Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Schade, dass Volvo die freischwebende Mittelkonsole nicht fortführt. Sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber austauschbar...
Also ich muss schon sagen: gefällt mir gut auf den ersten Blick. Das typische Volvo-Design ist zwar einer BMW-ähnlichen Architektur gewichen, aber alles macht einen sehr wertigen Eindruck und die einzelnen Details gefallen sehr gut:
- Startknopf in der Mittelkonsole: sehr cool
- Handbremshebel endlich wieder da, wo er hingehört
- Berganfahrhilfe
- HUD verfügbar
- die Sitze sehen schon jetzt sehr komfortabel aus
Ich muss schon sagen: das alles macht Lust auf mehr!
Bis hier hin also schon mal Glückwunsch an Volvo!
@Tuppermartin: sorry, nur ist dies typisch für unsere Kultur im deutschen Sprachraum. Erst mal etwas bemängeln, bevor man etwas Positives anmerkt.
Ich finde, das sieht SUPER aus!
Ja, etwas austauschbarer, allerdings auch deutlich hochwertiger.
Und endlich wieder mal was Neues im Hause Volvo!
Bin begeistert!
Ähnliche Themen
Und so wäre das Außendesign auch stimmig - fein!
http://scandicsteel.blogspot.co.at/.../...rendering-vom-xc90-2015.html
Schaun wir mal, wie viel Platz der Wagen wirklich bietet, oder ob es noch einen Wagen von der Sorte: außen riesig, innen winzig geben wird.
Aber, wertig aussehen tut es schon, wobei an Ansätze vom Jeep hat, speziell die Lüftungsgitter.
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
@Tuppermartin: sorry, nur ist dies typisch für unsere Kultur im deutschen Sprachraum. Erst mal etwas bemängeln, bevor man etwas Positives anmerkt.
Stimmt, wir Deutschen meckern gerne, also andersrum:
Ich finde den Wagen von Aussen Klasse. Ich mag die Kanten.
Denn Wegfall der Mittelkonsole sehe ich aber auch mit Entsetzen. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und ohne wird der Wagen beliebiger. Schön, edel, ja. Aber auch austauschbarer.
So besser? 😉
😰
Wow!
Wobei ich ja zuerst Eure Kommentare gelesen hab und beim "BMW-Ähnlich" schon angst gekriegt habe. (Tolle Autos, aber ich finde die BMW innen hässlich).
Es hat wirklich was BMW-mässiges, aber sehr sehr hübsch gemacht. Einerseits ist es schade, die vertraute schwebende Konsole verlassen zu haben, aber da man ja wirklich was Neues hinstellen wollte, mussten sie eben auch alte Zöpfe abschneiden.
Wenn der in Natura auch nur halb so rüber kommt wie hier in den Videos, dann ist Volvo auf einen schlag wieder vorne mit dabei.
Wow!
Gruss
Hobbes
... der die versteckte Türe gesucht hat in der dritten Reihe 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
Es hat wirklich was BMW-mässiges, aber sehr sehr hübsch gemacht.
Da hast du jetzt aber mal ne kräftige Watschn ausgeteilt 😉
Nun ja, im Prinzip sehr lecker, aber ich sehe Probleme für meine Kniefreiheit an der Mittelkonsole.
August: Vorstellung Exterieur (technische Daten?)
August: Bestellung "First Edition" via Internet
Oktober: Vorstellung für Publikum in Paris
Ab Januar: Produktion, zunächst "First Edition", dann erst Fahrzeuge für Händler und alle anderen...
🙂 Thomas
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Da hast du jetzt aber mal ne kräftige Watschn ausgeteilt 😉
War eigentlich keine Absicht. 😉 Geschmack ist ja was sehr individuelles, und ich kann halt mit den BMW nix anfangen.
🙂
WOW, sieht super aus. Selbst der Schlüssel scheint eine (Kunst)lederoberfläche zu haben?
ABM, zieht euch warm an! 🙂
Bis der XC90 in meiner Garage "diese" Innenausstattung hat, muss ich wohl Extras für mindestens 10.000 Euro ordern. 😉
Wenn man sich auf dieser Seite durchgewuselt hat, gibt es auch einen Film vom Interieur. Facebooker können auch einfach auf der Volvoseite direkt gucken.