Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Du darfst nicht beschweren dass dich keiner richtig ernst nimmt.
Es ist nunmal so dass man ohne jegliche Angabe von Daten und Quellen nicht so glaubwürdig wirkt.
Dein Verhalten und deine Aussagen untermauern das.
Verehrtes Premiummitglied!
Dass du uns nicht sagen möchtest, ob du a) überhaupt ein Auto besitzt bzw. b) du regelmäßig Auto fährst und wenn ja dann c) welches bzw. d) woher deine Erfahrung mit Autos stammt, ist in einem Autoforum wie MT schon etwas - sagen wir - verwunderlich. Aber gut, du wirst deine Gründe dafür haben und am Ende besteht dazu hier ja auch keine Auskunftspflicht.
Sehr gerne kannst du dich in Diskussion hier einschalten, wenn du greifbare Infos, Neuigkeiten, Bilder etc. zum Thema beisteuern kannst, dann natürlich mit Quellenangabe.
Was wir von dir hier aber nicht mehr wünschen sind Beiträge wie "Ich würde ...", "Volvo sollte ...", "Ich denke ...", "Ich könnte mir vorstellen ...", "ABC hat aber noch Y-Zylindermotoren im Programm ..." oder "Ich vermute, dass ..."
Wenn du das in Zukunft beherzigst, dann bin ich überzeugt, dass wir hier alle gut miteinander auskommen werden und endlich wieder sowas wie Forumsfrieden bei den Volvos einkehrt ... so wie ich das bei meiner Anmeldung hier anno 2009 kennen- und schätzengelernt habe.
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
der erzbmw
wow der V60 im Link ist wirklich gelungen!
Hab ich das da richtig in den Zitaten lesen müssen dass Premium den 3Zylinder von BMW gelungen findet?
Im BMW Forum behauptet er der Motor wäre BMW's Untergang...
Ja, der V60 sieht wirklich toll aus, und er sieht ladungstechnisch praktikabler aus, eben wieder ein richtiger Volvo.
Ansonsten: ja, du hast das richig gelesen, aber nicht wundern, einfach nur ignorieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C70treiber
Schonmal einen 3 Zylinder gefahren, da fahr ich lieber 4 Zylinder. die Luftpumpe die Ford aktuell verbaut ist das letzte.
Sorry
Aber ich muss sagen,ich habe den 3 Zylinder meines Arbeitskollegen im Ford Focus gefahren.Ich war beeindruck wie leise und durchzugsstark der Motor war.
Der Durchschnittsverbrauch lag laut BC bei 5,3 Liter bei zügiger Autobahnfart über 460 KM.
Gruß
Jörg
Yes, da werde ich sicherlich bei der kommenden 60er-Reihe bleiben - sieht alles wahnsinnig schick aus, vor allem der "grob" gezeigte V60! 😎
Wir haben derzeit einen Yaris mit 69PS zur Entlastung der Leasing km und zum schalterfahrenlernen für unsere Tochter auf dem Hof. Der ist zwar nicht schnell (gut so) klingt mit seinen 3Zylindern aber als Toyotagrosseriendingends schon wie ein kleiner Rennwagen wenn man ihn etwas dreht.
Vor einigen Jahren hatten wir einen 3 Zylinder Fox Diesel als Stadtauto, abgesehen von den Vibrationen, der Klang war nicht schlecht für eine brasilianische Blechkiste.
Kurzum ein 3 Zylinder in einem "VABM"? Warum eigentlich nicht!
Aber darum geht's hier ja garnicht, bin mit euch gespannt wie die neuen Modelle "in echt" rüberkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
Hab ich das da richtig in den Zitaten lesen müssen dass Premium den 3Zylinder von BMW gelungen findet?Im BMW Forum behauptet er der Motor wäre BMW's Untergang...
Ich habe niemals behauptet, dass der 3-Zylinder BMW's Untergang wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch im BMW-Forum habe ich mich positiv über den 3-Zylinder geäussert und geschrieben, dass mir ein guter 3-Zylinder-Motor sympathischer ist als ein 4-Zylinder.
Der nächste Versuch am Thema zu bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=XZO8uB06Lqc#t=0
Grüße
clubscher
Zitat:
Original geschrieben von clubscher
Der nächste Versuch am Thema zu bleiben:https://www.youtube.com/watch?v=XZO8uB06Lqc#t=0
Grüße
clubscher
Oh, eine Autoabdeckplane.
Zitat:
Original geschrieben von f355
Oh, eine Autoabdeckplane.Zitat:
Der nächste Versuch am Thema zu bleiben:https://www.youtube.com/watch?v=XZO8uB06Lqc#t=0
Grüße
clubscher
Oh, Danke für die Blumen!
Ich erkenne nochmal die Größenverhältnisse (4,80 wird nicht reichen) und die Türverkleidungen.
Grüße
clubscher
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
@clubscher: danke für die Links!In diesen Links ist natürlich in Hinblick auf unseren Premiumdings zweimal Sprengstoff drin:
1. Das TFL verdunkelt sich beim Abbiegen, so wie von anderen Premiumherstellern schon bekannt. Also ist dieser Volvo doch Premium 😁
2. Die neue 60er Reihe bekommt Dreizylinder ... damit dürfte der Untergang der Marke eingeläutet werden ...
Achtung! Ironie enthalten!@skunky: woher weißt du, dass wir Ende des Monats mehr wissen?
Vor sechs Tagen bzw. 19 Seiten vorher habe ich eine Behauptung aufgestellt. Diese Behauptung fusst aufgrund einer Aussage eines Mitarbeiters der Volvo Schweiz.
http://www.motor-talk.de/.../neuer-xc90-im-tarnkleid-t4454385.html?...
Nun: Ende Monat wissen wir, ob der Mitarbeiter recht behalten wird oder der XC90 tatsächlich in Paris vorgestellt wird. 😁😁😁
Gruss Skunky77
Aha. Danke, skunky. Soweit hätte ich den Bogen jetzt nicht gespannt. Es bleibt also spannend!
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Daimler hat den V8 Diesel eingestellt, da er nicht die strengen Abgasnormen erfüllt hat und einer neuer V8-Diesel sich von den Stückzahlen her nicht gelohnt hätte. Aber der 6-Zylinder ist bei großen SUV's eben der beliebteste Antrieb.
Das stimmt so nicht! Der OM629 war mit SCR-System für EU6 bereits aufgesetzt, wurde dann aber wegen 1) zu geringen Stückzahlen und 2) passt nicht mehr in die Zeit
nicht zur Serienreife entwickelt.
Gruß
DN
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Auch wieder fraglich, was daran glaubhaft ist. Der neue D5 diesmal also mit 220PS. Nach 230 und 225 werden es immer weniger...Zitat:
und noch ein bißchen Spekulationsgrundlage:http://scandicsteel.blogspot.de/.../...ten-volvo-bringt-den-neuen.html
Das Design des V60 sieht aus wie eine Mischung aus aktuellem V60 und V50, aber gefällt.
Also wenn der V60 so kommt wird das der absolute Hammer. Das sind ja schon leicht britische Maßanzüge die die Schweden ihrer Mittelklasse da verpassen, super! Ich sag jetzt einfach mal so, das Teil mit einem 220PS Motor und ner 8 Gang Automatik würde mir absolut reichen. Polestar kann ja den Rest erledigen.
Wenn er so kommt - gekauft. Die neue Front ist echt genial. 😎