Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvocitroen
Aber mit der Zeit merkt man doch selbst, ob der höchste Gang drin ist oder nicht. Oder täusche ich mich da?
Wenn Du Dir alle Umdrehungszahlen zu allen Gängen bei allen möglichen Geschwindigkeiten merken kannst 😉
Das nicht. Aber fahren nach gehör hilft da auch^^
Okay, ich geb's ja zu, hab noch nen alten 185 PS D5, da geht das ganz gut 😁
Zitat:
Da hör ich nur die knarzende Mittelkonsole und das polternde Fahrwerke, weshalb ich die Musik so laut habe, dass ich vom Motor nichts höre 😛 😁 😉
Ein XC 90 II Benziner fährt mit 9.9l/100km in Schweden, das ist ja glatt 1l weniger als im alten XC 90 V8 bei Skandinavientouren😰! Das muss der Fortschritt sein..........
🙂 Thomas
Ähnliche Themen
er fährt mit 9.9l/100km und kommt bei etwas mehr als halb vollem Tank noch 980km weit 😰 😰
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies eine simulierte Anzeige ist. Denn einen 200 Litertank wird der Grosselch wohl kaum haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
er fährt mit 9.9l/100km und kommt bei etwas mehr als halb vollem Tank noch 980km weit 😰 😰
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies eine simulierte Anzeige ist. Denn einen 200 Litertank wird der Grosselch wohl kaum haben 😁
Wieso nicht? Könnte man doch eine super Werbung draus machen: "2.000 km mit nur einer Tankfüllung!" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
Vielleicht wird ja auch der Momentanverbrauch angezeigt.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Bei 1.ooo 1/min und 76km/h 10L? 😰
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Bei 1.ooo 1/min und 76km/h 10L? 😰Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Richtig. Das ergibt alles keinen Sinn. Wahrscheinlich ist es schlicht ein Musterbild, aber keine reale abfotografierte Anzeige. Das Fahrzeug befindet sich ja nach dem Navi-Ausschnitt auch angeblich irgendwo mitten in Göteborg. Da wären 76 km/h ja auch etwas stramm. 😉
Grüße vom Ostelch
Zumindest sollten alle bei VOLVO, die mit dem Foto vor der Veröffentlichung direkt zu tun hatten mal überlegen, ob sie den richtigen Job haben, denn eigentlich stimmt auf dem Bildchen gar nichts.
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Zumindest sollten alle bei VOLVO, die mit dem Foto vor der Veröffentlichung direkt zu tun hatten mal überlegen, ob sie den richtigen Job haben, denn eigentlich stimmt auf dem Bildchen gar nichts.
Das ist doch ein weiterer Teil der ausgeklügelten Geheimhaltungstaktik! Der Feind wird total verwirrt. 😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von bob_99
Wo gibt es sowas?Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
Schade! Keine Ganganzeige in D.
DNWär schon cool, spontan fällt mir aber kein Modell ein wo sowas angezeigt wird.
Grüsse,
Bob
Gestern noch einen A4 gefahren mit s-tronic, da wird es angezeigt, in D und in S.
Gruß
Renesomi
Zitat:
Aber mit der Zeit merkt man doch selbst, ob der höchste Gang drin ist oder nicht. Oder täusche ich mich da?
Im Volvo ja, im Audi nicht (ist zu leise)
Ich weiß, ich werde zum Ketzer, aber seit ich einen A4 gefahren habe, weiß ich, wie leise in Allrad-Auto sein kann. (VEA ist leise, für mich aber uninteressant).
Ich werde jetzt versuchen, mal einen V60 5-Ender MY 2015 zu fahren udn dann entscheiden.
Wenn er leise ist, hat der Volvo noch eine Chance.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Da hör ich nur die knarzende Mittelkonsole und das polternde Fahrwerke, weshalb ich die Musik so laut habe, dass ich vom Motor nichts höre 😛 😁 😉Zitat:
Für solche Fälle gibt es ein praktisches Ausstattungs-Detail im Instrumententräger - wird im Volksmund "Drehzahlmesser" genannt 😉 ...
Gruß,
AlcesMann ( der trotz fehlender Knarz- und Polter-Geräusche auch gerne laut Musik hört )