Neuer XC60 beim Händler

Volvo XC60 U

Wann wird der neue XC60 beim Händler zur Probefahrt bzw. Besichtigung stehen?

Beste Antwort im Thema

😁 ...noch ein paar schöne "Leckerbissen" von einem norwegischen Volvo-Händler.
Sieht einfach nur GEIL aus!!!!!!!!! 😎

Xc60-new-i
Xc60-new-ii
Xc60-new-iii
+4
185 weitere Antworten
185 Antworten

Oh, wieder was gelernt......
Danke

Ich denke mal, dass am Band schlicht und einfach die verchromten Aussenspiegelgehäuse ausgegangen sind, und man deshalb zu hochglänzend gegriffen hat.... Die Autos müssen raus....

Zitat:

@JürgenS60D5 schrieb am 2. Juli 2017 um 22:45:25 Uhr:

Ich denke mal, dass am Band schlicht und einfach die verchromten Aussenspiegelgehäuse ausgegangen sind, und man deshalb zu hochglänzend gegriffen hat.... Die Autos müssen raus....

Oder einfach umgerüstet, gibt es als Zubehör

So weit würde ich gar nicht gehen... Momentan heisst es nur: raus mit Serie 0.

Ähnliche Themen

Im Süden der Schweiz ist der XC60 II eingetroffen... Intro beim Händler ist am 15. & 16. Juli 2017.

Download-6
Download-5
Download-8
+1

Ich muss sagen, dass mir der neue XC60 sehr gefällt. Am 18.07. werde ich ihn zur Probe fahren. Derzeit sind noch der Range Rover Velar und der Jaguar F Pace mit im Rennen. Allerdings scheint mir der Volvo schon jetzt der Preis-/ Leistungssieger zu sein. Ich bin gespannt, zumal es mein erster Volvo wäre. Den XC90 habe ich mir bereits angesehen. Für meine Bedürfnisse erscheint er mir aber zu groß und damit auch zu unpraktisch, ebenso wie der Audi Q7, usw.

Zitat:

@Nikker78 schrieb am 3. Juli 2017 um 22:11:22 Uhr:

Ich muss sagen, dass mir der neue XC60 sehr gefällt. Am 18.07. werde ich ihn zur Probe fahren. Derzeit sind noch der Range Rover Velar und der Jaguar F Pace mit im Rennen. Allerdings scheint mir der Volvo schon jetzt der Preis-/ Leistungssieger zu sein. Ich bin gespannt, zumal es mein erster Volvo wäre. Den XC90 habe ich mir bereits angesehen. Für meine Bedürfnisse erscheint er mir aber zu groß und damit auch zu unpraktisch, ebenso wie der Audi Q7, usw.

Da wirst du dann vom Jaguar auch eher qualitätsmäßig enttäuscht sein. Zumindest im Vergleich zum Velar und dem Volvo kann ich jetzt noch nicht beurteilen

F Pace ist optisch klasse....... Aber die Qualität ist weit, weit entfernt von Volvo. Ein Freund hat sich einen zugelegt da Jaguar wohl sehr hohe Rabatte gewährt. Die Karre war in 7 Monaten, 9 x in der Werkstatt!!! Das hat nicht mal mein XJ geschafft 😁😁😁

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 4. Juli 2017 um 07:45:29 Uhr:

F Pace ist optisch klasse....... Aber die Qualität ist weit, weit entfernt von Volvo. Ein Freund hat sich einen zugelegt da Jaguar wohl sehr hohe Rabatte gewährt. Die Karre war in 7 Monaten, 9 x in der Werkstatt!!! Das hat nicht mal mein XJ geschafft 😁😁😁

Aber schon einige XC90, bei allem Respekt und der Sicht auf wirklich schöne XC60 - meinem aktueller Favorit!

Zitat:

@arndt1306 schrieb am 4. Juli 2017 um 07:45:29 Uhr:

Ja, das ist sehr ärgerlich. Es gibt natürlich bei nahezu allen Herstellern diese Montagsautos. Im XC90 Forum gibt es einen mittlerweile 199 Seiten umfassenden Thread über Software Probleme. Wenn man das durchliest, dann könnte man eigentlich auch keinen Volvo kaufen...

Ich habe den F Pace bereits gefahren. Optisch sehr ansprechend, tolles Fahrwerk. Die Materialien sind allerdings im Bereich des Cockpits nicht das, was ich unter "Premium" verstehen würde.

Ich denke, dass der Volvo hier einen wertigeren Eindruck macht. Daher wäre der XC60 auch mein Favorit. Nach einer Probefahrt bin ich hoffentlich noch immer von dem Volvo überzeugt. 🙂

Da kann man 148 neue XC60 auf einer Stelle sehen:
http://nordicwheels.de/.../

Bei mobile.de sind die ersten zu sehen. Alle Pine-grey mit hellbeigen Sitzen (nicht mein Geschmack)

Dafür meiner um so mehr..... ;-))

Zitat:

@MisterSpock schrieb am 5. Juli 2017 um 14:50:33 Uhr:

Dafür meiner um so mehr..... ;-))

Viel zu helles beige und vorallem auch die Teppiche in hellem beige 😰. Nix für Leute mit Kindern und Pferd 😁😁

Das Pferd soll ja auch in den Anhänger??

Deine Antwort