ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?

Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?

BMW X5
Themenstarteram 7. Juli 2023 um 15:16

ahoi,

 

würde gerne wissen ab wann der x5 wieder die Integral-Aktivlenkung bekommt !

Ähnliche Themen
101 Antworten

Zitat:

@privat1911 schrieb am 19. Dezember 2023 um 16:54:16 Uhr:

Zitat:

@BMW4years schrieb am 19. Dezember 2023 um 09:32:28 Uhr:

Ich fahre den 50e nun seit 3 Monaten ohne IAL. Im 45e hatte ich die IAL. Aus heutiger Sicht muss ich wohl sagen, dass die IAL im 45e eigentlich Geldverschwendung war. Der Mehrwert ist praktisch nicht spürbar und vermutlich keine 1.000 € wert. Da hat man von anderer Ausstattung für 1.000 € mehr.

...

Ich hatte vor dem X5 einen 5er mit IAL und das hat mir wirklich gut gefallen, da ich vor diesem einen ohne hatte.

Mein aktueller X5 hat keine der nächste soll wieder eine bekommen. Bestellt wird nächste Woche, mal sehen...

Mein Händler sagte mir aber, dass ich einfach das Fahrzeug bestellen soll, die IAL ist wie Farbe ändern, das kann man immer noch später machen.

Genau so läuft es bei mir auch gerade.

Gute Neuigkeiten: In Deutschland ab Produktion Januar für alle X5 wieder verfügbar :).

Das sind ja tolle Nachrichten!:)

Habe eben die Info bekommen, dass meiner gestern für KW 7 geplant wurde:)

Yes! Endlich. Das Warten hat sich gelohnt. Heute konnte die Bestellung offiziell angepasst werden mit IAL! Liefertermin 04/24

Asset.JPG

Das wären ja tolle Neuigkeiten mit der IAL. Stand 12.Dezember war sie weder für den 30D noch den 40D verfügbar.

Auch die Lieferzeiten sind im Rahmen, ca. 4 Monate.

Habe auch gerade die Mitteilung bekommen, das 2VH noch in die Konfiguration eingegeben werden konnte.

Produktion wohl 2. - 3. KW 2024 :-)

Zitat:

@Mike986 schrieb am 21. Dezember 2023 um 08:40:09 Uhr:

Das wären ja tolle Neuigkeiten mit der IAL. Stand 12.Dezember war sie weder für den 30D noch den 40D verfügbar.

Ja, sie ist gestern in die Verkaufssysteme gekommen. Im Onlinekonfigurator ist sie noch nicht. Kann aber bestellt werden!

Hallo zusammen,

 

Habe mir gestern meinen neuen X5 50e mit IAL in Österreich bestellt. Lieferung ist momentan mit Juni angegeben.

Die IAL war seit ca. Anfang Dezember im Onlinekonfigurator verfügbar.

Gestern meine vorhandene Bestellung ergänzt. Bau im April Auslieferung im Juni.

Asset.JPG

Moin in die Runde!

Habe Anfang Dezember einen 50E natürlich ohne IAL bestellt. Bin jetzt leicht verunsichert, ob ich die noch nachschiebe oder eben nicht. Fahre zur Zeit einen X7 mit IAL. Ein Kurvenräuber ist auch mit IAL nicht. Klar, bei 2,5to Gewicht nicht verwunderlich. Konnte eventuell schon jemand den Unterschied mit oder ohne IAL „erfahren“?

Herzliche Grüße!

Zitat:

@888otto schrieb am 22. Dezember 2023 um 11:06:00 Uhr:

Moin in die Runde!

Habe Anfang Dezember einen 50E natürlich ohne IAL bestellt. Bin jetzt leicht verunsichert, ob ich die noch nachschiebe oder eben nicht. Fahre zur Zeit einen X7 mit IAL. Ein Kurvenräuber ist auch mit IAL nicht. Klar, bei 2,5to Gewicht nicht verwunderlich. Konnte eventuell schon jemand den Unterschied mit oder ohne IAL „erfahren“?

Herzliche Grüße!

Komme auch vom X7 mit IAL. Hab aber vorgestern den X5 M60i bekommen. Da der IAL serienmäßig hat, wurde der auch problemlos so geliefert. Der X5 fühlt sich deutlich leichtfüßiger und handlicher an, als der X7. Wohlgemerkt, beide mit IAL. Die Drehzahl und die Motorleistung sind aktuell noch gedrosselt. Aber im Stadtverkehr und beim rangieren sehe ich nach (wirklich nur wenig gefahrenen Kilometern) leichte Vorteile beim X5. Wie der sich ohne IAL verhält, kann ich aber nicht beurteilen.

Hallo, hat irgendwer News ob die IAL auch in der Schweiz wieder verfügbar ist?

Gemäss meinem Händler, nein, aber ich möchte das nicht glauben wenn man sie in den umliegenden Ländern wieder bestellen kann.

Zitat:

@Hansderkanns schrieb am 28. Dezember 2023 um 22:00:51 Uhr:

Hallo, hat irgendwer News ob die IAL auch in der Schweiz wieder verfügbar ist?

Gemäss meinem Händler, nein, aber ich möchte das nicht glauben wenn man sie in den umliegenden Ländern wieder bestellen kann.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Soll er nochmal richtig schauen. Offiziell wohl ab nächste Woche. Aber im Verkäuferbestellsystem ist sie definitiv drin. Es gibt jetzt auch auf der BMW HP endlich eine Preisliste für den LCI. Dort steht auch drin voraussichtlich ab Januar verfügbar.

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Neuer X5 ab wann wieder Integral-Aktivlenkung ?