Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Scheint aber ein generelles Problem der Schweden-Tester zu sein. Der XC60 ist nicht weniger "intelligent" geparkt. Oder aber: es handelt sich um ein Test-video von Top-Gear und Clarkson und May haben Hammond im Bus "zugeparkt, so dass er nicht ohne weiteres weg kann.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Scheint aber ein generelles Problem der Schweden-Tester zu sein. Der XC60 ist nicht weniger "intelligent" geparkt.

Die haben im Heimatland einfach zuviel Platz, um beengt fahren und parken zu können. 😁

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Zitat:

Original geschrieben von Tomwillswissen

Heute morgen in Eschborn 9 Uhr, mehr ging nicht, dann war er weg, als ich unten war
Ui, ein Einparkprofi! 🙂

Jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen!🙄

Ja, sehr elegant geparkt. Oder ist das ein XC90 in "Damenausführung" mit Einparkschutz und das ist gar nicht die Erlkönigtarnung? 😁

Grüße vom Ostelch

Der Bus gehörte nicht zu den Schweden, der war noch da, als die XC Delegation weg war.

Ähnliche Themen

Oder sie haben das Levelling der Luftfederung vorgenommen... Oder wie strapazierbar sie ist.

Übrigens: DAs mit der Luftfederung war mein ernst. Die wird kommen!
Ebenso das Apple in Car Pendant mit Android System.

Gruss

WANN gibt es denn jetzt die ersten pics von der Außenhaut?! Mensch, Volvo!!

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Entweder

hier

oder

Zitat:

Erstmals wird der XC90 auf dem Pariser Auto­salon (4. bis 19. Oktober 2014) zu sehen sein.

Zitat:

Original geschrieben von MadMattC70T5

Ab Mitte August!

Na hoffentlich! Die Zebra-Pics kann ja keiner mehr sehen.

Zitat:

Original geschrieben von volvocitroen

Übrigens: Das mit der Luftfederung war mein ernst. Die wird kommen!

Hast Du mehr Details? Nur als Ersatz für die Stoßdämpfer oder als Voll-System auch ohne Federn?

Gruß

DN

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Entweder hier

Danke! Die kannte ich noch gar nicht. Von der Seite könnte das auch gut ein X5 sein.

Das Beste an den Bildern ist die Bildunterschrift: "Der neue XC90 läßt die Hüllen fallen." Tja, aber wo? 🙂

Mensch siehst du das denn nicht ?! - Es ist Bodypainting. 😎

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Das Beste an den Bildern ist die Bildunterschrift: "Der neue XC90 läßt die Hüllen fallen." Tja, aber wo? 🙂

Damit sind die komischen Plastikteile gemeint

LG