Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Ich hoffe nur, dass Du dann auch so konsequent bist, und nicht irgendwelche Halbdiskussionen aufgrund meiner Beiträge anzettelst. Auf eine Diskussion mit Dir lege ich ohnehin keinen Wert.Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
weiss zwar nicht was Premiumdings geschreibselt hat weil ich es nicht mehr lesen kann nachdem ich ihn auf ignore gesetzt hab aber ich stimme filiu voll zu!
Also, als Schweizer fühle ich mich irgendwie in der Pflicht, eine Vermittlerrolle zu spielen. 😁😁😁
Gruss Skunky
PS: Ende Monat wissen wir mehr über den XC90 😮
Skunky du Schelm! 😁
@clubscher: danke für die Links!
In diesen Links ist natürlich in Hinblick auf unseren Premiumdings zweimal Sprengstoff drin:
1. Das TFL verdunkelt sich beim Abbiegen, so wie von anderen Premiumherstellern schon bekannt. Also ist dieser Volvo doch Premium 😁
2. Die neue 60er Reihe bekommt Dreizylinder ... damit dürfte der Untergang der Marke eingeläutet werden ...
Achtung! Ironie enthalten!
@skunky: woher weißt du, dass wir Ende des Monats mehr wissen?
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
2. Die neue 60er Reihe bekommt Dreizylinder ... damit dürfte der Untergang der Marke eingeläutet werden ...
Gute Dreizylindermotoren sind mir sympathischer als 4-Zylinder! 3- und 5-Zylinder wären der richtige Weg...
Ähnliche Themen
Schonmal einen 3 Zylinder gefahren, da fahr ich lieber 4 Zylinder. die Luftpumpe die Ford aktuell verbaut ist das letzte.
Der 3-Zylinder von BMW ist hingegen top. Kleines Beispiel gefällig?!
Wow! Nicht schlecht!
Danke für die Links, clubscher. 🙂 Ich finde es spannend wie Volvo es schafft, die endgültige Form des neuen XC90 so lange geheimzuhalten. In dem Tarnstatus, in dem sich die XC90-Prototypen nun noch kurz vor der Markteinführung befinden, startet z.B. Mercedes ziemlich zu Anfang der Testphase. Kurz vor der Präsentation, wie es beim XC90 der Fall ist, sind neue Mercedes nur noch minimal abgeklebt und so fahren die im Großraum Stuttgart oft herum. Hier nimmt auch kaum noch jemand Notiz davon.
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Gute Dreizylindermotoren sind mir sympathischer als 4-Zylinder! 3- und 5-Zylinder wären der richtige Weg...Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
ja aber gute 3-Zylinder kann bisher keiner bauen.
Okay, in dem Video kommt der 3-Zylinder gut weg und hat auch einen schönen Sound, aber das reicht für mich nicht zum urteilen. Ich muss ihn erst selbst gefahren sein und auch die Laufruhe und Vibrationen testen.
Generell läuft ein Motor mit ungerader Zylinderzahl unrunder, daher verstehe ich deine Aussage absolut nicht. (nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Fan der 5-Zylinder)
Wann hat Volvo den XC90 denn eigentlich angekündigt?
Zitat:
Original geschrieben von alterfernseher
Ich muss ihn erst selbst gefahren sein und auch die Laufruhe und Vibrationen testen.
Generell läuft ein Motor mit ungerader Zylinderzahl unrunder, daher verstehe ich deine Aussage absolut nicht.
Da schreibst Du gelassen aus, was uns hier im Forum vom Premiummitglied unterscheidet. WIR fahren Autos und diskutieren/beurteilen diese an unserer Erfahrungen.
Der User Premium*, Christian, C80 oder wer auch immer diesmal hinter dem Account schreibt kann da leider nicht mitschreiben: Er hat kein Auto. Er bezieht sein Halbwissen und seine Überzeugungen, Behauptungen usw. nur aus Sekundärquellen wie z.B. der unabhängigen und immer fundiert schreibenden Autobild.
Erfahrung hat er also keine eigene, stattdessen setzt er stramme Behauptungen in die Welt und verweigert Quellenangaben.
Auf diese Weise entert und zerstört er laufend Diskussionen, wobei uns allerdings eine Mitschuld trifft. Wir sollten ihn allesamt ignorieren wenn er wieder mal dummes Zeug schreibt. Ansonsten kippt, wie hier auch schon wieder, eine Diskussion über den neuen XC90 schon mal in eine über 3 Zylindermotoren.
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von clubscher
und noch ein bißchen Spekulationsgrundlage:http://scandicsteel.blogspot.de/.../...ten-volvo-bringt-den-neuen.html
Auch wieder fraglich, was daran glaubhaft ist. Der neue D5 diesmal also mit 220PS. Nach 230 und 225 werden es immer weniger...
Das Design des V60 sieht aus wie eine Mischung aus aktuellem V60 und V50, aber gefällt.
Hat zwar nichts mit dem XC90 zu tun, aber ein C60 wird bestimmt ein absoluter Hingucker!
@ Hagelschaden: Du weißt überhaupt nicht, ob ich ein Auto habe und mit welchen Autos ich unterwegs bin. Ich würde es auch hier bestimmt nicht posten, wenn ich mir ein neues Auto kaufe! Ich bin eben gut informiert und beziehe meine Informationen aus diversen Quellen, oftmals gebe ich sie auch an.
Du hingegen versuchst andauernd, mich zu diffamieren, was einiges über Dich und Deinen Charakter aussagt...
Du hast doch geschrieben, dass du kein eigenes Auto hast. Ansonsten gerne eine Richtigstellung von Dir an dieser Stelle 😁
Auch versuche ich nicht, Dich zu diffamieren, ich lasse nur deinen ständigen Blödsinn hier nicht unwidersprochen stehen.
Ansonsten, um es mit deinen Worten ggü. anderen Usern (Pepe1809) auszudrücken: Ich lege auf eine Diskussion mit Dir ohnehin keinen Wert 😁😁
Gruß
Hagelschaden