Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Hier noch ein paar Bilder ohne Blechkleid 🙂
http://www.motorauthority.com/.../...owertrain-lineup-for-new-xc90?...

Gruß, Olli

Blechkleid ohne Motor wäre aktuell interessanter 😉

Vorabdruck des Prospektes / der Preisliste wäre auch nicht schlecht, dann hätten die Spekulationen ein Ende.

Andererseits, wenn sich jemand die Mühe machen würde, die hier gesammelten Gerüchte mit den Fakten zu vergleichen, können wir ja noch was rumspinnen 😁

Genau.... und wann kommt das Facelift vom neuen XC90? 🙄

Ähnliche Themen

Ja, ja - die Spannung steigt.

Prospekt, Spekulationen, schöne Worte und Bilder sind das eine - drin sitzen, anfassen und messen (ob das Teil denn zu mir passt) sind das andere.
Eigentlich wollte ich mit der Bahn fahren, aber "Deutsche Bahn" ist nicht in der Lage die Buchungen für den ICE/TGV freizugeben. Air France (eigentlich nicht so meine Airline) bringt mich nun für 96,40€ hin und zurück, da konnte ich nicht nein sagen und hab grad die Eintrittskarte am 12.10. in Paris gelöst..................

Gruß Thomas

...schon mal den Messeplan heruntergeladen: Volvo zusammen mit den Franzosen in einer Halle (das garantiert eine hohe Besucherfrequenz) und mein direkter Konkurrent zum XC 90 (Tesla) in der gleichen Halle gegenüber.

Da hat aber jemand gesteigertes Interesse 😉

Hallo Gemeinde,

gibts hier keinen Photoshop-Freak der aus dem Felgendurchmesser des ZEBRA-Prototyps die Maße des XC90 generieren kann?
Oder bin ich da zu unbedarft?

Beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

gibts hier keinen Photoshop-Freak der aus dem Felgendurchmesser des ZEBRA-Prototyps die Maße des XC90 generieren kann?
Oder bin ich da zu unbedarft?

Beta

Klarer Fall von "zu unbedarft" 🙂

....duck und wech!

🙂 Thomas

Jepp.

Wurde das hier schon mal gepostet? 😉
http://www.autobild.de/.../...t8-autosalon-paris-2014-4585610.html?...

Ja 😉 !

Gruß,

AlcesMann

*Schähm*...na ja, noch ein paar Wochen durchhalten, dann kommt hoffentlich die ersehnte Erlösung! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hast du die Daten noch nicht bekommen damit du die Preislisten erstellen kannst? 😁 😛

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

.......
Hast du die Daten noch nicht bekommen damit du die Preislisten erstellen kannst? 😁 😛

Gruß, Olli

Die Daten hat er bestimmt schon, aber nun müssen die Listen völlig neu formatiert werden, damit auch die 6stelligen Beträge passen - das dauert😉!

🙂 Thomas

... das geht schon, der Grundpreis wird knapp 5-stellig lassen, die Optionen werden ja nicht summiert in der Preisliste. 😁