Neuer XC60 beim Händler
Wann wird der neue XC60 beim Händler zur Probefahrt bzw. Besichtigung stehen?
Beste Antwort im Thema
😁 ...noch ein paar schöne "Leckerbissen" von einem norwegischen Volvo-Händler.
Sieht einfach nur GEIL aus!!!!!!!!! 😎
185 Antworten
Zitat:
@pienza1 schrieb am 5. Juli 2017 um 14:55:43 Uhr:
Das Pferd soll ja auch in den Anhänger??
Nicht bei uns 😁😁😁
Ich habe UC00 gewählt. Das ist das helle Leder mit schwarzem Teppich. Der Hund kommt nur in die Box nach hinten und das Pferd als Salami auf das Brot......nene Spaß natürlich
Ich habe in Geschmacksfragen auch keinen missionarischen Auftrag ;-)))
Ähnliche Themen
Zitat:
@StefanLi schrieb am 05. Juli 2017 um 15:30:24 Uhr:
Schmutz ist nicht dunkel, dunkel ist Feuchtigkeit - der Rest ist hell. ??
Staub und Krümel sieht man bei hellem Interieur definitiv weniger
Bei meinem Händler steht der Wagen offen und normal im Showroom, Probefahrten sind von Volvo erlaubt und bereits möglich.
Schickes Auto!
Zitat:
@gseum schrieb am 05. Juli 2017 um 17:00:21 Uhr:
Bei meinem Händler steht der Wagen offen und normal im Showroom, Probefahrten sind von Volvo erlaubt und bereits möglich.
Schickes Auto!
Ein T8 ist aber noch nicht dabei, oder? Die sollen doch erst gg. Ende August ausgeliefert werden?
Zitat:
@chitchat schrieb am 6. Juli 2017 um 05:45:13 Uhr:
Auf mobile.de stehen einige XC60 T8 ab 22.07. zum Verkauf.mobile
Hej, jedoch sind diese erst ab September verfügbar. Ich verstehe dies als eine Vorankündigung von Fahrzeugen die tatsächlich noch nicht geliefert worden sind.
Gruß Ralf
Zitat:
@chitchat schrieb am 6. Juli 2017 um 05:45:13 Uhr:
Auf mobile.de stehen einige XC60 T8 ab 22.07. zum Verkauf.mobile
Habe ich auch gesehen ..... In Berlin gibt es bei 2 Händlern Fahrzeuge ab Juli!!
Ich bin heute den Vorführer D5 pinegrey gefahren. Einfach ein schickes Auto. Luftfahrwerk extra
auf einer schlechten Strecke getestet, bin begeistert. Lenkung bei Comfort etwas leichtgängig ( komme von Audi) - Gewöhnungssache. Verarbeitung top.
Gruß
Zitat:
@HeKoVS schrieb am 6. Juli 2017 um 10:56:29 Uhr:
Ich bin heute den Vorführer D5 pinegrey gefahren. Einfach ein schickes Auto. Luftfahrwerk extra
auf einer schlechten Strecke getestet, bin begeistert. Lenkung bei Comfort etwas leichtgängig ( komme von Audi) - Gewöhnungssache. Verarbeitung top.Gruß
Ist vorne beim Kühlergrill zwischen dem Chrom und der Motorhaube so ein Spalt - oder täuscht das Foto
Zitat:
@kuni82 schrieb am 06. Juli 2017 um 12:43:38 Uhr:
Ist vorne beim Kühlergrill zwischen dem Chrom und der Motorhaube so ein Spalt - oder täuscht das Foto
Da ist ein Spalt, ist bei meinem T8 auch so. Dort liegt die Motorhaube auf dem Dichtungsgummi auf.
VG Frank
Zitat:
@kuni82 schrieb am 6. Juli 2017 um 12:43:38 Uhr:
Zitat:
@HeKoVS schrieb am 6. Juli 2017 um 10:56:29 Uhr:
auf einer schlechten Strecke getestet, bin begeistert. Lenkung bei Comfort etwas leichtgängig ( komme von Audi) - Gewöhnungssache. Verarbeitung top.Gruß
Sieht von der Seite und bei dem Licht so aus, geht aber, bei genauer Betrachtung rund um den Grill.
Zitat:
@HeKoVS schrieb am 06. Juli 2017 um 10:56:29 Uhr:
auf einer schlechten Strecke getestet, bin begeistert. Lenkung bei Comfort etwas leichtgängig ( komme von Audi) - Gewöhnungssache. Verarbeitung top.
Gruß
Ich würde das Bild gerne runterladen, geht aber nicht???