Neuer XC60 beim Händler

Volvo XC60 U

Wann wird der neue XC60 beim Händler zur Probefahrt bzw. Besichtigung stehen?

Beste Antwort im Thema

😁 ...noch ein paar schöne "Leckerbissen" von einem norwegischen Volvo-Händler.
Sieht einfach nur GEIL aus!!!!!!!!! 😎

Xc60-new-i
Xc60-new-ii
Xc60-new-iii
+4
185 weitere Antworten
185 Antworten

Unser Intro-Pinegrey-XC60 wird das Leder Maroon haben. ;-)

Sollte ein Händler einen Intro XC60 in Leder kastanienbraun in Kombination mit Dachhimmel Anthrazit bekommen....bitte unbedingt Bescheid geben möchte in gerne in Natura sehen...Danke

@pienza1

Eben, wir bekommen so einen. Ist aber halt in der Schweiz... ;-)

Ich fand es im Konfigurator schwer, ein passendes Interiuer zum kastanienbraunen LEder zu finden.
Beide Holzeinlagen finde ich persönlich wenig harmonisch, bliebe nur das Metal Mesh. Einen dunklen Himmel dazu finde ich passender, da es die Anzahl der Farben im Innenraum reduziert....

Ähnliche Themen

Xc60-new-i
Xc60-new-ii
Xc60-new-iii
+4

Was haben die mit den Spiegelgehäusen vom blauen Volvo auf Bild 4 gemacht?

Zitat:

@320d-RACER schrieb am 30. Juni 2017 um 19:32:13 Uhr:

Da sind ja sogar zwei T8 dabei, ich dachte bisher, dass die erst ab August gebaut werden. Wo in Norwegen sind die Fotos denn aufgenommen?

Hübsch sieht er ja aus! Was mir zum ersten Mal auffällt, dass die Seitenspiegel bei den neuen Modellen am Türblech befestigt sind..

😁 😁
Na klar am Türblech, wo sollen die denn sonst befestigt sein?
Ist doch beim XC90 genau so, oder was meinst du genau???
😉

Genau das meine ich, war mir neu bzw. ist mir bisher nicht aufgefallen.. etwas ungewöhnlich, i.d.R. sind Seitenspiegel im Fensterdreieck befestigt. Kein Grund mit Smilies um sich zu werfen ;-)

Die Rückspiegel auf dem Türblech ist eher ein Stilmerkmal von Coupés, sonst überwiegend im Fensterdreieck vorne verbaut

Zitat:

@KelleOne schrieb am 02. Juli 2017 um 00:51:10 Uhr:

Genau das meine ich, war mir neu bzw. ist mir bisher nicht aufgefallen.. etwas ungewöhnlich, i.d.R. sind Seitenspiegel im Fensterdreieck befestigt. Kein Grund mit Smilies um sich zu werfen ;-)

Ist ja gut! 🙂
Ist halt schon bei den neuen 90igern seit 2015 so, als der XC90 vorgestellt wurde.

VG Frank

Das wurde mal mit besserer Sicht begründet bei der Vorstellung des XC90.

@konraddo - die Spiegelgehäuse machen das, was normalerweise die Spiegel machen: Sie spiegeln. 😉

Aber normalerweise sind sie doch in Wagenfarbe lackiert? 😕
Oder beim R-Design in silber....😕
Aber dieser sieht mir schwarz aus! 😰

Jepp - sind offensichtlich in Schwarz glänzend. Die anderen Wagen sind chrom matt (wie beim R-Design üblich).

Deine Antwort