Neues 330d Cabrio

BMW 3er E90

Hallo,

ich werde mir ein neues 330D Cabrio kaufen. Haette dazu ein par Fragen.

Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht zukommen lassen? Empfehlungen Warnungen?

Lohnt sich das Harmon Kardon Audiosystem? Ich sehe im Konfigurator eigentlich keinen Wirklichen Karroserieunterschied zum M Paket.

Vielen Dank
Gruß
Micha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thageni

Vielen Dank, aber würdest du noch die Unterschiede markieren? ;-=)

FDas is ja echt mal marginal oder?...

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Das sieht doch n Blinder mit Krückstock....

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Ich hatte wirklich auf 200km einen Verbrauch von 34 Litern... und Viel Spass...hihi

34 Liter????????

Das schaffst Du nicht mal bei im Begrenzer auf der Autobahn....?

Wen ich meinen mit SEHR VIEL SPASS fahre, dann lieg ich bei maximal 13-14 Liter. Du bist Dir sicher dass Du nicht aus der NOS warst? 😉

Oder meinst Du 34 Liter auf 200km? Dann ists grad noch so ok 😉

Ja auf 200KM ...

sind immer noch knappe 17 Liter auf 100 Kilometer. Also da mußt du ja schon heftig und dauern auf dem Pin gestanden haben.

Zitat:

Ich hatte wirklich auf 200km einen Verbrauch von 34 Litern... und Viel Spass...hihi

Ich hoffe Du wirst es nicht so bereuen wie ich aus Vernunft auf den 335i verzichtet zu haben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andreas_mc

sind immer noch knappe 17 Liter auf 100 Kilometer. Also da mußt du ja schon heftig und dauern auf dem Pin gestanden haben.

Stimmt, für 17 Liter im Schnitt muss man schon äußerst sportlich unterwegs sein. Ist eigentlich auf öffentlichen Straßen nicht machbar, ausser auf ner fast leeren AB.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von andreas_mc

Stimmt, für 17 Liter im Schnitt muss man schon äußerst sportlich unterwegs sein. Ist eigentlich auf öffentlichen Straßen nicht machbar, ausser auf ner fast leeren AB.

Nenene.... das geht auch inner Stadt ;-))

ich hoffe auch dass ich es nicht bereue, aber der 330 is auch echt geil. Aber nun - wie überbrückt man die Wartezeit? Vielleicht mit einem M3 Wochenende?

*seufz*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Nenene.... das geht auch inner Stadt ;-))

ich hoffe auch dass ich es nicht bereue, aber der 330 is auch echt geil. Aber nun - wie überbrückt man die Wartezeit? Vielleicht mit einem M3 Wochenende?

*seufz*

Wie lang musst Du denn warten? 🙂

Vorfreude ist die schönste Freude. Ich hab mir die Vorfreude mit dieser Seite versüßt:

http://www.bmw.de/performance

Aber vorsicht, ist nich gut für den Geldbeutel 😉

Heheh ja is ziemlich teuer.

Ende September in der Welt.

Zitat:

Heheh ja is ziemlich teuer.

Ende September in der Welt.

Sind ja eh nur 5 Wochen. Die vergehen wie im Flug 🙂

Leih Dir halt vom 🙂 ne Bedienungsanleitung, dann kannste schonmal studieren 😉

Gibts die nicht schon Digital?

Zitat:

Gibts die nicht schon Digital?

Keine Ahnung.....

Müsste sich nur einer bei "Mein BMW" einloggen der ein 330d Cabrio fährt.
Da liegen die Dinger als PDF rum.
Zumindest ist das so bei meinem M3. Denke mal das das auch für alle anderen Modelle gilt.

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

Müsste sich nur einer bei "Mein BMW" einloggen der ein 330d Cabrio fährt.
Da liegen die Dinger als PDF rum.
Zumindest ist das so bei meinem M3. Denke mal das das auch für alle anderen Modelle gilt.

"Mein BMW"? kenn ich gar nich 🙂

Guckst du hier:

https://www.meinbmw.de/.../Default.aspx?returnurl=%2Fdefault.aspx

Einfach anmelden. Fahrzeug registrieren und dann hast du Zugriff auf die z.B. Betriebsanleitungen

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

Guckst du hier:

https://www.meinbmw.de/.../Default.aspx?returnurl=%2Fdefault.aspx

Einfach anmelden. Fahrzeug registrieren und dann hast du Zugriff auf die z.B. Betriebsanleitungen

Danke 🙂

Kann man da auch wie bei Audi anschauen mit welcehr Ausstattung der vom Band gerollt ist?

Deine Antwort