Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Klar, beim neuen XC90 kann man, wie beim Hyundai Genesis, nur noch die Farbe wählen. Alles andere ist serienmäßig 😁 😁 😁

Keine Angst, Basissoundsystem ist bestimmt 2x10Watt in den Vordertüren.......irgendwie muss man ja auf einen vernünftigen Anfangspreis kommen.

🙂 Thomas

Gut eingestellter Subwoofer hat nix mit "Bumm-Bumm" zu tun. Dafür werden die Tieftöner in der Tür entlastet und es "scheppert" dann nicht so

Ich tippe mal der Spezial-Sub ist nur beim B&W-System dabei, welches wohl über dem Premium-Sound angesiedelt ist, für welches es wie bisher gegen Aufpreis einen normalen Sub gibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

[...] Am kommenden Dienstag, den 08.07.2014, werden neue Inhalte zum Thema Drive-E, mehr zu den neuen Antriebssystemen [...]

Eventuell erfahren wir dann auch, ob es den neuen XC90 (wie hier bereits irgendwo spekuliert wurde) auch als reines Elektrofahrzeug geben wird.

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Ich tippe mal der Spezial-Sub ist nur beim B&W-System dabei, welches wohl über dem Premium-Sound angesiedelt ist, für welches es wie bisher gegen Aufpreis einen normalen Sub gibt.

Oh, ich dachte, das B & W wäre das "neue" PS 🙄 !?!

Falls Du recht hast,

stelen

, wäre das "normale" PS dann wahrscheinlich die beste Lösung für mich - herzlichen Dank 😉 !

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Oh, ich dachte, das B & W wäre das "neue" PS 🙄 !?!
Falls Du recht hast, stelen, wäre das "normale" PS dann wahrscheinlich die beste Lösung für mich - herzlichen Dank 😉 !

Gruß,

AlcesMann

Das es eine vierte Variante des Soundsystems geben wird glaub ich kaum da hier dann der Aufwand doch zu gross und zu teuer sein wird.

Wer kauft dann die Premium Sound lösung?

Aber reicht ja sicher wenn wie bisher drei Varianten geben wird, wo ja die Version Premium Sound ja schon immer mit anderen Lautsprechern und Elektronik ausgestattet wurde.

Performance Sound
High Performance Sound
Premium Sound

Und ob ein Subwofer für ein guter klang nötig ist sei dahin gestellt ich kenne zwei Weg Systeme die ohne Sub auskommen und gigantisch tönen unter andrem auch von B&W.

Gruss Thomas

http://www.onvista.de/.../...nation-aus-leistung-und-effizienz-1030665

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Und ob ein Subwofer für ein guter klang nötig ist sei dahin gestellt ich kenne zwei Weg Systeme die ohne Sub auskommen und gigantisch tönen unter andrem auch von B&W.

Aber nicht in einer Volvotür 🙄

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Aber nicht in einer Volvotür 🙄

Oder sagen wir mal: nicht in

d

einer Volvotür. 🙄

Ich bin mit dem Premiumsound in meinem S80 voll zufrieden. Vielleicht sind meine Ansprüche auch nur zu niedrig. 😉

Grüße vom Ostelch

Zitat:

http://www.onvista.de/.../...nation-aus-leistung-und-effizienz-1030665

... PlugIn-Hybrid nur in der Benziner-Topvariante???

Schönen Gruß
Jürgen

Musik finde ich heute mal nebensächlich. Die Tatsache, dass beim Hybriden der AWD nur durch den E-Motor realisiert wird, sollte doch das Thema sein.

oder wie eine andere Seite fragt: "Is Volvo's XC90 about to set a new four-cylinder trend in the premium SUV segment or do cars of this kind really need six or eight cylinder engines to cut the mustard?"

Read more: http://www.autoexpress.co.uk/.../...all-four-cylinder-engine-range?...

... Allrad nur durch E-Motor halte ich angesichts der Aussage: "... das Motorenprogramm, das wahlweise mit Front- oder Allradantrieb kombiniert werden kann ..." für unwahrscheinlich.

Hier der originale Presseartikel:
http://www.media.volvocars.com/.../...ation-aus-leistung-und-effizienz

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... PlugIn-Hybrid nur in der Benziner-Topvariante???

Das stand fast zu befürchten. Ich erinnere mich dabei an die Premiere des Q5 Hybrid, wo die Audi-Leute klar sagten, das dieses Auto für die ganze Welt bestimmt sei und außer ein paar Europäern nun wirklich niemand auf der Welt eine Diesel wolle.

Hoffen wir mal, das es diesmal echte 400PS sind und nicht nur so beschuppste wie beim V60 PiH, der auf der Autobahn bekanntermassen zu einem überschweren D5 mutiert.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Allrad nur durch E-Motor halte ich angesichts der Aussage: "... das Motorenprogramm, das wahlweise mit Front- oder Allradantrieb kombiniert werden kann ..." für unwahrscheinlich.

Ich auch!

Zitat:

Die Tatsache, dass beim Hybriden der AWD nur durch den E-Motor realisiert wird, sollte doch das Thema sein.