Neues 3er Cabrio, in Gestalt des tti

BMW 3er E90

hier mal zwei bilder zum neuen 3er cabrio. dieses trägt formmerkmale der studie cs. zu sehen ist dieses in der version "tti".
mfg

bild 1:

19 Antworten

Also in der AMS heißt es weiter, dass im neuen 5er ausschließlich aufgeladene 4 & 6 Zylinder zum einsatz kommen.

Schätz mal nicht das (wenn nicht jetzt zum fl) andere TB kommen werden. (leider)

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

also ich könnte mich mit der version bestens anfreunden. vor allem der motor wäre genial. was bmw alles aus dem 3,0 Reihen 6er rausholt ist der wahnsinn. motorentechnisch ist bmw die benchmark, wie ich finde.
mfg
Schlag mal die aktuelle AMS auf, da hat der 320i gnadelos verlohren gegen A4 und C 180. Und grad wegen dem MOTOR.

gretz

der 320i ist auch ein 4- Zylinder, welcher über keine Aufladung verfügt.

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Schlag mal die aktuelle AMS auf, da hat der 320i gnadelos verlohren gegen A4 und C 180. Und grad wegen dem MOTOR.

gretz

na und? Man könnte den Motor auch so auslegen, dass er ohne Aufladung auch spass macht. Die Drehmomentkurve ist eben zwecks Leistungsreduktion das maximum auf über 4000 RPM gedrückt worden. Schrecklich!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

na und? Man könnte den Motor auch so auslegen, dass er ohne Aufladung auch spass macht. Die Drehmomentkurve ist eben zwecks Leistungsreduktion das maximum auf über 4000 RPM gedrückt worden. Schrecklich!

mein Zitat bezieht sich auf die Aussage, dass BMW hervorragende "6"- Zylinder baut!

Ich stimmt Dir vollends zu, dass BMW bei den 4- ern noch erheblich zulegen könnte!