Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Ist die Grösse nicht etwas ernüchternd ? Verglichen mit dem XC60 - wie ein Abklatsch. Etwa die gleichen Abmasse bei B- und C Säule und auch die platzvernichtende Schräge der Heckklappe. Mich dünkt eher hier steht ein Facelift des XC60....
Zitat:
Original geschrieben von CH-Richi
Ist die Grösse nicht etwas ernüchternd ? Verglichen mit dem XC60 - wie ein Abklatsch. Etwa die gleichen Abmasse bei B- und C Säule und auch die platzvernichtende Schräge der Heckklappe. Mich dünkt eher hier steht ein Facelift des XC60....
Das täuscht. Der neue XC90 wird deutlich größer als der XC60. Auch von der Grundform wird er sich deutlich unterscheiden. Das etwas schrägere Heck ist jetzt aber auch nicht so platzvernichtend.
Grüße vom Ostelch
Ich bin mal gespannt, ober er wirklich 5m + wird. Ich bin öfter mit unserem Viano mittel unterwegs, der hat 5,17m, da wirds manchmal schon eng, besonders in Parkhäusern oder engen Wohngebieten.
Das Auto ist übrigens ein guter Tip für alle, die so eine Brotboxen-Heckklappe wollen, es würde mich nicht wundern, wenn auch der V90 ein moderner Kombi würde.
Ich find die Verarbeitung klasse. Und die Spaltmaße. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Das kann doch gar nicht sein. Mit einem 4-Zylinder! 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner_1970
Das Ding hatte echt Dampf, der hat unserem mit Urlaubskrempel belandenem D5 locker die Auspuffrohre gezeigt....
Sollte etwa unsere Dogge zugenommen haben? 😕😉
Oha der Einparkassistent zickt anscheinend noch etwas rum.-
Bei der "Verschränkung" ging bestimmt die Premiuminnenambientelbeleuchtung an 😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
😕 Was willst du uns zu diesem Thema damit sagen? 😕
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Warst Du schon auf der Waage?? 😁
Öööhh, nee, die Batterie ist leer. Oder so. Lediglich 2 Poloshirts sind quasi über Nacht eingelaufen, ist mir aufgefallen....🙂
Meinst Du vielleicht, wir sollten passend zur Figur auch einmal über den neuen XC 90 nachdenken? Emma, die Dogge, würde es super finden: aktuell Business Class Plus (kompletter Kofferraum V70) und demnächst dann First Class im XC90 auf dem Level von Singapore Airlines. Da wirkt unser V50 Kofferraum dagegen dann, wie die letzte Reihe bei Ryanair direkt neben dem Klo 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
😕 Was willst du uns zu diesem Thema damit sagen? 😕Zitat:
Bei der "Verschränkung" ging bestimmt die Premiuminnenambientelbeleuchtung an 😁Grüße vom Ostelch
Er spielt die Parkkünste des Lenkers, oder eben des neuen Assistenten an. Und durch die diagonale Auflage entstehenden Verwindungen....
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner_1970
Meinst Du vielleicht, wir sollten passend zur Figur auch einmal über den neuen XC 90 nachdenken? Emma, die Dogge, würde es super finden: aktuell Business Class Plus (kompletter Kofferraum V70) und demnächst dann First Class im XC90 auf dem Level von Singapore Airlines.
Hmm, da ich mein Schlachtgewicht bald erreicht habe, wäre der neue, üppige XC90 sicher ein passendes Upgrade. Darin verliert sich das dann doch besser als im kompakten V70. 😁
Auf den Gepäckraum des 90ers bin ich auch gespannt. Wenn die Heckpartie flach abfällt dürfte das den Raum oberhalb des Rollos einschränken.
Zitat:
Original geschrieben von CH-Richi
Er spielt die Parkkünste des Lenkers, oder eben des neuen Assistenten an. Und durch die diagonale Auflage entstehenden Verwindungen....Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
😕 Was willst du uns zu diesem Thema damit sagen? 😕
Grüße vom Ostelch
😕 Meine
Verwirrung steigt! 😕
Welcher Lenker bzw. wessen Assistent liegt/lag mit dem neuen XC90 im Tarnkleid wo diagonal auf? 😕
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Als Ersatz für die nicht mehr frei
schwebende Mittelkonsole?
Zitat:
Original geschrieben von Tomwillswissen
Heute morgen in Eschborn 9 Uhr, mehr ging nicht, dann war er weg, als ich unten war
Ui, ein Einparkprofi! 🙂