Neuer X5 Erlkönig?
Hallo zusammen,
habe letztes Wochenende folgenden Erlkönig gesehen
Kann das der neue X5 sein, oder was meint Ihr dazu?
Gruß
M3 Fahrer
Beste Antwort im Thema
Das ist die Karosserie vom F25, allerdings kann es sein, dass es entweder ein Technologieträger ist oder noch ein Erprobungsfahrzeug aus der Entwicklungszeit des F25. Trotz dass die Fahrzeuge bereits real und ungetarnt herumfahren gibt es noch die Versuchsfahrzeuge, die abgeklebt bleiben, da sie so zugelassen wurden. Auch viele nahezu ungetarnte F25 fahren mit abgeklebten Logos rum obwohl der F25 ja bereits verkauft wird.
Ist übrigens Ecke Schleißheimer/Maßmannstr... 😉
VG
Patsone
PS: Die runden Heckleuchten sind nur Dummys, d.h. werden bei bahezu allen Versuchsfahrzeugen verbaut, damit man keine Rückschlüsse auf die echte Form ziehen kann. Also keine Angst, das sind keine Echten... 😉
18 Antworten
Könnte sein.
Das würde dann wohl den Abschied von der zweigeteilten Heckklappe bedeuten.
Aber die runden Rückleuchten?? Ne Ne, ob das gut aussehen wird?
Gruß
Klaus
Hallo,
schaut mal auf das Fahrzeug davor!
Identische Linien, auch das typische "Vmax-Schild", keine runden Heckleuchten...
Ich würde sagen, auch etwas zu klein für einen X5.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Das würde dann wohl den Abschied von der zweigeteilten Heckklappe bedeuten.
Das wäre sehr schade !
Mein vorheriger XC90 hatte diese und bei meinem jetzigen X5 genieße ich diese auch.
Gruß
Haeken
Ähnliche Themen
Das ist die Karosserie vom F25, allerdings kann es sein, dass es entweder ein Technologieträger ist oder noch ein Erprobungsfahrzeug aus der Entwicklungszeit des F25. Trotz dass die Fahrzeuge bereits real und ungetarnt herumfahren gibt es noch die Versuchsfahrzeuge, die abgeklebt bleiben, da sie so zugelassen wurden. Auch viele nahezu ungetarnte F25 fahren mit abgeklebten Logos rum obwohl der F25 ja bereits verkauft wird.
VG
Patsone
PS: Die runden Heckleuchten sind nur Dummys, d.h. werden bei bahezu allen Versuchsfahrzeugen verbaut, damit man keine Rückschlüsse auf die echte Form ziehen kann. Also keine Angst, das sind keine Echten... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Patsone
Ist übrigens Ecke Schleißheimer/Maßmannstr... 😉VG
PatsonePS: Die runden Heckleuchten sind nur Dummys, d.h. werden bei bahezu allen Versuchsfahrzeugen verbaut, damit man keine Rückschlüsse auf die echte Form ziehen kann. Also keine Angst, das sind keine Echten... 😉
Tippe auch auf F25. Steht aber hinten ganz breit auf die reifen, vielleicht ein probe mit neues fahrwerk für den X4.
Zitat:
@Purpleklaus... was meinst Du, könnte man als Rätsellösung durchgehen lassen, oder? 😉
Ob man da wirklich irgendwas ablesen kann? Wäre es für einen X5-Erlkönig nicht auch noch etwas früh?
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
@Purpleklaus... was meinst Du, könnte man als Rätsellösung durchgehen lassen, oder? 😉Zitat:
@raser:
Wahrscheinlich schon, so als ausserforenmäßige Lösung ohne Abstaubermöglichkeit😁
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
@raser:
Wahrscheinlich schon, so als ausserforenmäßige Lösung ohne Abstaubermöglichkeit😁
Auf Antrag könnte man das ja unserem Präsidenten mal zur Entscheidung vorlegen... 😉
Zur Versuchsfahrwerks-Hypothese von Futureman noch eine Beobachtung: Der 70 km/h Aufkleber könnte diese Vermutung evtl. stützen.
Wieso soll der denn keine geteilte Heckklappe haben?? Ich sehe dafür keine Anzeichen...
Kann es sein, dass das ein neuer X3 (F25) mit M-Paket ist??
Bin gespannt, wann der erste MT-Buddy hier seinen X mit genau der Lackierung als Individual bestellt...hoher Aufmerksamkeitswert garantiert....
😉 😁
Gruss Michael
Glaube auch nicht, dass es der X5 ist..
Der kleine Auspuff und die untere Heckschürze sprechen auch für den X3 (mit M-paket?)
LG Peter
Ich glaube inzwischen auch, daß es sich um den F25 handelt.
Der hier ist auf jeden Fall einer:
Ganz klar der F25 😉 :
Original geschrieben von BILDCHEF
...
Bin gespannt, wann der erste MT-Buddy hier seinen X mit genau der Lackierung als Individual bestellt...hoher Aufmerksamkeitswert garantiert....
😉 😁
Gruss Michael
Hallo Michael,
stelle ich mir grad bildlich vor. 😁
Und übrigens, gerade bei deinem Carbonschwarzen würde sich sowas doch mal anbieten. Jeder halbwegs talentierte Folierer muß doch geradezu begeistert sein, wenn er so eine Aufgabe bekäme.
Es reicht ja schon, nur ein paar Stellen am Wagen in dieser Tarnoptik zu folieren, als Bsp. die Lufteinlässe an der Front, die Seitenblinker oder Teile des Heckbereichs (ganz willkürlich, um so verwirrender ist es). 😛
Und jedesmal, wenn man von Jemandem angesprochen wird, sagen: "Verstehe ja das sie das interessiert, aber tut mir leid, ich darf darüber mit niemandem sprechen". Und im Weggehen noch irgendetwas Fantasievolles murmeln. 😁
Wäre echt mal ein Spaß wert, meint ihr nicht? 😉
Grüße in die Runde
Dirk