Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

... wenn er sowas kann, ist er sofort gekauft. Zumindest gibt es ein paar Technologien mehr, die das ermöglichen könnten. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Bildschirmfoto-2014-08-12-um-19-24-54
Img-2154

Ist das Deiner auf dem 2.Bild?
Ich sach ma so: Wenn Du da immer noch drin steckst, ist der neue XC90 der Einzige der Dich da rausziehen kann
😁 😁 😉
Gruß, NLTT

Und ich hatte gehofft, dass es mit Volvo wieder spürbar bergauf geht - stattdessen bauen sie eine bergab(fahr)-Hilfe ein 😰 ! Wenn das man nicht nach unten ääähh, hinten losgeht 😁 ...

Gruß,

AlcesMann

Salamitaktik.

XC90 Front
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Salamitaktik.

Stimmt. Die Scheibe hatte uns v1P schon heute vormittag serviert. 😁

Ist aber auch schwer, da den Überblick zu behalten- bei den vielen Scheibchen.

Grüße vom Ostelch

Für diejenigen die immer noch nicht glauben, dass es auch einen richtigen Allrad geben wird https://www.media.volvocars.com/.../...-new-volvo-xc90-all-wheel-drive

Zitat:

Original geschrieben von NLTT

Ist das Deiner auf dem 2.Bild?
Ich sach ma so: Wenn Du da immer noch drin steckst, ist der neue XC90 der Einzige der Dich da rausziehen kann
😁 😁 😉
Gruß, NLTT

... da bin ich sehr skeptisch. Aber die anderen Discos haben das problemlos in 5 Min. erledigt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

…und hier nun endlich die langersehnten ersten Bilder des gesamten Exterieur- und Interior-Designs.

Bietet Potential für ein Cabrio 😁

Gruß, Olli

Hallo,

was mich wirklich wundert ist, dass sich die Form der Scheinwerfer doch recht deutlich vom Design der Concepts unterscheidet (vom T-TFL mal abgesehen). Es ist ja der Eindruck entstanden, genau wie bei denselben wird es kommen.
Vor allem scheint der Scheinwerfer nur im oberen Bereich noch ein ganzes Stück nach hinten gezogen zu sein, so in etwa wie bei einem Range Rover. Eigentlich kann man es auch schon an den getarnten Prototypen erkennen.
Die Spannung steigt! 🙂🙂

Grüße

clubscher

Frontscheinwerfer

Sensationelle Neuigkeiten!!!!

Den XC90 wird es auch als 7-sitziges Cabrio geben! Siehe Bild ...

Xc90-cabrio

Wobei dieses Modell erst dann produziert werden darf, wenn das letzte Citroen Mehari Exemplar in der Schrottpresse gelandet sein wird. 😁

heute kam die Einladung, es wird Stockholm und nicht Göteborg!

🙂

Imag0890
Imag0891
Imag0892
+5

Zitat:

Original geschrieben von midue

heute kam die Einladung, es wird Stockholm und nicht Göteborg!

🙂

Yip, hat mir mein Meister letzte Woche erzählt....

Soll laut Verkaufsabteilung ein total g***es Ambiente sein!

Gruß Thomas

Ja fixluja, da würde ich auch gerne hin! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Ja fixluja, da würde ich auch gerne hin! 😎

Tja, Südschwede, wir fahren halt nur popelige Standard-08/15-Serienmodelle und keinen PIH. Wir sind einer solchen Präsentation nicht würdig 🙁