ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?

Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?

BMW X3 G01

Hallo,

mein :) hat mir am Wochenende gesagt das der neue X3 ab Q2 2017 bestellbar sein wird. Hat jemand hierzu genauere Informationen? Im Netz sind die Aussagen dazu doch eher recht schwammig..

Grüße

Beste Antwort im Thema

Vom Bimmerpost Forum:

 

The world premiere of the all new BMW X3 (G01) will take place on Monday, June 26, live from BMW Spartanburg plant

QUOTE

238 weitere Antworten
Ähnliche Themen
238 Antworten

Das wird auch zeit ;)

Hast du 3 oder 5 Kacheln nebeneinander?

5

Dann hast du ID5

Sorry, es sind sechs Kacheln. Von links in normaler Konfiguration Media/Radio, Kommunikation, Navigation, Connected Drive, Mein Fahrzeug, Mitteilungen.

Hatte ich mich verguckt.

Gruß

Herbert

Aber egal ob ID5 oder ID6, es ist sowas von schneller als das NaviProf im 5erLCI aus 2014.

Ist ID6 das im G30 verbaute System mit touchscreen? Wäre dann schwer vorstellbar, dass BMW dies den letzten Käufern des F25 "spendieren" würde.

Nein, das gibt es auch ohne Touchscreen

Nicht mein Navi, entspricht aber exakt meinem bzgl. Layout mit den oben beschriebenen 6 Kacheln

Bmw-idrive-2016-update-menue-design-connecteddrive-03

https://youtu.be/tOqXzuSqsqw

 

Hier ist der Unterschied zwischen ID5 vs ID6

Kennt jemand den Unterschied zwischen ID5 und ID6?

Einer war schneller ;-)

Zitat:

@x3f25bmw :

... Daher sollte man den G01 vorziehen, eben neuester Stand und F25 halt veraltet.

Ist so, und manch einer wird sich ärgern, jetzt noch den F25 gekauft zu haben ...

aber natürlich nicht zugeben - ist ja verständlich.

Sachlich mag das ja richtig sein.

Es gibt aber noch die preisliche Komponente. Einen alten X3 kann ich mir als "Nicht-Leaser" vielleicht gerade noch neu mit guter Inzahlungnahme des Gebrauchten leisten.

Einen neuer X3 wird mich bei gleicher Ausstattung durch schlechtere Inzahlungnahme mind. 10.000 € mehr kosten. Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich 20.000 € auf den Gebrauchten drauf legen muss oder mehr als 30.000 €. Daher kommt eigentlich nur, wenn überhaupt (Stichwort Sitze) nur der Alte X3 in Frage.

Das einzige Argument für einen neuen X3 wäre eine optionale Luftfederung. Danach sieht es derzeit aber nicht aus.

Das kann ich so unterschreiben, nur Inzahlung muss ich keinen geben. Dafür ist der Nachlass mehr als hervorragend ;)

Zitat:

@Disco69 schrieb am 8. März 2017 um 18:10:32 Uhr:

 

https://youtu.be/tOqXzuSqsqw

Hier ist der Unterschied zwischen ID5 vs ID6

Definitiv ID5 dann. Vielen Dank.

Gruß

Herbert

anbei die Liste der Erstausstattung für den X3 M40i aus Amerika.

Die Sonderausstattung sollte auch für D gelten (vielleicht bis auf die Pakete).

Es fällt auf, das es keine besonderen Überraschungen zum bisherigen X3 gibt, nennenswert istz m. E. ist, dass endlich die Felgen und auch der Raddurchmesser größer werden (analog GLC und Q5), es gibt jetzt 21" Felgen. Das Leder heißt jetzt "Vernasca". Es gibt wohl das Sensatec Armaturenbrett...ist das Leder? und den digitalen Tacho

Vielleicht fällt den Anderen ja noch mehr auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen