Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Ich hatte nur XC90 gelesen und war dann so mit dem Erstellen der Bilder beschäftigt, dass es mir erst nachher aufgefallen ist. Der Dumme hat immer die Arbeit, so ist das wohl... 😉
Gestern gab es ja mit der Info-Mail zum neuen XC90 folgenden Link, mit dem das "IntelliSafe"-Programm näher vorgestellt wird. Interessant fand ich das erste Bild vom Armaturenbrett aus der Seitenansicht. Ich ging bislang davon aus, dass das Panel in der Mitte viel steiler steht und das Armaturenbrett weniger stark konturiert ist.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Volvo hat auf FB ein Bild ganz ohne Hüllen veröffentlicht der endlich mal einen Blick aufs Blech unter der Hülle erlaubt:
https://www.facebook.com/.../?type=1😁
Gruß, Olli
Olli beim Gesichtsbuch...
Dieses Forum wird seinem Anspruch langsam nicht mehr gerecht 😁😁😁
beta... der nach einer erhöhten Medikation gegen Konsonatenentdopplung auf dem Weg der Besserung ist
Volvo ist auch im Fratzebuch!
Ähnliche Themen
Zitat:
beta... der nach einer erhöhten Medikation gegen Konsonatenentdopplung auf dem Weg der Besserung ist
Gab's Buchstabensuppe zu essen??? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
aber mit abgezähltem Alphabet 😁 😁
... wobei da voellich neue Buchstabens und Wörters bei heraus kamen taten 😁
Beta
and now we come to something completely different
Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
Schade! Keine Ganganzeige in D.
DN
Wo gibt es sowas?
Wär schon cool, spontan fällt mir aber kein Modell ein wo sowas angezeigt wird.
Grüsse,
Bob
Ach, gut zu wissen. In Jaegersdorffplatsen 7 in Göteborg gibt es ein Kinesisk Restaurant! Jedenfalls im Juli 2011 😁
Ich stehe etwas auf dem Schlauch.😕 Was ist denn eine Ganganzeige in D? D-Dur?
Grüße vom Ostelch
Neben dem "D" für Automatik in Stellung "Dauer" oder "drive" wird angezeigt welchen Gang die Automatik gerade gewählt hat, also z.B. D5.
Hatte mein C5, die neuen Daimlers haben es auch.
Fand ich immer sinnvoll um manuell einzugreifen, wenn die Automatik z.B. den höchsten Gang verschmäht.
Gruß
DN
Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
Neben dem "D" für Automatik in Stellung "Dauer" oder "drive" wird angezeigt welchen Gang die Automatik gerade gewählt hat, also z.B. D5.
Hatte mein C5, die neuen Daimlers haben es auch.Fand ich immer sinnvoll um manuell einzugreifen, wenn die Automatik z.B. den höchsten Gang verschmäht.
Gruß
DN
Klonk! Der Groschen ist gefallen! 😉 Klingt logisch und sinnvoll (nicht der Groschen!)
Grüße vom Ostelch
Der aktuelle Grand Cherokee hat das! Ist mir auf der Probefahrt direkt angenehm aufgefallen. War aber nicht Grund genug, den dem Volvo vorzuziehen 😉
Alle aktuellen Audis haben das auch (und sogar mein "oller A8" von 2006 (gebaut seit 2002)). Finde ich aber nicht so wichtig, ich schaue da nur äußerst selten drauf. Pilotenhebel auf "D", den Rest soll das Auto machen, wozu fahre ich Automatik?
Aber mit der Zeit merkt man doch selbst, ob der höchste Gang drin ist oder nicht. Oder täusche ich mich da?