-Karre nach der anderen raus. Wems gefällt...

121 weitere Antworten
121 Antworten

Hab mir eben einen bestellt, auslieferung ist mitte März 2010...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Den Frontsplitter und den Heckflügel hat der CSL ja auch, nur in die Karosserie integriert und ineffektiver.

Der GTS wird ja nach Kundenwunsch gefertigt, also kannst du selbst entscheiden wie "extrem" das Fahrzeug wirkt. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wieso es wichtig sein soll wie sicherheits- und fahrleistungsrelevante Teile optisch wirken...

Ausserdem sind die meisten CSL die ich auf der NS sehe mit Käfig ausgestattet.

Dass das alles viel bringt, auch ein nachgerüsteter Käfig beim CSL, ist ja auch unbestritten, nur wüsste ich nicht ob ich damit rumfahren möchte. Dann doch lieber den CSL.

http://www.youtube.com/watch?v=tCzDOpVasHM&feature=channel

Nett gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Glückwunsch, darf man nach Farbe und Ausstattung fragen 🙂?

Ähnliche Themen

Zitat:

Wers glaubt wird seelig...

War doch nur Spass 😁

Absolut geiles Auto...

Durfte Ihn in Garching live erleben... wahnsinn....

Wir gehören auch zu den glücklichen die 2 der 125 Fahrzeuge abgestaubt haben..;-)

Zitat:

ich glaube deine bestellung wird storniert werden.

gibt nur 125 stk. - und die gehen an ausgewählte (sozusag. handselektierte) kunden.

nach österreich kommen genau 2 stk.
wird also unwahrscheinlich den mal in freier wildbahn zu sehen.

bin mit meinem m392 auch mehr als zufrieden, wenn ich einen supersportler möchte kauf ich mir einen richtigen - denn bei aller liebe ein mittelmotorsportwagen wird aus dem guten m3 auch als gts niemals werden.

edit: hab das mit dem spass nicht gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Zitat:

ich glaube deine bestellung wird storniert werden.
gibt nur 125 stk. - und die gehen an ausgewählte (sozusag. handselektierte) kunden.

nach österreich kommen genau 2 stk.
wird also unwahrscheinlich den mal in freier wildbahn zu sehen.

bin mit meinem m392 auch mehr als zufrieden, wenn ich einen supersportler möchte kauf ich mir einen richtigen - denn bei aller liebe ein mittelmotorsportwagen wird aus dem guten m3 auch als gts niemals werden.

edit: hab das mit dem spass nicht gelesen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Du Ihn bekommst....

Der müsste ja dann schon unmittelbar vor Auslieferung stehen, oder?

So wie ich meinen Verkäufer verstanden habe, welcher mir auch einen Angeboten hätte 😁, bekommt die zertifizierte M-Betreuung/Werkstatt eine gewisse Anzahl zur Verfügung gestellt. Und diese verkauft dann den Wagen an wen sie auch immer meint es tun zu müssen.

egal was, ich durfte ihn in garching hochbrück auch genießen.
und als er dann das auto angemacht hatte, sagte meine frau zu mir, das ist mal ein geiler sound.
schade, das es die titananlage nicht für meine limo gibt.

da werd ich mich wohl "nur" mit den felgen zufrieden geben müssen😁

grüße.

übrigens, finde den wagen klasse, aber die sportsitze sind nicht meins, ich bin da leider zu kräftig gebaut, und dafür ist mir der spaß dann doch zu teuer, für etwas geld auszugeben, das ich nicht immer fahren kann, weil ich nicht wirklich reinpasse.

wenn ich geld ausgeben will, dann eher wohl ne immobiele, die verliert wenigstens nicht so an wert wie ein auto.

gruß

Wie kommt ihr darauf, dass das Fahrzeug limitiert ist? Waere mir neu 😕😁

also ich finde diesen spoiler sowas von HÄSSLICH....... egal wieviel anpressdruck er bringen sollte. ein ausfahrbarer wäre da schöner gewesen.

ansonsten ganz cool die karre.

Zitat:

Original geschrieben von achi 3.0

also ich finde diesen spoiler sowas von HÄSSLICH....... egal wieviel anpressdruck er bringen sollte. ein ausfahrbarer wäre da schöner gewesen.

Gegen Spoiler habe ich im Prinzip nichts, aber er muß irgendwie zum Fahrzeug passen. Beim TT-RS ist er z.B. ganz OK und verleiht dem viel zu runden *rsch etwas mehr kantigen Pepp.

Warum die M Truppe aber ausgerechnet beim M3 GTS das hässlichste Modell aus dem Tuning-Katalog ordern musste verstehe ich nicht. Das Teil sieht aus wie Marke Eigenbau...

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von achi 3.0

Gegen Spoiler habe ich im Prinzip nichts, aber er muß irgendwie zum Fahrzeug passen. Beim TT-RS ist er z.B. ganz OK und verleiht dem viel zu runden *rsch etwas mehr kantigen Pepp.

Warum die M Truppe aber ausgerechnet beim M3 GTS das hässlichste Modell aus dem Tuning-Katalog ordern musste verstehe ich nicht. Das Teil sieht aus wie Marke Eigenbau...

vielleicht haben die einen neuen designer, und das waren seine ersten schritte??

Deine Antwort