ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neuer XC90 im Tarnkleid

Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er :)

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 7:29

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

+2
1661 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1661 Antworten
am 20. Juni 2014 um 19:01

Ui, das sieht ja nach einer schwenkbaren AHK aus, sollten die Zeiten der Hinterhofbastelbudenlkösungen wirklich vorbei sein? Find ich gut.

Fett! Danke für den Link :cool:

am 21. Juni 2014 um 16:31

mhh, die Kofferraumklappe ist mir nicht steil genug, ich hoffe weiter auf den V90 als richtig großen Kombi.

Soviel zum deutschen Meckern:

Was man unter der Foile an Kanten erkennt, sieht schon gut aus, gerade vorne rum...

Mein :) sagte etwas von einem Motorhaubenbuckel ähnlich dem 544. Schön, dass es nicht ganz so weit gekommen ist. Und was verabreicht Volvo seinem Verkaufspersonal bei den Präsentationen? Das will ich auch!

Eine schwenkbare Anhängerkupplung fände ich sehr gut, aber das Teil sieht meiner steckbaren Original Volvo-AHK leider sehr ähnlich.

Die Folie will ich übrigens auch. Dieser "besoffene Zebra"-Look gefällt mir. So würde ich auch einen Passat auf dem Parkplatz wiederfinden.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Bei meinem :) lagen heute in Hülle und Fülle Broschüren zum neuen XC90 rum.

Die habe ich am Freitag auch beim Händler liegen sehen.

Erfreulich fand ich, dass darin Außenaufnahmen den Concept Estate zeigen. Wird aber auch im Kleingedruckten erwähnt.

Gruß, dixi

Spätestens am 29. August wird der neue präsentiert!

Einladungen für dieses Datum existieren.

Heute morgen in Eschborn 9 Uhr, mehr ging nicht, dann war er weg, als ich unten war

Image
Image
am 26. Juni 2014 um 7:09

Oh die ersten Urban Offroad test beim befahren von Begrenzungssteinen.

Vor dem ersten Foto stand er direkt neben dem T5 und er war etwas länger als der T5, soviel zu dem Maßen. Etwas = 20-30 cm

Baaah, der hat ja geparkt wie `n Weib... :rolleyes: :p

Zitat:

Original geschrieben von Tomwillswissen

Heute morgen in Eschborn 9 Uhr, mehr ging nicht, dann war er weg, als ich unten war

Ist definitiv der Wagen, welchen ich am 15.06. auf der A7 bei Walsrode gesehen habe. Ich meine der VW T5 wäre da auch dabei gewesen. Das Ding hatte echt Dampf, der hat unserem mit Urlaubskrempel belandenem D5 locker die Auspuffrohre gezeigt....

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner_1970

 

Das Ding hatte echt Dampf, der hat unserem mit Urlaubskrempel belandenem D5 locker die Auspuffrohre gezeigt....

Das kann doch gar nicht sein. Mit einem 4-Zylinder! :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Baaah, der hat ja geparkt wie `n Weib... :rolleyes: :p

Zielgruppengerecht :D :p

Zitat:

Original geschrieben von Tomwillswissen

Vor dem ersten Foto stand er direkt neben dem T5 und er war etwas länger als der T5, soviel zu dem Maßen. Etwas = 20-30 cm

Auch ich hätte den Wagen grössentechnisch zwischen Audi Q7 und Daimler GL eingeordnet, in jedem Fall ist er grösser als der aktuelle XC 90. Der Grill war ebenfalls noch getarnt, die Front stand sehr steil. das Heck fiel etwas ab, man sieht es gut auf den Fotos.

am 26. Juni 2014 um 7:34

Mit MV + 30cm wäre er länger als ein GL :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Baaah, der hat ja geparkt wie `n Weib... :rolleyes: :p

Falsch!!!!!!!!!!

Immer dieses Bashing :(- da werden die Offroadeigenschaften geprüft :D!

:) Thomas

Ähnliche Themen