Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?
Hallo,
mein 🙂 hat mir am Wochenende gesagt das der neue X3 ab Q2 2017 bestellbar sein wird. Hat jemand hierzu genauere Informationen? Im Netz sind die Aussagen dazu doch eher recht schwammig..
Grüße
Beste Antwort im Thema
Vom Bimmerpost Forum:
The world premiere of the all new BMW X3 (G01) will take place on Monday, June 26, live from BMW Spartanburg plant
238 Antworten
:-)
Ähnliche Themen
Ich habe auch Bedenken, dass der G01 optisch nur eine sanfte "Weiterentwicklung" des aktuellen X3 sein wird.
Die neusten Erlkönig-Bilder deuten jedenfalls nicht auf ein innovatives Design hin.... eher ein X1+ wie ein Wow-X3 :-(
Aber vielleicht überrascht uns BMW ja bei der Präsentation des neuen Modells in den nächsten Wochen noch mit Details, die bei den getarnten Fahrzeugen nicht zur Geltung kamen.
Nachdem mich der G30/31 (schöner Wagen ohne Zweifel) nicht so geflasht hat warte ich auf die Vorstellung des G01. Bin schon einen aktuellen Tiguan mit nahezu kompletter Ausstattung gefahren und war vom Innenraum und Infotainment des VW ziemlich angetan. Nur ein G01 Xdry mit 30d ist der Grund warum ich noch zögere, trotz sehr attraktiver Ausstattung des Tiguan 2 und günstigeren Leasingraten als momentan bei BMW möglich sind (Tiguan mit 240 PS Diesel und DSG), dem VW 🙂 den Zuschlag zu geben.
Wann nur werden wir aus der Vermutungzone endlich in die Wissenszone kommen was den G01 angeht?
Ich muß bald eine Entscheidung treffen - wohl noch im Juni.
Gruß aus EN
das kannst du doch jetzt schon tun - ein VW Tiguan wird nie ein X3 sein und umgekehrt. Ist zumindest meine Meinung. Auch das DSG entspricht nicht einer Wandlerautomatik. Wären für mich bereits genügend Differenzierungsmerkmale. Sportliche Grüsse
Wenn man Wert auf die Kernkompetenz 6 Zylinder mit perfekter Automatik und superagilem Fahrverhalten legt, kommt man am BMW nicht vorbei.
@Mini-Cabrio
Ja das ist wahr, ich durfte jetzt nach ein paar Tagen 3er Kombi Rakete 316d wieder meinen Dicken fahren, und wow, ja, wir haben definitiv alles verdammt richtig gemacht.
Der F25 ist sehr viel näher am F10/11 als am 3er. Daher gebe ich Dir absolut recht mit der Aussage, ein X1 wird nie ein X3. Da redet man über eine ganz andere Fahrzeuganmutung.
Was mich interessiert ist die Frage, ob denn der G01 auch wieder BMW-typisch erst nach dem LCI so attraktiv wird. Ich finde so gut wie jeder Fahrzeug von BMW erfährt trotz der geringen äusseren Veränderung einen enormen Wertgewinn in der Haptik.
LG
Bringen den meisten Baureihen stimmt das auch. Aber beim 1er und 2er LCI nicht unbedingt. Wir haben seit heute noch ein 225d Cabrio und wurde bewusst kein LCI mir gefällt der LCI nicht besser in diesem Fall. Beim F25 ist jedoch der LCI eine riesen Verbesserung
Und der deutlichste Fall an LCI Gewinn war der X1 E84 meiner Frau. Erste Serie ging gar nicht und dann war der LCI ein ganz anderes Auto.
... aber jetzt weiter mit dem G01 😉
Ich wurde belächelt als ich mich für einen F25 entschieden habe, bald lache ich ... 😉