ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?

Neuer X3 ab Mitte 2017 bestellbar?

BMW X3 G01

Hallo,

mein :) hat mir am Wochenende gesagt das der neue X3 ab Q2 2017 bestellbar sein wird. Hat jemand hierzu genauere Informationen? Im Netz sind die Aussagen dazu doch eher recht schwammig..

Grüße

Beste Antwort im Thema

Vom Bimmerpost Forum:

 

The world premiere of the all new BMW X3 (G01) will take place on Monday, June 26, live from BMW Spartanburg plant

QUOTE

238 weitere Antworten
Ähnliche Themen
238 Antworten

Zitat:

Diese Preise sind bis 31.10.2017 gültig. Ich denke solange wird der "alte" dann auch noch bestellbar sein.

Da das Produktionsende davor liegt, kann er nicht bis Ende Oktober bestellbar sein.

LG

Bis Ende Juli wird der F25 noch produziert

Zitat:

@mini_cabrio73 :

Bis Ende Juli wird der F25 noch produziert

D.h. man könnte jetzt noch einen nach Wunsch bestellen?

Wie lange vermutlich noch?

Allzu lange würde ich nicht mehr warten, bei rund 3 Monaten Lieferzeit.

am 7. März 2017 um 17:03

Warum sollte man sich jetzt noch ein altes Fahrzeug kaufen?

Der neue hat :bessere Innenausstattung (Haptik), mehr Platz im Innern, Euro 6 Diesel weniger Verbrauch, mehr Assistenzsysteme ,schöneres Design und und und......

Daher unverständlich in den F25 zu investieren.

@x3f25bmw gib es endlich auf, die Leute die sich für den F25 entscheiden tun das nicht ohne Grund.

Das die Innenausstattung besser von der Haptik ist, halte ich jetz mal für ein Gerücht, genauso wie mehr Platz.

Euro 6 haben alle aktuellen F25. Ich habe letztens einen G01 neben einem F25 gesehen und da wirkte der G01 eher kleiner als der F25, niedriger war er definitiv.

Gut normal wird bei neune Modell der Innenraum etwas aufgewertet.

Platz wäre eine Endtäuschung wenn nicht mehr. Ist doch der neue X1 von Kofferraum und Platz im Fond schon sehr knapp dran.

Da wird sicher wieder etwas mehr Abstand reinkommen.

am 7. März 2017 um 18:00

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 7. März 2017 um 18:14:52 Uhr:

@x3f25bmw gib es endlich auf, die Leute die sich für den F25 entscheiden tun das nicht ohne Grund.

Das die Innenausstattung besser von der Haptik ist, halte ich jetz mal für ein Gerücht, genauso wie mehr Platz.

Euro 6 haben alle aktuellen F25. Ich habe letztens einen G01 neben einem F25 gesehen und da wirkte der G01 eher kleiner als der F25, niedriger war er definitiv.

Sehe ich anders, will nur auf Fehler aufmerksam machen und den alten zu kaufen , ist für mich ein Fehler.

So wie du sagst, der F25 sei ausgereift , ist auch nicht richtig.

Es gibt immer noch teilweise tech. Probleme(poltern des L.)) und auch knistern und knarzen s

treten auf. Hier wurde nicht mehr weiterentwickelt.

Die Entwicklung ging klar in den G01 - am F25 wurde nur nachgebessert.

Daher sollte man den G01 vorziehen, eben neuester Stand und F25 halt veraltet.

Ist so, und manch einer wird sich ärgern, jetzt noch den F25 gekauft zu haben.......

aber natürlich nicht zugeben - ist ja verständlich.

Hallo!

Hat der G01 schon die neuen Motoren drinnen, also der TÜ1 ?

LG

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 07. März 2017 um 19:0:09 Uhr:

.......

aber natürlich nicht zugeben - ist ja verständlich.

Reden wir weiter wenn du den G01 gesehen hast, ich will dich nicht heulen sehen. Ein neues Auto ist immer riskanter, als ein Auslaufmodell zu fahren, weil dort in der Regel mehr Probleme sind.

Mal ne Frage off Topic, ist im jetzt bestellbaren F25 das aktuelle Navigationssystem NBT EVO ID6 verbaut ? Also natürlich nicht als Serie, sondern als Extra bestellbar.

Meiner wurde im Januar gebaut, Ende März kann ich dir sagen ob ID5 oder 6 verbaut ist

Wie erkennt man das? Das mit den Kacheln?

Ne es gibt ne erweiterte Kachelvariante. Das ID5 ist das erste mit Kacheln und ID6 die erweiterte Version

Dann kann ich nicht weiterhelfen. Mit dem 31.10.16 als Bautag habe ich zwar die Kachelvariante, aber welche kann ich nicht sagen. Im Vergleich zu vorher sind allerdings die Sportanzeigen recht groß, im Splitscreen ist mir vorher die Analoguhranzeige nicht aufgefallen, aber ich verfolge hier mal, worum es sich dann bei mir handeln könnte.

Am 24.10. werden die Sommerschluppen aufgezogen, wenn dann mal Putztag war, kommen Fotos.

Gruß

Herbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen