Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

[...]
Hab ich was vergessen?

Leider ja, den wichtigsten Punkt sogar!

-einen nur für den deutschen Markt programmierten 205Km/h Topspeedbegrenzer 😁

(Wer dann das Heico Tuning oder Polestar Tuning kauft kann den Begrenzer auf bis zu 215Km/h anheben lassen 😰 )

Zitat:

Original geschrieben von Blockpartie

-einen nur für den deutschen Markt programmierten 205Km/h Topspeedbegrenzer

Bin dafür! Dann bin ich mit meinen 213,3 km/h auf jeden Fall schneller 😁 😛

Falls nicht schon bekannt, hier ein paar News von VOLVO selbst:
http://www.volvocars.com/.../neue-volvo-xc90.aspx

So wie sich das liest und man den Fotos einigermaßen Glauben schenken darf/kann, fließen (sehr) viele Designelemente aus den letzten Volvo-Studien in den neuen XC90 ein - würde mich riesig freuen, wenn das so ist!!! 😎

Sag mal, Flo, bist du vom neuen XC90 schon derart begeistert, dass du ihn blind bestellt hast und daher deinen gerade erst neuen V60 verkaufen willst? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Sag mal, Flo, bist du vom neuen XC90 schon derart begeistert, dass du ihn blind bestellt hast und daher deinen gerade erst neuen V60 verkaufen willst? 😉

Ich denke mal nicht, doch kann man sich doch auf das zukünftige Fahrzeug freuen. Und, keiner kann etwas dagegen haben, wenn die Strasse mit einem weiteren schönen Fahrzeug geschmückt wird. Hässliche Vierringer und 4-Räder mit Schnauz und die Allerletzten (sicher aber im Alphabet) gibt es doch zuhauff. 😁😁😁

Gruss Skunky77

@skunky: 100 % Zustimmung!

Mich wundert nur, dass 320-d-Racer seine relativ frische Neuerwerbung schon wieder abstoßen möchte.

Offensichtlich arbeitet die Websitebetreuung bei Volvo Deutschland auch Sonntags - am Samstag war ich auf deren Website und da gab es noch kein XC90 Preview (die Apple Carplay Demo gibt es schon länger).

Also am Samstag Nachmittag war die Seite auf jeden Fall schon online, da bin ich sicher.

Und ich Samstag Morgen...

Zitat:

Mich wundert nur, dass 320-d-Racer seine relativ frische Neuerwerbung schon wieder abstoßen möchte.

😰 Hähh, wieso sollt ich meinen wunderschönen Elch wieder abstoßen wollen - der bleibt mir noch bis

Spätherbst 2018

erhalten, danach gibt´s was hoffentlich Neues! 😎

Der angegebene VK-Link betrifft noch immer den damals falsch angelieferten V60 mit MT. 😉

Die Linienführungen versprechen wirklich was Tolles, das sich wohl hoffentlich durch alle VOLVO-Baureihen ziehen wird!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Zitat:

😰 Hähh, wieso sollt ich meinen wunderschönen Elch wieder abstoßen wollen - der bleibt mir noch bis Spätherbst 2018 erhalten, danach gibt´s was hoffentlich Neues! 😎
Der angegebene VK-Link betrifft noch immer den damals falsch angelieferten V60 mit MT. 😉

Uuups ... so genau hab' ich gar nicht hingesehen

Zitat:

Die Linienführungen versprechen wirklich was Tolles, das sich wohl hoffentlich durch alle VOLVO-Baureihen ziehen wird!!! 😁

Ja, sehe ich auch so! Volvo macht es wirklich spannend! Ich habe mich sogar dazu hinreißen lassen, mich beim Newsletter einzutragen 😉

Apropos: Volvo schreibt selbst "Vorstellung im Herbst", damit dürfte Paris offiziell als gesetzt gelten.

Zitat:

Apropos: Volvo schreibt selbst "Vorstellung im Herbst", damit dürfte Paris offiziell als gesetzt gelten.

Es sei denn, Leipzig wird verschoben. Sorry, aber das musste jetzt noch mal raus. Wenn du unbedingt einen Newsletter willst, kannst du auch gern meinen bestellen...

Bloß weil die Weltpremiere in Paris ist, bedeutet das nicht, dass nicht schon vorher Informationen und Fotos veröffentlicht werden. Ein User hat geschrieben, dass im August die Preise bekannt gegeben werden sollen...

Also im August eventuell Preisvorstellung und im Herbst Parisvorstellung 😉

Moin zusammen,

laut heutiger Pressemitteilung wird der neue XC90 im August vollständig gezeigt werden. Das Innenleben wurde ja heute schon auf der Mediasite präsentiert.

Viele Grüße,
Oliver