Neuer X5 Erlkönig?
Hallo zusammen,
habe letztes Wochenende folgenden Erlkönig gesehen
Kann das der neue X5 sein, oder was meint Ihr dazu?
Gruß
M3 Fahrer
Beste Antwort im Thema
Das ist die Karosserie vom F25, allerdings kann es sein, dass es entweder ein Technologieträger ist oder noch ein Erprobungsfahrzeug aus der Entwicklungszeit des F25. Trotz dass die Fahrzeuge bereits real und ungetarnt herumfahren gibt es noch die Versuchsfahrzeuge, die abgeklebt bleiben, da sie so zugelassen wurden. Auch viele nahezu ungetarnte F25 fahren mit abgeklebten Logos rum obwohl der F25 ja bereits verkauft wird.
Ist übrigens Ecke Schleißheimer/Maßmannstr... 😉
VG
Patsone
PS: Die runden Heckleuchten sind nur Dummys, d.h. werden bei bahezu allen Versuchsfahrzeugen verbaut, damit man keine Rückschlüsse auf die echte Form ziehen kann. Also keine Angst, das sind keine Echten... 😉
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Und jedesmal, wenn man von Jemandem angesprochen wird, sagen: "Verstehe ja das sie das interessiert, aber tut mir leid, ich darf darüber mit niemandem sprechen".
und irgendwas vom "neuen X7" murmeln... 😁 😁
Gruss Michael
Hallo!
Also für mich sieht das aus wie der X3 F25 Erlkönig.
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Michael,Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...
Bin gespannt, wann der erste MT-Buddy hier seinen X mit genau der Lackierung als Individual bestellt...hoher Aufmerksamkeitswert garantiert....😉 😁
Gruss Michael
stelle ich mir grad bildlich vor. 😁
Und übrigens, gerade bei deinem Carbonschwarzen würde sich sowas doch mal anbieten. Jeder halbwegs talentierte Folierer muß doch geradezu begeistert sein, wenn er so eine Aufgabe bekäme.
Es reicht ja schon, nur ein paar Stellen am Wagen in dieser Tarnoptik zu folieren, als Bsp. die Lufteinlässe an der Front, die Seitenblinker oder Teile des Heckbereichs (ganz willkürlich, um so verwirrender ist es). 😛
Und jedesmal, wenn man von Jemandem angesprochen wird, sagen: "Verstehe ja das sie das interessiert, aber tut mir leid, ich darf darüber mit niemandem sprechen". Und im Weggehen noch irgendetwas Fantasievolles murmeln. 😁Wäre echt mal ein Spaß wert, meint ihr nicht? 😉
Grüße in die Runde
Dirk
Ein riesen Spaß, hätte aber evtl. durchaus einen praktischen Hintergrund. Das ist die psychedelische sog. Streifenmännchen-Hypnosefolie. Bei Verkehrskontrollen sitzt man dann wie Obiwan Kenobi im Starwars IV - Luftkissenfahrzeug, schaut dem imperialen Vmax Kontrolleur tief in die Augen und macht eine bedeutsame Handbewegung: "Weiterfahren lassen". 😉
Ist denke ich ein F25. Mir wurde mal erklärt, dass BMW die "Tarnung" der Erlkönige nach der Präsentation neuer Modelle nimmer runtermacht (hohe Kosten), sondern den Wagen einfach als Testträger weiternutzt und irgendwann dann direkt verschrottet.
Grüße,
Andreas