Neuerungen im Navi

Kia Stinger CK

Hallo zusammen,

Ich habe am Freitag meinen stinger vom Service abgeholt und auf der "Rechnung" stand was con Navi Aktualisierung.. Also hab ich mich auf die Suche begeben!

Und habe gleich ein paar neue Sachen entdeckt (zumindest sind soeben für mich neu)

Schöne Grüße

tomoffel

Tankstellensuche mit Spritpreis.jpg
Parkplatzsuche mit Preis.jpg
Moeglichkeit Sprachnotizen aufzunehmen.jpg
+1
Beste Antwort im Thema

So... ich hab mal ein paar Fotos vom Navi-Screen gemacht...

Neu für mich:
- verschiedene Darstellungen der Karten (Bild 1)
- Pfeil- und Wegfarben einstellbar (Pfeil blau, Weg grün)
- GPS-Geschwindigkeit oben im NAV-Screen (wird auch rot bei Overspeed[schämt sich wohl])
- Anzeige der Ausfahrtnummer am Kreisel
- Wechsel der verschiedenen Infos im unteren Teil im HomeScreen (siehe Bild 4 und 5)
- automatische Anzeige der Annäherung in der rechten Seite bei Fullscreen (Bild 3)
- "Route abbrechen" im Fullscreen (Bild 3 unten rechts)

Karten
Normal
Annäherung
+2
232 weitere Antworten
232 Antworten

Könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen. Ich finde die Live POIS nicht mehr. Mir ist schon klar, dass das Problem vor dem Monitor sitzt. Immerhin habe ich die permanent anzeigende Geschwindigkeit jetzt gefunden. Hat die schon mal jemand mit dem GPS - Speed verglichen?

Ich war heute beim Update!
Aber ist es auch neueste Version?

Das ist die neueste Version!!

Zitat:

@Boelli schrieb am 25. Juni 2020 um 14:00:05 Uhr:

Ich war heute beim Update!
Aber ist es auch neueste Version?

Hmm.. gabs noch kein 2020er Update ? Kommt dann wohl noch

Ähnliche Themen

@Boelli @tom1801de

Wurde angeschrieben, dass es eine neue Navisoftware gibt.
Jetzt kann ich anhand des Fotos vergleichen, welche bei mir installiert wird.
Dafür fahre ich aber nicht extra zum Händler. Ich verbinde das mit dem nächsten Service. Vermutlich erst Oktober oder so.... bis dahin fahre ich kaum mit dem Stinger.

Wie ich grad feststellen mußte, hat das Update keinen Einfluss auf das Problem mit dem Ton. Der war wieder weg.

Zitat:

@KWKS schrieb am 28. Juni 2020 um 10:30:12 Uhr:

Wie ich grad feststellen mußte, hat das Update keinen Einfluss auf das Problem mit dem Ton. Der war wieder weg.

Wie passiert das bei dir?
Einfach bei der Fahrt?
Oder auch im Rückwärtsgang?

Das ist dieses Problem: https://www.motor-talk.de/.../...ntum-logic-soundproblem-t6720327.html

Am Freitag habe ich festgestellt, dass meine Blitzerwarnung nicht mehr funktioniert. Online ist er, Kamerapositionen kann ich melden, aber es werden keine Blitzer mehr angezeigt und daher auch keine Warnung.

Bei den Einstellungen ist die Geschwindigkeit- und Blitzerswarnung aktiviert - ich hab es mal de- und wieder aktiviert. Ohne Ergebnisse. Hat jemand das gleiche Problem?

In diversen Facebook Gruppen ist das auch gerade Thema.. Ich bin gestern 1000km gefahren und mein Navi hat mich 0 Mal bei fest installierten Blitzen gewarnt, Waze schon.

Ich habe das gleiche Problem - evtl. wieder Probleme mit div. Updates
Was hast Du für ein Handy?
IOS oder Android

Bei mir ist die Warnung auch weg.

Das Problem hab ich auch, und wenn ichs richtig beobachtet habe kommt auch die Meldung nicht "aktuelle Verkehrsdaten erfolgreich herunter geladen" oder so..

Könnte ein Problem direkt auf den Server von Kia/TomTom wem auch immer sein

https://www.motor-talk.de/.../...trotz-online-verbindung-t6953756.html

Verkehrsdaten werden geladen.

Deine Antwort